NoiseKiLLeR
Enthusiast
wieviel habt ihr den eure gtxen getaktet ? meine leadtek 280 geht mit 650 / 2300 / shader 1350 mit 1,03 volt ... stock kühler ... was ist eigentlich mit dem standartkühler zu erreichen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So siehts aus. Das selbe Geschwätz wie bei batches bei den Prozessoren. Entweder du erwischst ne Gurke oder hast Glück.
wieviel habt ihr den eure gtxen getaktet ? meine leadtek 280 geht mit 650 / 2300 / shader 1350 mit 1,03 volt ... stock kühler ... was ist eigentlich mit dem standartkühler zu erreichen ?
Hallo Leutchen, finde leider keine Anleitung (möglichst mit ein paar bildern) wie der Kühler für die GTX 280 zu demontieren ist. Hat vieleicht jemand nen Link für mich? Hab schon gegoogelt aber ausser Bildern einer bereits auseinandergenommenen Karte nix gefunden, hätte gerne was wo es step by step gezeigt wird wie ich des Metall um die Platte entferne.
Danke
756/1512/1296? Mensch. Wie wird die Stabilität getestet? Mit Tetris? Naja, jeder wird wohl andere Vorstellungen haben. Und solche Zahlen sind äusserst selten...also bitte nicht als Normalität ansehen! Nur ein gut gemeinter Rat für Käufer
Hab nun schon des Öfteren davon gelesen, dass manche ihre gtx 280 mit weniger Volt laufen lassen. Konnte aber kaum was darüber finden. kann mich jemand aufklären bzw ein Link dazu geben?
OK Prima. Die Strom Einsparung ist ja Sensationell. Läuft die Karte denn auch mit 1,03V völlig Stabil bzw kann das je nach Karte abweichen und mit meiner eventuell nicht funktionieren?
OK Prima. Die Strom Einsparung ist ja Sensationell. Läuft die Karte denn auch mit 1,03V völlig Stabil bzw kann das je nach Karte abweichen und mit meiner eventuell nicht funktionieren?
Na dann sei zufrieden das du eine hast die 756/1512/1296 mit 1,06 schafft ohne jeglichen Fehler. Nur sollte man das als Ausnahmen betrachten;-) Ich würde mir auch niemals ein Bios flashen weil einer von der Gemeinde sagt : passt schon. Und ich bin 31 und besitze Erfahrung seit ich 10 bin mit PC`s. Keine Ahnung wieviel Grakas ich durch hab. Auf jedenfall genug
@El Kaputtano
Ich zocke auf einem 30" Dell, zur Zeit AOC oder COH mit diesen Settings auch den ganzen Tag lang. Passt schon.
Nur um zu zeigen dass ich nicht Tetris in 640x480 zocke. Und so wie ich den Fred hier verfolgt habe, ist meine 280GTX nicht gerade ein OC-Wunder, sondern mittlerer Durchschnitt.
Und meine Karte wird ordentlich warm gegenüber den Checker-Waküs einiger anderer hier
60 Minuten FUR in 1920, 756/1512/1296, 1,18v
Exakt die gleichen Settings, aber mit 1,12v.
Hab nun schon des Öfteren davon gelesen, dass manche ihre gtx 280 mit weniger Volt laufen lassen. Konnte aber kaum was darüber finden. kann mich jemand aufklären bzw ein Link dazu geben?
He oller Berliner ,wieso ist dein Wasser so warm?
STABIL kannste so nicht beweisen.