Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thema MR:
Also ich bin ja echt jemand der auf MR garkeine lust hat und daher habe ich auch multi GPU gemieden aber als ich letztens das vergnügen hatte an einem 280GTX SLI system zu zocken muß ich sagen MR was ist das?? Ich habe Farcry 2 bei 1920x1200 4xAA 16xAF und alles auf ultra + Treiber auf maximale bildquali gespielt und da war garnix zu sehen von MR! Dadrauf hin habe ich mal zwei 8800GTS 512Mb bei farcry 2 getestet und muß sagen das bild sah sogar ruhiger und besser aus es spielte sich viel weicher als mit einer karte! Selbst meine kumpels die auch SLI wegen den MR mieden wahren ganz baff wie gut das mittlerweile läuft! War damals als ich meine 7950GX2 hatte noch ganz anderes!
seit dem habe ich auch ein SLI mainboard und spar für zwei karten ala GTX 270 o. GTX 290!
Geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei, das glaubst du garnicht. Ich vertrau meinem eigenen Urteil, du Hobby Experte. Deinen Sarkasmus kannste dir ebenfalls sparen und bitte, setz mich ruhig auf deine Igno, dann muss ich auch keinen deiner Kommentare mehr ertragen.
Wenn hier ein paar Leute der Meinung sind, ich wüsste garnichts, dann scheinen die mich ja gut zu kennen. Ach ja, ich vergass, ich habe in meinem Leben noch nie etwas mit Hardware gemacht, geschweige denn, wie ein PC überhaupt funktioniert...Schonmal selbst in den Spiegel geguckt?
Keine Ahnung woran das liegt, aber wenn ich was hinschreibe, kommen alle angerannt und fangen gleich ne Diskussion an. Ihr wisst, dass ihr mich sowieso nicht überzeugen könnt, denn das hat bisher niemand geschafft und zwar mit gutem Grund.
be quiet hat das so begründet das die karte leistungs sprünge von 30 w bis 360 watt macht in mili secs
und das soll das fiepen verursachen er hat mir nicht gesagt ob das mit der p7 serie immer noch so ist naja sie schicken mir jetz das p7 zu hoffe dann lösen sich meine probs in rauch auf
ansonsten corsair oder enermax?