NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition im Test

Ich will ja nichts Sagen aber die ganzen Nörgler haben nicht mal eine Karte in der Richtung von GTX1080 und dann kommt Durchfall, wollen den TITAN und die Ti schlecht reden.
Vergleicht lieber euer Low AMD Karten mit der Ti + mit der Titan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem weil mal wieder genau der eine Bench rausgepickt wird der ein Ausreißer ist... ist doch schon bekannt, dass Witcher 3 anders reagiert als _die meisten_ anderen Spiele...

EDIT:
/sarcasm
sowas kann man auch so sehen:

ti.png

Die TI ist fast 1/3 schneller als eine 1080 in 4k!!!111eins
/sarcasm off
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur um Nvidia Bashing und wenn es um CPU's geht, dann postet er AMD vs Intel Youtube Videos. Macht er dann den ganzen Tag in diversen Foren (Pcgameshardware, 3D Forum usw.). Sobald das ganze abflacht, taucht er unter. Sobald neue AMD Produkte auftauchen, dann geht das Spiel von vorne los. Das Inet vergisst zum Glück nicht ;)
 
Einfach weg ignorieren. Spätestens dann ist er sowieso bald still (oder er legt sich ein paar Zeitaccounts zu und trollt weiter...). Ich kann über so Leute mittlerweile nur noch müde lachen.
 
Wäre interessant zu wissen wie das geschafft wurde.
Mit einem externen Power-Board?

Durch die Original Karte kann man ja 800A jagen, vorausgesetzt jemand kühlt das entsprechend.
 
Über 60W mehr Leistungsaufnahme durch ca. 10% OC, ist aber schon recht heftig, finde ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh