Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Hersteller es angibt, dann sind es auch 55nm Karten. Aber ich denke, es ist wirklich nur ein Fehler von GPU-Z.
 
Bei der EVGa mit 55nm Chip zeigt mir GPU-Z auch nur das an, was schon bei der Zotac kommt.

Everest letzte Beta .1615 zeigt gar REV.A1..also beruhigen und die Progger proggen lassen.
 
Ok gut :rolleyes:

Wie sieht das aus mit der Leadtek Extreme... Die ist immoment bei Alternate die billigste. Hat die schon wer übertaktet? is die was? Oder wie siehts aus mit dem Lüfter laut oder sind die bei allen gleich?
 
ich bekomme bald ne leadtek sobald meine reklamation bei denen ankommt. dann werde ich über die Leadtek berichten.
 
und freu mich das ich endlich mal eine ohne das pfeifen bekomme. die spawas können wegen mir surren so laut sie wollen. das stört nicht so wie das hochfrequente pfeifen. Darum ging ja meie AMP" zurück. Obwohl die mit 758/1566/2400 gut zu takten ging. aber ich verzichte lieber uaf den Takt und hab dann eine leise Karte. Laut alternate sollten es 55NM Karten sein.
 
ic weiß noch nichts ganz genaues. Ich hab nur mal ne mail geschrieben. also per wiederruf meinten die sei das kein problem wenn ich dann statt ner neue AMP ne neue Leadtek bekomme. Aber in der mail wurde wieder nciht zu 100% bestätigt das es eine 55NM Karte ist. Naja is aber eigentlich auch egal.
 
Wenn der Hersteller es angibt, dann sind es auch 55nm Karten. Aber ich denke, es ist wirklich nur ein Fehler von GPU-Z.
Jo, die Zotacs sind definitiv 55nm Karten...

p1010664hgww.jpg
 
Der gute Chrisch wieder am basteln :d

Shice man heute morgen war DHL Express da um halb 8 :fresse: da lag ich noch in Träumen ^^
 
ist denn bei anderen 55NM Karten denna uch schon so ein ofeifen bekannt? bei alternate gibt es ja nun mehrere Bewertungen wo das bemänget wird. alos bei mir kein einzelfall. Un dich meine mit pfeifen nicht ein surren der spawas. Des pfeifen kommt mehr von der mitte der Karte. das surren aus der näher der spawas.
 
Meine ist auch da. :d

Habe schon Far Cry 2 und Crysis ausprobiert, beides läuft schneller als mit der hD4870 512MB.
 
@$l@$iC

pfeifen oder so?
 
@annixp
Von einem User hier im Forum, der hat sie von der ZackZack-Aktion.
(Natürlich neu und noch nicht ausgepackt gekauft)

@Rasputin468
Bisher höre ich nichts von der Karte, aber erstmal muss ich 1 Stunde oder so am Stück zocken um mit Sicherheit sagen zu können, dass sie nicht pfeifft.

Hoffentlich schafft sie die AMP Taktraten. :d
 
na ich weiß daher frag ich ja. finde die Leadtek nun irgindwie geil. die sieht fidne ich voll schön aus. wenn sie dann noch die amp taktung bzw BE Taktung packt und auch bei 40% kalt bleibt ist alles in butter!
 
@HD4870

hast du was draufzahlen müssen oder einfach so umgetauscht?
 
bisher ist noch gar nichts großartiges Passiert. die müssten heute mein packet bekmmen. aber normnal muss ich nix draufzahlen, eher bekomm ich noch was weil die amp ja teurer ist. So meinte es dertyp am telefon. also ich denke nicht das sie die 10€ die die Leadtek billiger ist behalten werden udn wenn doch ists mir egal wenn die Karte leise und kühl ist udn einigermaßen gut oc hatt.
 
Ja, aber wie läuft es denn jetzt nun? Per Widerruf oder was hast du denen gesagt?

Da ich ein kein Fenster im PC habe, ist mir die Farbe vom PCB doch recht schnuppe.

So, gestern beim Crysis Bench ist mir aufgefallen, dass meine Karte auch zirpt! :(

Kurz nochmal die andere Karte gecheckt, zirpt auch! Zwei Karten, zweimal gezirpe. Mal sehen was die dritte Karte sagt.
 
also ich hab wiederruf angekreuzt auf dem zettel udn dann auch umtauschen in ein alternatives produkt, dann hab ich die Leadtek hingeschrieben mit der Artikelnummer von der homepage. außerdem hab ich noch ne mail geschriebn und angerufen. also ich denke da geht nix schief.
 
Die wissen also nichts von dem Pfeifen? Im schlimmsten Fall ziehen Sie dir was für die Abnutzung ab, aber die Leadtek ist ja etwas billiger.
 
des mit dem pfeifen hab ich als grund mit auf den zettelgeschrieben. Also abnutzung sieht man null an de rKarte. ich war/bin nei neuen sachen am ang´fang in den 14Tagen immer sehr sehr vorsichtig damit man nix sieght fals ich se umtauchsen muss.
 
@ HD4870

findest du es nicht von dir selbst beschissen eine Graka gemäß FAG zurück zu senden wo du schon den Kühler runter hattest
UND die Karte ohne Kühler betrieben hast? Ich hoffe Alternate merkt das der Kühler runter war! :kotz:
 
Was machen die Hersteller eigendlich mit den ganzen zurückgeschickten Karten. Weiterverkaufen und hoffen der nächste merkt davon nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh