Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur info

Crysys wird aber mit allem max dennoch nicht spielbar... und viele kiddies heulen bei mir wegen "nur" 3.1 ghz cpu... ob 3.0 oder 3.6 das bringt da nix :)

Anhänge

• 3dmark Vantage_performance.jpg
    3dmark Vantage_performance.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi olli,

wollte meine temps nochmal korrigieren...last 76 Grad :fresse:

die karte hat das neue bios drauf kann max auf 1,06 volt runter...

Karte ist von Haus aus auf 670 2430 eingestellt..

meinst du oder ihr ich bekomme probleme ???

gruss supercopa

@ peterle

Crysis(Warhead) ist mit allen max. Einstellungen wunderbar spielbar, aber nur wenn die GTX 280 bis fast Anschlag oc ist, und der Q6600 auch.

Ich spiele es mit 756/1566/1296, Q6600 @3,825 ohne Props!

mit 26-40 fps.

bei 1920X1200

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ABA74
Die Aussage ist wie alle Aussagen in Bezug auf die Performance ohne Nennung von Auflösung, BQ-Einstellungen, DX-Level, OS völlig Aussagelos.
Edit: *lach* Auch wenn Du gerade nachreichst^^.

Ich hab z.b. beim 1. Bild wenn man im Flugiwrack steht nicht mal 20 FPS in 2560x1600, 2xAA, DX9@Gamer

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur damit sagen das es möglich ist.....

@ Hisn

wie sieht es bei Dir aus wenn Du alles auf max. ohne AA bei 2560x1600, weniger als 20fps?

woa aba74, könntest du bitte deine doppel/ dreifach posts lassen??? hat man dir nicht die edit - fkt gezeigt? bitte ändern!

Bitte dringend die Edit Funktion nutzen so lange das wie die Forumssoftware noch nicht wieder aktualisiert ist.

Ich habe mal die Beiträge zusammen gefügt. Bei nächsten mal werden die Beiträge entfernt :wink:

Die Funktion ist im Augenblick deaktiviert da das Plugin zu alt ist für die aktuelle Software Version vom Forum.

Zuletzt bearbeitet:
zur info

Crysys wird aber mit allem max dennoch nicht spielbar... und viele kiddies heulen bei mir wegen "nur" 3.1 ghz cpu... ob 3.0 oder 3.6 das bringt da nix :)

Crysis oder Crysys :wink: "Scherz"

Also von Spielen die mies geproggt sind oder einfach keine Optimierung erfahren haben reden wir hier nicht.Die Profitgier vom Publisher und zu kurze Herstellungsprozesse sind für den Markt sehr schädlich aber verkaufen Hardware.Es gibt schon seit Beginn der Computerspiele Titel die niemals flüssig laufen werden.Ich entsinne mich da an Sachen wie Ultima IX.Das lief auch auf keiner Kiste.Auch nicht mit meinem Monster SLI damals.

Die 3Ghz reichen völlig.Nach meinen Tests bringt alles darüber nichts mehr.
Wenn du allerdings mit Vsync On spielst bringen dir mehr als 60 FPS nichts da du mit einem TFT zoggst nehm Ich an.

Ich vergleiche mit einem CRT bei 120 Hz und Vsync und da ist der Unterschied zwischen 8800 gtx und 260 GTX groß.Die Kohle für die 280er würde Ich nicht bezahlen.

Dann nimm ne ATI;)

Danke für die Erinnerung :d

Gern doch :haha: Seh grad du bist auch Baujahr 75 ! Das waren eh die Besten .....

Aber hast du wirklich einen Liyama TFT ?

Ja, wieso?

Mit dem Baujahr haste natürlich Recht! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte dringend die Edit Funktion nutzen so lange das wie die Forumssoftware noch nicht wieder aktualisiert ist.

Du bist grade selbst drauf reingefallen :d
Ich bin schon länger im Forum, muss aber gestehen, dass ich nicht wüsste wie ich nachträglich Posts zusammenführen kann. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand nen heißen Link wieviel wirklich maximal aus einer GTX 280 an Takt rauszuholen ist? :-)

was nützt ein Link?

das kann man nicht pauschalisieren :fresse:

Jede Karte/Chip geht anders. Hängt von vielen Faktoren ab.

620 schafft wohl jede :shot:

was nützt ein Link?

das kann man nicht pauschalisieren :fresse:

Jede Karte/Chip geht anders. Hängt von vielen Faktoren ab.

620 schafft wohl jede :shot:

Mir klar ;) interssiert mich trotzdem. Werte bis 750 GPu habe ich schon gesehen, aber ich suche mehr Erfahrungswerte.

Ich glaub ich bestell auch mal eine oder zwei :d, man was ja nie.
Aber wenn, dann per Nachname, kenn diesen Shop nämlich nicht...

Edit:
Zu spät.
Preis ist mittlerweile auf knappe 400€ gestiegen xD

Gibt es jetzt einen Treiber mit dem man einen zweiten Monitor
betreiben kann ohne dass die Karte hochtaktet?

Hm, die ham meine Bestellung schon storniert.

Aber anstatt zu sagen das es sich um einen Tippfehler handelt, hab ich als Grund bekommen das der Artikel in absehbarer Zeit nich lieferbar ist. :xmas:

Sieht fast so aus.

Still, leise und heimlich.

hier der Link zum Shop:

http://austin.net.au/ProductList/tabid/103/Default.aspx?Category=GRAPHICS+CARDS

Meine GTX 280 ist schon wieder weg. War nur fünf Tage hier. :shot:

NVIDIA GTX 350
GT300 core
55nm technology
576mm
512bit
DDR5 2GB memory, doubled GTX280
480SP doubled GTX280
Grating operation units are 64 the same with GTX280
216G bandwidth
Default 830/2075/3360MHZ
Pixel filling 36.3G pixels/s
Texture filling 84.4Gpixels/s
Cannot support D10.1 .10.0/SM4.0

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh