Morpheus2200
Semiprofi
Wie geändert? Für 702 Core brauchste 1404 Shader, immer das doppelte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne habe hier schon von anderen taktraten gelesen die normal nicht möglich sind
Erster Test war Positiv, Furmark 1.6 zeigt nach 10 min Last max 79°C. Takt und Lüfter waren auf Stock eingestellt. Denke mal das ist ok, Lüfter drehte max auf 50%.
Und das Beste die Karte pfeift nicht, nur das Geräusch des Lüfters ist zu hören, der übrigens im Vergleich zur 4870 viel leiser ist. Auf 100% ist der nV Lüfter so laut wie der ATI Lüfter auf 50 schätze ich jetzt mal.
Hattest du die 50% fest eingestellt?bie mir waren es bei 50% nur 72 ° zieh mal deine schrauben nach vielleicht ists etwas locker
Hab nicht extreme burning genommen, da dreht sich ja der Donat nicht, denke das ist nicht so anspruchsvoll, teste das jetzt noch mal.ja ich habe 16aa + xtrem burning ,also bin jetzt bei stabielen 700/1400/1200 angelangt das reicht mir alles andere teste ich später mal
Gut dann bin ich erstmal beruhigt, mein Case ist auch geschlossen. Aber schon hart dass die Karte von Wiz so viel kühler ist.Deine 79 Grad sind eigendlich normal, die Temps pendeln sich da nach ner Weile ein und der Lüfter hält die dann auch da, egal ob OC oder nicht.
Bei guter Gehäusedurchlüftung kanns natürlich sein das die 79 garnet erst erreicht werden.
Gut dann bin ich erstmal beruhigt, mein Case ist auch geschlossen. Aber schon hart dass die Karte von Wiz so viel kühler ist.
Ne muss ich noch testen, schlag mich gerade mit Nibitor und Riva Tuner, Crysis Bench etc rum.mal geguckt ob die schrauben vom kühler fest sin?
hier hat doch gestern jemand berichtet das seine schrauben an der karte ziemlich locker waren.
Hab nicht extreme burning genommen, da dreht sich ja der Donat nicht, denke das ist nicht so anspruchsvoll, teste das jetzt noch mal.
Gut dann bin ich erstmal beruhigt, mein Case ist auch geschlossen. Aber schon hart dass die Karte von Wiz so viel kühler ist.
Boa geil ist das ein genuss GTX260²@700/1400/1200,fallout3 @1680x1050 8aa 16af alles so hoch geschraubt wie es geht und selbst bei rivet city will sie nicht von den Magischen 60fps weichen
iwo meine EVGA SSC hat standardmäßig Core 670 und Shader 1404