Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupp; und da es bei verschiedenen api's zu problemen kommen kann (*hust* opengl) sollte man halt bei multimonis dies zeitweise auf single schalten; bei nur einem moni dürfte der eintrag wurscht sein.
btw komisch...
schaut ml die 7xx rpm bei 40% lüfterspeed stimmen doch... da würde ich sagen gpu-Z 0.28 hat einen fehler... aber der rivatuner 2.11 zeigt auch 14xx an ?
400??? Ich hab 330 bezahlt und die kurz danach für 320 wieder verkauft, so ein Mist
bighorst richtig ist halt so !
Ist vielleicht SLI für die Programme deaktiviert?
Hallo,
mal ne blöde Frage: Ich habe 2 GTX280 im SLI-Modus laufen. Wenn man nun einen Belastungstest (Furmark, ATI-Tool, 3DMark Avantage, etc.) laufen läßt, werden dann nicht beide Karten gleichzeitig und gleichmäßig belastet? Denn bei mir wird eigentlich nur die erste (oberer PCI-Ex-Slot) Karte temp.-mäßig aufgeheizt.
Oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg?
Ist bei dir auch? Dann wäre ich ja beruhigt. habe mich schon ganz verrückt gemacht.
Wollte ein neuse Grakabios testen mit furmark und dachte ich hätte die toale 280er Gurke, bis ich gemerkt habe, das selbst das Originalbios freezt.
Furmark unterstützt SLI im Vollbildmodus.
Furmark nach SeriousSam.exe umbenennen und schon läuft SLI. Aber das müssten die SLI-Checker doch ausprobiert haben^^ (Ein SFR oder AFR2-Profil anlegen sollten übrigens auch helfen).
Furmark nach SeriousSam.exe umbenennen und schon läuft SLI. Aber das müssten die SLI-Checker doch ausprobiert haben^^ (Ein SFR oder AFR2-Profil anlegen sollten übrigens auch helfen).
Hab den 180.43 drauf und Furmark läuft,nur nicht der Kreis,der bleibt stehen.
Aber Temperaturen stimmen.
Angeblich soll sich außer der kleineren Fertigung nichts an den Taktraten ändern.
Die Wahrscheinlichkeit eines Heatbugs scheint wohl, wenn man hier liest recht groß zu sein.
Wenn ich das richtig gelesen habe ist der Heat Bug nichts anderes als das
Resultat von schlampiger Fertigung. Zu viel WLP, Lüfter sitzt nicht richtig ...
Ein 200b, 216 oder wie auch immer die Nachfolger genau heissen mögen garantiert
noch nicht, dass der Heat Bug auch wirklich weg sein wird.
Meine Edel 650 kam heute eeeeeeeendlich an! Mal gucken ob ich später dazu
komme umzubauen.