G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weis langsam auch nicht mehr was ich noch machen könnte mit der Karte *gg*
Ich glaub, langsam könnte ich das Teil nachbauen, so in und auswenig kenne ich die.
Nach Wakü, vMod, Speichertimings ändern, und und und, ... wirds echt Zeit für was neues *gg*
Ich versuch mal grad noch Vantage bei 842/1730/2700 ....
So, ich geb meiner Karte mal 1,36v, mal sehn ob die 840MHz laufen ...
Drückt mir die Daumen, dass naher alles noch lebt :P
Wie verhinderst du es eigentlich, dass die Karte bei den Spannungen hops geht?
hat jemand sonst noch ne nt empfehlung= und wieso reicht meines eigentlich nicht aus? weil die empfohlene marke da kenn ich gar nicht...
Vantage lief gestern noch fehlerfrei durch bei 842/1730/2700
Ich verwende ein Thermaltake Toughpower 750W Netzteil, dieses hat 3 separate 6-pin PCI-e Anschlüsse, jedoch keinen 8-pin (den gabs vor nem Jahr noch nicht), weswegen ich also zwei der Anschlüsse mit dem beigelegten Adapter 2x6-pin-auf-8-pin verwende. Laut Thermaltake sollte das kein Problem sein, aber könnte dieser Adapter mitverantwortlich sein? Eigentlich doch unmöglich wenn man sieht wie die Stromanschlüsse auf Beiden laufen oder?
Netzteil?
Kann mann ausprobieren in dem mann die karte mal heruntertaktet,eventuel auch probeweisse den cpu,um den stromverbrauch testweise zu verringern,läuft dann alles fehlerfrei,ist das NT schuld.
Hab ich auch schon gedacht, aber dann dürften die Fehler nur unter starker Last auftreten.
Grafikkarte ist eine Leadtek GTX280 1024 MB, Treiber die neusten ForceWare 181 unter Vista 32-Bit.
ich hab ein evga 790i ultra sli board und 2 x msi gtx280 ...
finde aber nur die sli brücke mit dem einfachen anschluss. die 280 hat aber diesen doppelten.
bin mir jetzt net sicher ob ich die brücke mit den doppelten anschlüssen (für das triple sli) verhauen habe oder ob ich davon nie eine besessen habe..
kann ich die 2 gtx 280 mit der einfachen brücke zusammenstecken ?