ja versendet ist se ja noch ned. fidne es nur komisch das ich ne Packetnummer habe und oben steht sie ist aktuell nicht auf Lager. Naja wenn sie Samstag da ist ist alles in Bitter. Vorher wirds dann eh stressig wenn cih wieder am Pc hänge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wierd es für ein Board
ja versendet ist se ja noch ned. fidne es nur komisch das ich ne Packetnummer habe und oben steht sie ist aktuell nicht auf Lager. Naja wenn sie Samstag da ist ist alles in Bitter. Vorher wirds dann eh stressig wenn cih wieder am Pc hänge.
Das selbe wie dues jetzt hast.
@Topacee,Ja bei Biostar passt das perfekt,aber zu meinem asus nich soo.
leute pfeifen die zotac jetzt alle oder wie? kein bock auf sowas!
boah das ist doch scheiße. jetzt hab ich grad überwiesen. dachte mit etwas glück ist meine ruhig. Tun sie das auch im Windows? Weil dort würds mich richtig stören. 3D ists verkraftar wenn nicht zu aufdringlich
Defenitiev nein,also bei mir auf alle fälle nicht
Danke für den Hoffnungsschimmer ;D
Sagt mal wie stehts eigentlich mit der Spannung? Wie hoch geht die Karte mit 1,06V. Hätte sie gerne möglichst kühl und leise. Oder ist der Temp Unterschied zu 1,12 eher gering?
Und welche spannung liegt im 2D an bzw ist möglich, um sie noch kühler zu bekommen?
boah das ist doch scheiße. jetzt hab ich grad überwiesen. dachte mit etwas glück ist meine ruhig. Tun sie das auch im Windows? Weil dort würds mich richtig stören. 3D ists verkraftar wenn nicht zu aufdringlich
2D liegen 1,05v an, 3D (Extra) 1,12v.
Du kannst alles zwischen 1,03 und 1,18v anlegen.
Hast es schon selbst bei einer 55nm Karte getestet? Bei meiner funzt nix unter 1.05v und über 1.14v (gemessen mitm DMM).2D liegen 1,05v an, 3D (Extra) 1,12v.
Du kannst alles zwischen 1,03 und 1,18v anlegen.
Mach dir da keine Sorgen,meine gibt selbst unter Lasst keine Töne der Art ab
Am Besten alle nachziehen.Danke erstmal, sind die großen Schrauben mit so einer Art Feder dahinter gemeint, oder die kleineren. Hab da nicht so richtig nen Plan, meine letzte Karte war eine 6600GT, hat sich viel getan seitdem.
Wie bei mir, kann man angeblich mit Klebeband oder Heißkleber fixieren.Also meine Karte pfeift nur wenn ich zb. crysis starte,und dann die Werbung da kommt,aber dann schon relativ laut,was dagegen machen würd man nicht können oder?
Ja denke schon, außerdem ist dann natürlich die Garantie weg. Für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten: Karte behalten und so lassen oder zurück bzw verkaufen.Dazu müsste ich den Kühler aber abmachen oder?
Wenn das so ist werde ichs nich versuchen,weil das hab ich schonmal versucht und bei den alten 192 shadern zumindest ist das ein kunstwerk find ich,ich bekomms nich hin.