Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du es eh hast intalliere vista 64

edit: kannst du ja auch erstmal auf einer separaten partion machen als zweites BS

Zuletzt bearbeitet:
also mit 64bit gehts au id... dann liegts auch nicht am Vista...
ich geht jetz n Bier trinken :hmm::motz: 2 Tage auf den Bildschirm glotzen und ohne Erfolg

soll morgen nicht der 200b chip kommen?
zwar erstmal nur als 260er aber vielleicht kann man schon sehen was dann eine 280er mit bchip für potential hätte

soll morgen nicht der 200b chip kommen?
zwar erstmal nur als 260er aber vielleicht kann man schon sehen was dann eine 280er mit bchip für potential hätte
Woher hast du die Info?

Eigentlich soll da nur die GTX260 mit 9 TMUs kommen und nix mit DIE-Shrink! :hmm:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe in den letzten tagen mehrfach im i-net die verbindung gt200b und 15.09 gelesen

edit: aber sicher hast du recht die paar prozent mehr leistung wird nur von den zusätzlichen TMU`s kommen

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist der 16. September als Releasetermin für das GTX-260-Update bekannt, aber bleiben wir mal wieder beim Thema. :btt:

gibt es überhaupt für die 280 ein update oder kommt gleich die 300er reihe (Gerüchte schon im Umlauf?) man hört ja gar nichts mehr.
Als ob sich nv vorübergehend mit der 4780x2 als platzhirsch abgefunden hat!

klingt ja nicht so toll-> leichte performancesteigerung

Da bleibt ati länger oben als ich gedacht hatte

mich - hatte mir von den bchips ein bischen mehr verprochen als eine leichte performancesteigerung, auf der anderen seite ist ja das letzte wort noch nicht gesprochen sind ja eh alles nur spekus, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann das gf eine karte rausbringt im 1 quartal 2009 die immer noch hinter der 4780x2 herhinkt

mich - hatte mir von den bchips ein bischen mehr verprochen als eine leichte performancesteigerung, auf der anderen seite ist ja das letzte wort noch nicht gesprochen sind ja eh alles nur spekus, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann das gf eine karte rausbringt im 1 quartal 2009 die immer noch hinter der 4780x2 herhinkt

Irgendwas werden die schon erfinden. Spätestens mit dem GT300 in 40nm (eventuell GX2) wird NV wieder überholen, selbst die HD5er Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Überdenke mal dein Ton hier, das ist nicht deine persönliche Spielwiese!

Also ich hab jetzt ne zotac gtx 260 drinne,und ich kann mir nicht vorstellen das sie in näshster zeit an ihre grenzen kommne wird,kla is sie nich das ultimate der grakas,aber man kann damit jedes game locker zocken

Kann mir mal jemand sagen was die max oc werte sind die ich machen können werden,bisher wars maxial was ich machte 749/1263/1501 was schon viel is ich weiß,aber will wissen ob da noch mehr geht

Zuletzt bearbeitet:
ATI ist zur Zeit schneller. Das stimmt. Braucht dafür allerdings zwei GPUs und Treiber sind so na ja.... Jetzt nicht schimpfen... Ich hatte vor ein paar Wochen 2 x 4870 im System und bin nun wieder heilfroh NV zu haben... :d

Sowas muß gar nicht erst geschrieben werden da grade sowas Unmut erzeugt!

`????

könnten wir wieder aufs Thema kommen :btt:

also Leute ich hab jetzt 3 OS versucht
-VISTA U32SP1
-VISTA U64SP1
-XP HomeSp3

alles die gleiche scheiße.....:mad:

Kann mir mal jemand sagen was die max oc werte sind die ich machen können werden,bisher wars maxial was ich machte 749/1263/1501 was schon viel is ich weiß,aber will wissen ob da noch mehr geht

Kurze Wissenensfrage: Was bringt es Dir wenn einer seine Karte weiter gebracht hat? Wenn Deine nicht weiter geht, dann ist das doch egal, oder? Ich weiß auch das die von Oliver Lichtjahre weiter geht als meine, aber davon wird meine doch nicht schneller :-)

Zuletzt bearbeitet:
könnten wir wieder aufs Thema kommen :btt:

also Leute ich hab jetzt 3 OS versucht
-VISTA U32SP1
-VISTA U64SP1
-XP HomeSp3

alles die gleiche scheiße.....:mad:

mir fällt da nix mehr ein...du sagts alle Patches sind drauf,die Treiber fürs sys etc auf dem neusten Stand...Furmark läuft...
Kein OC oder?
läuft der Vantage Mark durch?
könntest noch Prime nen paar Minuten laufen lassen
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/prime95/
bliebe noch das B-Quick Netzteil...

ICH HAAAAAABSSSSSSS:hail::hail::hail:

LOOOL
darauf kommt man nach 100000000 Stunden ausbrobieren LOL

:d --> hab das Bios einfach mal auf First Bios gehauen.
---> dann kam erst mal Checksum Fehler
---> hab dann DEFAULT geladen

und ... siehe da......
--> hab grad ne Runde CoH gezoggt auf Maximal mit 16x12 4AA
mein PC hat ziemlich müde gegähnt... nix mit absturz.

PS:
Ja es ist alles durchgelaufen
Prime, Futuremark Vantage, das Stabi Programm (einpaar Threats vorher wo ich die Bilder eingefügt hab)...

morgen lad ich das aktuelle Bios und halt euch mal auf dem laufenden

Zuletzt bearbeitet:
Bios-Checker^^
Was haste denn verstellt gehabt? PC auf Max-OC-GibihmTaktTimingsKingSizeTipsaus100Zeitschriften?

das ist ja das ärgerliche der PC ist diese Woche gekommen - hab nix verstellt
lief alles supi bis auf Spiele

Das ist ja mal lustig :-(
Naja wenns jetzt geht.
Vielleicht findeste ja durch Zufall die Betreffende Einstellung raus^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh