Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine taktet nur ordentlich runter mit dem 180.48,also soll heißen,älter weiß ich ned,aber mit dem klappts,mit dem 181.20 leider nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso... mit dem 181.20 taktet meine schon runter, habs mal durchgetestet. Allerdings werden schon die Extra Werte eingestellt sobald ich Firefox oder ICQ laufen lasse... etwas dämlich!! :stupid:
 
Firefox allein bewirkt das nicht, da läuft wohl noch ein Plug-In im Browser, der das verursacht.
 
hallo

wer von euch hat bei conrad seine 260gtx auf soffortüberweisung bestellt,und kann mir schreiben wie lange das ganze gedauert hat????

ich habe am 8,1,09 miene graka da so bestellt und bis heute,bzw gestern stand der status noch auf offen.hatte auch angerufen ,aber der service sagte das das geld noch nicht eingegangen sei.

wie lange dauert so was in der regel???


mfg
 
Ruf nicht bei denen an sondern wende dich an deine Bank diese ist normal verflichtet inerhalb von 3 Werktagen das Geld auf das Konto des anderen Inhabers zu überweisen,entweder Hat die Bank geschlampt oder Conrad.

MfG
 
wenn dann tippe ich das conrad geschlampt hat.
und auserdem warum bei der bank anrufen wenn das geld schon vom konto ist??
warum ich darauf komme kann ich dir auch schreiben.
einiege leute hier ausm forum können bestätigen das bei mir die überweisungen flott gehen.
von daher gehe ich aus das conrad mal wieder scheiße gebaut hat.
wie schon so oft.
morgen mal sehen was sache ist.
ansonnsten muss ich zusehen das ich das geld wiederbekomme und mich anderweitig umsehen muss.



mfg
 
wenn dann tippe ich das conrad geschlampt hat.
und auserdem warum bei der bank anrufen wenn das geld schon vom konto ist??
warum ich darauf komme kann ich dir auch schreiben.
einiege leute hier ausm forum können bestätigen das bei mir die überweisungen flott gehen.
von daher gehe ich aus das conrad mal wieder scheiße gebaut hat.
wie schon so oft.
morgen mal sehen was sache ist.
ansonnsten muss ich zusehen das ich das geld wiederbekomme und mich anderweitig umsehen muss.



mfg
Weshalb auf der Bank?Eventuell um zu verfolgen wo das Geld nun ist!Denn wenn es immer noch nicht bei Conrad ist hat deine Bank geschlampt und ohne fragen kommst du nicht weit.

MfG
 
wie soll die bank denn bei einer direcktüberweisung schlampen können????

da kann die bank gar nicht schlampen.

hier mal nen kleiner auszug von conrad:
Bezahlen per Sofortüberweisung

Wenn Sie die Sofortüberweisung wählen, zahlen Sie nur 3,95€ Transportpauschale. Bereits ab einem Bestellwert von 150€ sparen Sie sich die Transportpauschale komplett! Es entstehen für Sie keine weiteren Gebühren.

Direkt nach Abschluss Ihrer Bestellung bei conrad.de können Sie Ihre Überweisung durchführen, ein Wechsel zur Internetseite Ihrer Bank ist nicht nötig.

und hier ein auszug des bereitstellers dessen services:



Sofortüberweisung wird von der bankenunabhängigen Payment Network AG betrieben und ähnelt vom Ablauf her dem Verfahren von giropay.

Der größte sichtbare Unterschied für den Kunden besteht darin, dass er bei einer Zahlung per Sofortüberweisung nicht auf seine Bankseite, sondern über eine gesicherte Verbindung auf ein Überweisungsformular der Payment Network AG geleitet wird.

Aufgrund der Bankenunabhängigkeit deckt Sofortüberweisung inzwischen ca. 99% aller Banken in Deutschland ab und ist damit für nahezu jeden Kunden nutzbar, der über ein für Onlinebanking freigeschaltetes Girokonto verfügt. Auch in Österreich ist Sofortüberweisung verfügbar.

