Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin gerade fertig worden mit heatspread entfernen und wieder provesorisch zusammenschrauben da ich die schrauben für den waküler verschmissen hab und jetzt neue besorgen muss.
hab jetzt ne frage... hab die karte aufgrund von nicht vorhandenen wärmeleitpäds und wärmeleitpaste ohne ram kühlung zusammengeschraubt.
ohne deshalb da der kühler ohne die pads die ram nicht mal annähernd berührt.
hab den pc jetzt zum schnelltestlauf gestartet jedoch bekomm ich sofort bildfehler. liegt das daran das die ram so schnell heiss werden oder ist die wahrscheinlichkeit höher das ich die gpu beleidigt hab?
mfg
dachte schon ich bin der einzige der grad an seiner gainward rumbastelt
bekomm den heatspread auch nicht ab. hab sie heut entlich nach ca 2 monaten erhalten. hatte sie aufgrund des "kleinen" hitzeproblem eingeschickt zur reparatur jedoch wurde diese aufgrund des schon mal demontierten kühlers verweigert. das schlimme ist das ich ihnen extra gesagt hatte das ich ihn schon demontiert hatte. :-(
werd mich jetzt mal weiter mit dem heatspread abblagen.
vielleicht hat ja jemand nen guten tipp für mich und den poster daruber^^
bin gerade fertig worden mit heatspread entfernen und wieder provesorisch zusammenschrauben da ich die schrauben für den waküler verschmissen hab und jetzt neue besorgen muss.
hab jetzt ne frage... hab die karte aufgrund von nicht vorhandenen wärmeleitpäds und wärmeleitpaste ohne ram kühlung zusammengeschraubt.
ohne deshalb da der kühler ohne die pads die ram nicht mal annähernd berührt.
hab den pc jetzt zum schnelltestlauf gestartet jedoch bekomm ich sofort bildfehler. liegt das daran das die ram so schnell heiss werden oder ist die wahrscheinlichkeit höher das ich die gpu beleidigt hab?
mfg
anscheinend habe ich meine 280 gekillt. jedenfalls ist nur noch eine bunte masse erkennbar. 350 € mal eben in sand gesetzt. keine ahnung wie das passiert ist...rechner ist einfach ausgegangen, ich wieder angemacht und dann das. habe auch schon ne stunde gewartet, jedoch auch nachdem sie sich abgekühlt hat sofort das selbe
jetzt ist die frage warten auf 290 oder ne neue 260 oder wieder ne (pretested!!!) 280...
kann mir jemand sagen welche hersteller/shops pretested anbieten?
an der Grafikkarte,
ich müsste es mit aller Gewalt versuchen um ihn rein zu bekommen,
am Stecker ist die belegung:
obere Reihe: aussen eckig, die beiden in der mitte unten abgerundet,
untere Reihe: genau umgekehrt, mittig die eckigen und aussen die abgerundeten.
An der Karte selbst ist die Belegung wieder ganz anders:
obere Reihe: von links die beiden ersten eckig und die rechten beiden abgerundet,
untere Reihe: von links die ersten drei abgerunden und der letzte eckig
bin im moment etwas ratlos,
kann doch net sein das ich n neues Nt kaufen muss um in den Genuss der Karte zu kommen need help,,,,,
hatte bis gestern eine GX2 mit dem selben Stromanschluss und alles hat gepasst,
nur jetzt rastet der Stromstecker nicht ein wenn ich es denn mit Gewalt versuche,,,
gruss
mika
gemacht und getan,Nimm am Besten das alte Adapterkabel mit und merk die richtige Pin-Belegung.
Hattest du nochmal versucht den Heatspreader zu entfernen?
Naja, vielleicht hast du doch ein bisschen zu tief geschnitten? Aber ärgelich ist es allemal. Natürlich könntest du versuchen, die Karte einzuschicken, vielleicht merken die ja nichts.
In der Tat nicht. Ich hatte eigentlich vor, den Kühler meiner GTX260 auszutauschen, sobald alternative Luftkühler zur Verfügung stehen. Das muss ich mir dann jetzt 3x überlegen.
[..]Ursprünglich war die Veröffentlichung der neuen Karten noch diesen Monat geplant. Laut Fudzilla.com rechnet man derzeit mit Dezember oder gar Februar 2009.