Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne Frage, ich nutze noch XP 32-bit, gibts da nen bevorzugten Treiber?
Und lohnt es sich die Zotac zu kaufen?
Edit*
Habe mir jetzt ne Leadtek bestellt, ich hoffe das ich nicht den dämlichen Temp Bug habe.
Wie geil ist das denn?
MSI stellt wassergekühlte GTX 280 vor! (auf Basis des Heatkillers)
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Preis um die 600€ liegen wird.
Joa, aber je nach Preis, lieber selber verbauen
Mir wäre es lieber, wenns Zotac oder Leadtek wären, denn MSI gefällt mir net.
Was gefällt dir nicht? Der Hersteller hat kaum noch was mit den Karten zu tun außer Aufkleber drauf kleben?
3DMark06 kannste dafür knicken. Zusehr CPU-abhängig. Du kannst ja mal deine SM2.0- und SM3.0-Scores posten.
@Navigator1: Mit welchem Prozessor?
Kannst mal bei Futuremark gucken zum Vergleich. Da ist zB ein E8400 @ 4GHz mit einer GTX280, der hat SM2.0 79xx und SM3.0 81xx.
Nimm den neusten, 177.92, aber auch andere laufen sauber.
Hersteller ist egal, OCen kannste selbst
Ja, wird schon, so oft kommt der ja auch wieder nicht vor. Kann meiner Meinung nach dann nur noch ein nicht ordnungsgemäß verbauter IHS sein, WLP isses nicht, das haben ja schon einige getestet.
Oh, die Lüftersteuerung funktioniert, hatte schon Überdruck im Zimmer, so war das Teil zugange. Hab sie nun ausgebaut und werd sie morgen zurückschicken. Bin am Überlegen, ob ich eine vom anderen Herrsteller nehme. Aber da gibts ja bestimmt auch keine Garantie, ob es besser klappt.
Hersteller ist egal, der hitze bug ist nicht Hersteller abhängig...
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=451115
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=115423
ist halt derjenige schuld der den heatspreader auf den chip klebt ^^
Ehrlich?Wer hat dir das bestätigt? Evga wäre ne Option für mich,hab ja nun auch eine drin,nur paar Nummern kleinerZumindest für EVGA kann ich Entwarnung geben , deren Karten sind alle Pretestet da sind keine "Heatbug" Karten mehr im Umlauf wurde mir bestätigt.
Ehrlich?Wer hat dir das bestätigt? Evga wäre ne Option für mich,hab ja nun auch eine drin,nur paar Nummern kleiner
sorry aber ich frage noch mal, taugen die Adapter Kabel für den 8er Stromanschluss oder wäre es besser direkt vom NT ausgehend KAbel zu haben?