nvidia geforce 6800 Ultra

Chrisihamm

Neuling
hallo,
wollte nur mal bescheid sagen das nvidia morgen einen neuen treiber realased ,der bis zu 30 mehr performance rausholt.

p.s in Österreich konnte man die ersten geforce 6800 ultra karten erstehen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

WARUM SIND WIR IMMER DIE LETZTEN MENSCH?!

Jetzt haben die Ösis schon die GeForce 6800 und wir immer noch net. :wall:

Revoltec748 schrieb:

Weil das schon so oft der Fall war oder denkst du das sie jetzt wo es wirklich um die Wurst geht auf so was verzichten.
Außerdem kannst du mir sonst sicherlich sagen wie man 30%mehr Performance bekommen soll!

edit:Nächstest mal kannst du mit einen etwas freundlicheren Smilie antworten!!!!Das war ne normales Kommentar :wall: :mad: :motz: :haha:

Geforce

hallo,

hast du vielleicht mal an interne optimierungen gedacht,die die hardware genau ausreizt(Registeranpassung),wenn bei far cry per patch die PS3.0 option freigeschaltet ist und Direct x9c draußen ist fragt sowieso keiner mehr,ob sich die bildqualität verschlechtert hat,sie werden nur über Displacementmapping staunen.

mfg

Das die Treiber noch im Betastadium sind kann man schon noch Performance durch neue Treiber herausholen. Und auch ohne Bildqualitäts verluste. Man ich will endlich eine 6800 und wenn es geht auch noch eine von MSI :love:

36572_2b.jpg

Mr_Mo schrieb:
Das die Treiber noch im Betastadium sind kann man schon noch Performance durch neue Treiber herausholen. Und auch ohne Bildqualitäts verluste. Man ich will endlich eine 6800 und wenn es geht auch noch eine von MSI :love:

36572_2b.jpg

DU LIEBER HERR GESANGSVEREIN!!!!!!!!!111 :bigok: :bigok: :bigok:

WOW IST DAS EIN SEXY TEIL!!!!

Aber für das Design und für den Namen kann und will ich nicht draufzahlen. :(

Lieber eine von Point of View, die gibts schon für knackige 480 Euros. ^^

Chrisihamm schrieb:
hallo,
wollte nur mal bescheid sagen das nvidia morgen einen neuen treiber realased ,der bis zu 30 mehr performance rausholt.

p.s in Österreich konnte man die ersten geforce 6800 ultra karten erstehen.

mfg

naja ich selber kann mir schwer vorstellen das die 30 mehr Performace ohne herabsetzen der Bildquali erreicht wurden, denken wir ganz logisch nach. Jeder Treiber der so eine enorme Geschwindigkeitsbesserung brachte, war nen "mogel" Treiber. Immer wurde die Bildquali herunter gesetzt wenn jetzt auf einmal NVIDIA das lassen würde wäre schön aber schwer Vorstellbar. NVIDIA hat es einfach zu oft und zu einfach getan und dann sagt NVIDIA das war nen Bug oder ein Ausversehen ohne Absicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh