Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okt......dann kannste im 1Q 09 wieder verticken wenn der Nachfolger kommt in 45 oder 40... was läuft denn mit deiner 280er nicht? :d
Oder läßte dich anstecken....event kommt im Okt. ne GX2 das wäre schon eher ein Argument wenns dann nötig sein muß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Grunde hast Du Recht... Läuft natürlich alles mit der 280er...

Aber als Hardwarejunkie, braucht man immer das Neuste :fresse:
 
bei ner GX2 werd ich auch schwach wenns auf 280 aufbaut, ansonsten kann ich mich kräftig beherrschen.
 
LOL, das glaube ich jetzt nicht! Kaum bestellt man sich nen GT200, kommt schon der GT200b. Ich halte diese Meldung eher für ein Gerücht, welches nie Wahrheit wird...
 
Da kann er seine bestellte 280GTX drauf verwetten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich werde mir erstmal keine neue kaufen, ich denke mal das die Karte die ich habe auch erstmal ausreicht.
 
naja lohnen ... wird sich das nicht umbedingt nur für ober freaks .... mehr wie 2-3% wird das ding nicht schneller laufen kühler wird diese auch nich unbedingt sein ... wen wird dan wieder am kühler gespart ... somit selbe temps .... die leistung ist jetzt schon top ....
 
hallo hab seit heute ne gtx280... ich finde komisch das sie anfangt zu pfeifen wenn ich zb stalker spiele aber nicht im game sondern nur wenn ich dann escape drücke im hauptmenu.


da isses mir bis jetzt aufgefallen
 
Naja, noch habe ich sie nicht...ist schwer erhältlich meine Special Version. :fresse: Kann also jederzeit die Bestellung stornieren.

Haste immer noch keine? War doch vor einigen Wochen im Gespräch das Du nun endlich zuschlagen wolltest oder warteste immer noch auf die AMP? ;)
 
Leute ich brauch eure Hilfe. Hab den PC heute zusammengestellt und wollte ihn starten.
Das erste was mir aufgefallen ist, er ist nicht so lauf. Nun ja, mehr kann ich nicht sagen, denn ich hab kein BIld auf dem Moni :(
Den mitgelieferten DVI to VGA Adapter habe ich selbstverständlich gebraucht und dennoch tuts nicht.

Die GK funzt 10%, habe das Seitenteil abgenommen und der Lüfter dreht sich. Das MoBo scheint auch intakt zu sein, überall leuchten Lämpchen.

Woran kann es liegen?
An Moni?? Aber auf dem alten PC läuft der Moni problemlos.

Ich hoffe hier wird mir geholfen.

E8600 3.33GHz
ASUS Striker II Formula
GTX-280 Gainward
2x 2GB Dominator
NT SUperflower 600W

Ich möchte den PC heute noch zum laufen kriegen.
 
Nein, wie Du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich die GTX280 gegen eine HD4870X2 eingetauscht. AoC läuft jetzt noch ne Ecke geschmeidiger.
 
E8600 3.33GHz
ASUS Striker II Formula
GTX-280 Gainward
2x 2GB Dominator
NT SUperflower 600W

Ich möchte den PC heute noch zum laufen kriegen.

Bios zurückgesetzt ?
Mit einem RAM getestet ?
Mit anderer Grafikkarte getestet ?

Superflower 600W - wer hat dir dazu geraten ?
 
Sehen echt toll aus die NT aus der Aurora Serie, sind aber schrottig;)
 
Bios zurückgesetzt ?
Mit einem RAM getestet ?
Mit anderer Grafikkarte getestet ?

Superflower 600W - wer hat dir dazu geraten ?

Also ich versuchs mal mit einem RAM, guter Tipp.

Superflower..? wieso is was schlecht an dem Teil? Naja, im vergleich zu anderen war er nicht gerade teuer, aber er leuchtet so cool und darum wolte ich ihn haben. ;)
 
@MC778
Ist ein billig NT ( damit meine ich nicht der Preis - für das Geld gibt es bessere ) - vergleichbar vll. mit einem 500W Markennetzteil.
Ein gutes NT soll nicht gut aussehen oder leuchten, sondern zuferlässig die Komponenten mit Spannung versorgen.

Viel Glück mit dem NT ...
 
@MC778
Ist ein billig NT ( damit meine ich nicht der Preis - für das Geld gibt es bessere ) - vergleichbar vll. mit einem 500W Markennetzteil.
Ein gutes NT soll nicht gut aussehen oder leuchten, sondern zuferlässig die Komponenten mit Spannung versorgen.

Viel Glück mit dem NT ...

Was meinst du mir Viel Glück?
War das nicht die richtige Wahl? Aber in der Beschreibung stand sogar SLI-fähig also wird er ja wohl genug Energie haben um eine Singlecart mit Strom zu versorgen. Aber es ist schon das 2. NT das ich in diesem Monat kaufe. Beim ersten hatte es keinen 8pin und jetzt ist es nicht geeignet. Na was sol ich jetzt tun?
 
@MC778
Man spart nicht an der wichtigsten Komponente ...
SLI-fähig bedeutet garnichts - es ist ein Unterschied ob es 2x7300 oder 2xGTX280 sind.

Versuche den Rechner mit einer anderen Grafikkarte zu starten ( wenn du keine hast stöpsel alles ab was fürs Bios nicht notwendig ist - Platten/LW )
Piept der Rechner - wenn nicht piept er ohne GF oder RAM ?

Den P4 Stecker hast du nicht übersehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MC778
Man spart nicht an der wichtigsten Komponente ...
SLI-fähig bedeutet garnichts - es ist ein Unterschied ob es 2x7300 oder 2xGTX280 sind.

Versuche den Rechner mit einer anderen Grafikkarte zu starten ( wenn du keine hast stöpsel alles ab was fürs Bios nicht notwendig ist - Platten/LW )
Piept der Rechner - wenn nicht piept er ohne GF oder RAM ?

Den P4 Stecker hast du nicht übersehen ?

ne ich hab jetzt alles nochmals ruasgenommen udnd wieder reingepackt
Am Moni könnte es nicht liegen??Pieps?? ist denn der minilautsprecher eingebaut? oder muss ich das selbst noch tun, hab so etwas gelifert bekommen.
 
Ich meinte den Lautsprecher, welchen man mit dem MB verbindet ( manchmal im Gehäuse integriert ) - hilft etwas bei der Fehlersuche.
Am Monitor dürfte es nicht liegen - unmöglich ist es nicht, aber sehr unwahrscheinlich.
 
hatte ihn angeschlosen aber nichts war zu hören. lag vielleicht daran, da es eine pci-1 karte war und die nötigen treiber nicht installiert sind. onboard sound hat er nicht.
langsam fällt so ziemlich alles aus der Runde und meine über 1000€ Investition geht langsam den Bach hinunter:(:(:(

mir bleibt nur noch eine frage übrig.
gäbe es ein bild auch ohne Prozzi, HDD oder RAM?

hier könnte ich schon einiges ausschliessen.

bitte ihr seid meine letzte hoffnung bevor ich das Zeug bei Ebay versteigere-
 
Ohne HDD gibt es natürlich auch ein Bild - zwingend notwendig sind RAM, MB, CPU, Grafikkarte und NT ( fehlt die GF oder RAM sollte es pipsen - wenn ein Lautsprecher dran ist ).

Mit dem Lautsprecher meinte ich den, welchen man an dem Pfosten anschlliesst wo auch das Reset und Power ON Kabel drankommt - hat mit der Soundkarte nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh