Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja das weiß ich das Furmist nich gut ist,aber als vorabtest reicht das meißt,wie sich beweißt die 1512 sind abgekackt bei lass mich lügen so 72C ,ich könnte jetzt noch die Spannung erhöhen damit ich höher komme,aber ehrlich gesagt fände ich das jetzt unnötig,immoment überlege ich sogar auf 702/1404 runterzgehenen,weil ich damit noch wenig Spannung brauch.
Was würdest du machen?
So,das lief jetzt 15 min durch,werde jetzt mal Crysis Benchmark so 20 loops laufen lassen!!
Mit deinem Tool was du mir da vorhin schicktest,da kann ich jetzt was noch machen?
Echt heftig wie gut deine gehen, würde denke ich sogar mit 1.13 laufen lassen, Hauptsache über 800.mit 1.12 wie in meiner Sig und 1.13 810/1700/1270 waren das so um den Dreh, da waren aber die SPAWA Temps auch im Vantage auf knappe 90 Grad...mit 1.12 max 45 Grad.....schon kraß der Unterschied.
Zumal es den GPUs und vRams völlig wurscht ist was da anliegt, wenn auf den Karten die SPannungsversorgung der 280er verbaut wäre, könnste die sonstwo hin ocen.
Hab auch schon drüber nachgedacht mir ne 285 zu holn, wäre für 1920er Auflösung sicher auch sinnvoller.Aber die Karten gehen wieder zurück, ich werd es mal mit einer EVGA 285GTX probieren, vielleicht hab ich ja Glück und gerade die zischt nicht.Kumpel hat auch eine und die zischt nicht.
Ich hab bei der Zotac 702/1476/1080...hab gestern über 2 Std. Crysis und 3Std. Cod5 gezockt......Bei der EVGA SSC schaff ich es noch nicht mal 648/1404/1053 stabil zu bekommen, wahrscheinlich haben die das Bios verwechselt
Aber die Karten gehen wieder zurück, ich werd es mal mit einer EVGA 285GTX probieren, vielleicht hab ich ja Glück und gerade die zischt nicht.Kumpel hat auch eine und die zischt nicht.
findest ne 285 ned übertrieben teuer, nimm doch die GTX280 bei notebooks billiger.de für 275. meien geht bei 1V noch gut mit oc bei 648#71458/2300 udn wird kühler als die 260 leadtek bei der spannung.
Echt heftig wie gut deine gehen, würde denke ich sogar mit 1.13 laufen lassen, Hauptsache über 800.
Verstehe auch nicht so ganz warum die Spawa Temps dann plötzlich so steigen, die sind dann wohl einfach am Ende.
jo die sind völlig am Ende, ich schrieb ja mit den SPAWA der großen Brüder.....aber dann hätts auch keine 260er aus NVs Sicht gebraucht allerdings hätt ich die GPUs als 280er verkauft so wie die gehen..da hatt einer in der Quallikontrolle geschlampt
Warum denkste nett über SLI nach...irgendwann steigst du doch auf nen i7 um?
So,das lief jetzt 15 min durch,werde jetzt mal Crysis Benchmark so 20 loops laufen lassen!!
Mit deinem Tool was du mir da vorhin schicktest,da kann ich jetzt was noch machen?
Brauche im Moment so eine brachiale Leistung nicht, habs versprochen das ich mich ein wenig zurück halte.
Schreib doch nicht sowas, bin schon wieder am grübeln.....arghhhhh
Mit gehts aber darum das ich den Kühler tauschen kann, ohne das ich mir Sorgen machen muss das mir die Garantie gestrichen wird.Und bei meinem Glück was Hardware betrifft, geht das Teil nach ner kurzen Zeit kaputt.
Ich arbeite in einem PC Laden,wir überprüfen auch Karten ob der Kühler schon mal ab war, es gibt immer gewisse Richtlinien auf die wir schauen müssen.
@Sir Ozelot,also sli is schon verlockend muhahah ^^na brennts dir schon in den fingern^^
ah,aber das kann ich doch auch per Nibitor?
Und woran erkennt man das?
Ich meine wenn am Kühler nicht abgebrochen ist, kann man das doch gar nicht feststellen.
Und woran erkennt man das?
Ich meine wenn am Kühler nicht abgebrochen ist, kann man das doch gar nicht feststellen.
mh,und was soll ich da mal einstellen für nen wert?