Gegenüber der herkömmlichen, weit verbreiteten Zahlart Vorkasse verschafft die Sofortüberweisung einen klaren wirtschaftlichen und strategischen Vorteil. Da der Händler bei erfolgreicher Ausführung der Transaktion eine sofortige Zahlungsbestätigung erhält, kann auch eine sofortige Leistungserbringung nahezu ohne Zahlungsausfallrisiko erfolgen.

Funktionsweise

Wählt ein Kunde die Zahlart Sofortüberweisung aus, wird er über eine gesicherte Verbindung auf das überweisungsformular der Payment Network AG geleitet, welches bereits den Kaufbetrag enthält. Nach Eingabe von Bankleitzahl und Kontonummer gibt der Kunde seine Onlinebanking-Daten bzw. seinen PIN ein und bestätigt die Zahlung mit einer TAN. Die Daten werden an das Kreditinstitut des Kunden weitergeleitet und der Händler erhält sofort eine Bestätigung, ob die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde.

Wahl der Zahlungsabwicklung

Die Zahlungsabwicklung erfolgt wahlweise über ein Unterkonto Ihrer Hausbank oder über Fremdgeldkonten von Payone.

Automatisierung Ihres Payments

Übrigens: Mit FinanceGate Business können Sie Ihre Zahlungsprozesse noch weiter optimieren. FinanceGate Business erkennt automatisch die Zahlungseingänge sämtlicher Zahlarten und ordnet Sie Ihren Kunden zu. Darüber hinaus stößt die Plattform voll automatisiert alle weiteren Backoffice-Prozesse an (z.B. Mahnwesen u. Inkasso). Mit dem Modul Reporting steht Ihnen umfangreiches Datenmaterial für statistische Auswertungen und Analysen zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll die bank denn bei einer direcktüberweisung schlampen können????

da kann die bank gar nicht schlampen.

hier mal nen kleiner auszug von conrad:
Bezahlen per Sofortüberweisung

Wenn Sie die Sofortüberweisung wählen, zahlen Sie nur 3,95€ Transportpauschale. Bereits ab einem Bestellwert von 150€ sparen Sie sich die Transportpauschale komplett! Es entstehen für Sie keine weiteren Gebühren.

Direkt nach Abschluss Ihrer Bestellung bei conrad.de können Sie Ihre Überweisung durchführen, ein Wechsel zur Internetseite Ihrer Bank ist nicht nötig.
Asooo das sind auch Gründe weshalb ich kein online Banking betreibe,und einfach auf die Bank gehe und überweise.
 
Naja, sieht jeder anders, denke ich werde meine Karte verkaufen.

Wenns nur bei hohen frames ist kann ich das nicht verstehen. Das juckt doch nicht. Tritt in der praxis doch nicht wirklich auf. Meine letzten 3 graka hatten das alle.
 
Also ich muss auch zugeben,du hast zwa recht das es nur selten ist,aber da wo es ist,ist es schon sehr sehr laut mir bei,und wenn man das weg bekommen könnte egal wie wäre es mir auch recht.
 
Jo stimmt, jeder solls so machen wie er gerne möchte. Ich denke Archiee ist eh nicht son Typ der Sachen rumtestet und dann alles Retour gehen lässt. ^^
 
Ist auch so, ich habe die Karte ja auch schon auf OC getestet, deshalb kommt Wiederruf nicht in Frage. Denke mal die bekommt man für 200 wieder los.;)
 
hmm heute ist die Leadtek leider auf Rot. also wirds doch noch ne weile dauern bis die die arten wieder auf Lager ahben werden.
 
So - Hab nun endlich meine EVGA SSC bekommen und eingebaut. Mal schauen, wie die so abgeht.

Benutzt eigentlich irgendwer das beiliegende Tool zum übertakten? EVGA Precision heisst das...
Oder ist das nix...
 
So - Hab nun endlich meine EVGA SSC bekommen und eingebaut. Mal schauen, wie die so abgeht.

