Auch beim Start von Crysis oder bei GTA 4? Das ist ja schonmal gut, aber du hast für die erhöhten Takte bezahlt, deshalb solltest du die Karte umtauschen.Die ist genau so still wie die Zotac
Ist sogar etwas leiser wenn ich AtiTool anschmeiße.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch beim Start von Crysis oder bei GTA 4? Das ist ja schonmal gut, aber du hast für die erhöhten Takte bezahlt, deshalb solltest du die Karte umtauschen.Die ist genau so still wie die Zotac
Ist sogar etwas leiser wenn ich AtiTool anschmeiße.
Auch beim Start von Crysis oder bei GTA 4? Das ist ja schonmal gut, aber du hast für die erhöhten Takte bezahlt, deshalb solltest du die Karte umtauschen.
Am Heftigsten ist es bei mir bei GTA 4, aber auch noch erträglich.Bei Crysis hört man im Menü wenn ich dicht ans Gehäuse gehen ein leichtes zischen, aber so minimal das man aus ca. 30cm nichts mehr wahrnimmt.Die Zotac ist lauter.
Werde jetzt erstmal Alternate anrufen
@Sir Ozelot,is das für dich nur gefühlt leiser,oder würdest du sagen das die evga wirklich merklich leiser ist?
Du hast ja auch kein mitrederecht^^ mbgott^^
nein scherz,also 25% wenn du die hörst dann muss ich zugeben hast du wahnsinnig gute ohren,oder ich wahnsinnig schlechte?
weiß jemand ob man bei Zotac genauso wie bei EVGA den Kühler ohne garantie verlust wechseln kann ?