Whitecker007
Legende
Meine taktet nur ordentlich runter mit dem 180.48,also soll heißen,älter weiß ich ned,aber mit dem klappts,mit dem 181.20 leider nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weshalb auf der Bank?Eventuell um zu verfolgen wo das Geld nun ist!Denn wenn es immer noch nicht bei Conrad ist hat deine Bank geschlampt und ohne fragen kommst du nicht weit.wenn dann tippe ich das conrad geschlampt hat.
und auserdem warum bei der bank anrufen wenn das geld schon vom konto ist??
warum ich darauf komme kann ich dir auch schreiben.
einiege leute hier ausm forum können bestätigen das bei mir die überweisungen flott gehen.
von daher gehe ich aus das conrad mal wieder scheiße gebaut hat.
wie schon so oft.
morgen mal sehen was sache ist.
ansonnsten muss ich zusehen das ich das geld wiederbekomme und mich anderweitig umsehen muss.
mfg
Asooo das sind auch Gründe weshalb ich kein online Banking betreibe,und einfach auf die Bank gehe und überweise.wie soll die bank denn bei einer direcktüberweisung schlampen können????
da kann die bank gar nicht schlampen.
hier mal nen kleiner auszug von conrad:
Bezahlen per Sofortüberweisung
Wenn Sie die Sofortüberweisung wählen, zahlen Sie nur 3,95€ Transportpauschale. Bereits ab einem Bestellwert von 150€ sparen Sie sich die Transportpauschale komplett! Es entstehen für Sie keine weiteren Gebühren.
Direkt nach Abschluss Ihrer Bestellung bei conrad.de können Sie Ihre Überweisung durchführen, ein Wechsel zur Internetseite Ihrer Bank ist nicht nötig.
Naja, sieht jeder anders, denke ich werde meine Karte verkaufen.
hmm heute ist die Leadtek leider auf Rot. also wirds doch noch ne weile dauern bis die die arten wieder auf Lager ahben werden.
So - Hab nun endlich meine EVGA SSC bekommen und eingebaut. Mal schauen, wie die so abgeht.
Benutzt eigentlich irgendwer das beiliegende Tool zum übertakten? EVGA Precision heisst das...
Oder ist das nix...
So - Hab nun endlich meine EVGA SSC bekommen und eingebaut. Mal schauen, wie die so abgeht.
Benutzt eigentlich irgendwer das beiliegende Tool zum übertakten? EVGA Precision heisst das...
Oder ist das nix...
Wenn ich das irgendwie auf die Reihe bringe - dann ja
Mit Graka übertakten hab ich noch nicht sooo viele Erfahrung - hab das mal mit einer ATI X1900XTX gemacht - aber seit dem nicht mehr...
Mal schauen wie das jetzt funzt....
Zum Überprüfen nehme ich Furmark? Stoppt das gleich bei Artefarkten?
Gleich mal eine Frage zu Nibitor - wie kann ich mein Bios auslesen? Geht das nicht unter Windows Vista 64Bit?
Aber deine ist doch schon verpackt gewesen gestern, oder?