Benutzt eigentlich irgendwer das beiliegende Tool zum übertakten? EVGA Precision heisst das...
Oder ist das nix...

Das Tool ist zum OCen top, kann halt nicht so viel, .. .alternativ Rivatuner.
Gibts von dir dann OC Ergebnisse?
 
So - Hab nun endlich meine EVGA SSC bekommen und eingebaut. Mal schauen, wie die so abgeht.

Benutzt eigentlich irgendwer das beiliegende Tool zum übertakten? EVGA Precision heisst das...
Oder ist das nix...

Ich nutze das momentan um Lüftergeschwindigkeit zu setzen. Im ATI-Tool leider keine möglichkeit dazu weil Fansteuerung nicht eingeblendet ist.
OC kähme nur dann in frage wenn die Leistung nicht mehr ausreicht ansonsten nur unnütze stromkosten ;)
740/1480/(weiß ich nit mehr) hatte ich stable und weiter nicht probiert aber auch nur um zu schauen wie weit es geht.
 
Wenn ich das irgendwie auf die Reihe bringe - dann ja ;)
Mit Graka übertakten hab ich noch nicht sooo viele Erfahrung - hab das mal mit einer ATI X1900XTX gemacht - aber seit dem nicht mehr...

Mal schauen wie das jetzt funzt....

Zum Überprüfen nehme ich Furmark? Stoppt das gleich bei Artefarkten?
 
Wenn ich das irgendwie auf die Reihe bringe - dann ja ;)
Mit Graka übertakten hab ich noch nicht sooo viele Erfahrung - hab das mal mit einer ATI X1900XTX gemacht - aber seit dem nicht mehr...

Mal schauen wie das jetzt funzt....

Zum Überprüfen nehme ich Furmark? Stoppt das gleich bei Artefarkten?

Am schnellsten merkt man es in Canyon Flight in 3DMark 06 .... der ist sehr empfindlich, oder einfach paar Minuten Crysis zocken.

Wenn du Fragen zum OC hast, dann frag, hier wird dir sicher geholfen!!
 
Gleich mal eine Frage zu Nibitor - wie kann ich mein Bios auslesen? Geht das nicht unter Windows Vista 64Bit?
 
Gleich mal eine Frage zu Nibitor - wie kann ich mein Bios auslesen? Geht das nicht unter Windows Vista 64Bit?

Ja, aber nur mit GPU-Z, auf der Hauptseite gibt es einen Button, mit dem du das Bios speichern kannst.
Anschließend kannst du es dann mit NiBiTor öffnen, ändern und als *.rom speichern.
 
OK - Danke!

Also meine Standardspannungen sind
2D 1,05V
3D 1,05V
Extra 1,06V

werde jetzt mal testen wie weit ich damit komme.

Edit: stellt ihr den Lüfter manuell auf einen bestimmten Wert? 40% hab ich hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du testen willst, das maximal geht, dann kannste mal ne Zeit lang mit 100% testen, aber ansonsten macht die Karte das schön selbst ;)
 
erstaunlich, bei der Zotac AMP2 warens noch 1.12V bei Extra, EVGA SSC braucht nur 1.06V trotz des höheren Takts, machen die "Hersteller" eigene BIOSe oder sind das alles nur verschiedene Versionen, die alle von Nvidia stammen?
 
hmm... 3DMArk 06 funktioniert bei mir nicht - liegt das an Vista64?

Fehlermeldung - " Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil OpenAL32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Neuinstall bring nix.
DirectX auf neuestem Stand.
Treiber 181.20


EDIT: PRoblem behoben.....Lösung ergoogelt.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber deine ist doch schon verpackt gewesen gestern, oder?

ja dachte ich auch. ne Packetnummer steht imme rnoch dran. aber immer ncht nciht versendet. Und ganz oben steht sie haben den artikel ncith auf lager? sehr verwirrend die seite von alternate irgindwie.

Nun hat alternate die SSC im Angebot.
 
wie ist denn das beim OC - bekomm ich da erst Artefarkte oder gleich nen Bluescreen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh