Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sag pauschal ab 450 watt wenns ein markennetzteil ist
Also ich wäre vorsichtig mit so einem 450 reichen schon hab ich auch gedacht früher und am netzteil gespart und ruckzuck in einen Blackscreen geguckt jetzt hab ich mir ein Be Quit geholt mit 850 das Darkpower P7 aber die seasonic und die enermax sind auch nicht schlecht, hab ich gute erfahrungen gemacht
Wenn ocen willst lieber zuviel Watt als zu wenig
mfg
Tagan soweit ich weis hat irgendwas um die 470 watt gehabt, und bei der Graka weiß ich nicht mehr was es war entweder ne 8800 GTX oder eine von ati cpu war nen Q6600@3,4 damals war nen System für nen freund und der wollte zocken damit und Videos rendern deswegen nen Q6600 dafür bei netzteil und Gehäuse gespart, jetzt hat er ein Seasonic mit 650 Watt und die Kiste läuft jetzt schon fast zwei jahre ohne probleme, inzwischen mit ner GTX 260
mfg
edit: ist es nicht besser mehr Watt zu haben und dafür das netzteil nicht volle zu belasten, folgere daraus das es kühler bleibt und leiser oder ??
@Whitecker007
geht doch vielen so
mir auch !!!
gut deutsch schreiben kann ich schlecht, aber schlecht deutsch schreiben kann ich gut
Öhm.
Ich hab gerade Tombraider Underworld in 2560x1600 angezockt. Das geht mit vsync an nicht unter 30 FPS (können auch 60 FPS steady gewesen sein hatte zum Antesten kein FPS-Counter an). Wozu braucht man da eine 2. GTX? Wenn ich überlege das kaum jemand einen 30" an seinem Rechner hat frag ich mich immer wozu in diesen Winz-Auflösungen die sonst gefahren werden mehr als eine Graka gebraucht wird. Am besten für 1280x1024 Triple SLI. Es gibt halt Leute die kommen unter 100FPS gar nicht klar. Mir reichen 30 mit vsync an völlig.
Allerdings hab ich es wirklich nur angezockt. Wer weiß wie die späteren Level aussehen
Öhm.
Ich hab gerade Tombraider Underworld in 2560x1600 angezockt. Das geht mit vsync an nicht unter 30 FPS (können auch 60 FPS steady gewesen sein hatte zum Antesten kein FPS-Counter an). Wozu braucht man da eine 2. GTX? Wenn ich überlege das kaum jemand einen 30" an seinem Rechner hat frag ich mich immer wozu in diesen Winz-Auflösungen die sonst gefahren werden mehr als eine Graka gebraucht wird. Am besten für 1280x1024 Triple SLI. Es gibt halt Leute die kommen unter 100FPS gar nicht klar. Mir reichen 30 mit vsync an völlig.
Allerdings hab ich es wirklich nur angezockt. Wer weiß wie die späteren Level aussehen
kann man mittlerweile Gainward empfehlen oder kommt es auch hier zu häufigen Problemen. Wie überdurchschnittlich hohes Heatbugaufkommen usw.
und Gerüchten zu folge soll ja "Edelgrafikkarten. de", Gainwards verwenden, das lässt hoffen.