Whitecker007
Legende
60C nur hamma,und bei 40% Fän,das is doch superleise wahrscheinlich oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das interessiert mich auch, wenn das bei dir klappt bestell ich mir auch ne 260 oder 285 evga.dann werde ich wohl heute mal sehen ob wenn ich meine karte registriere ich das tool krieg um in windows zu overvolten.
Das interessiert mich auch, wenn das bei dir klappt bestell ich mir auch ne 260 oder 285 evga.
Naja....btw habe ich gerade gecheckt, dass es den Nibitor schon in Version 4.8 oder gar 4.9 gibt, aber nich kostenlos atm?! Stimmt das? Wat soll der Mist jetzt? Vllt übernimmt er damit die Spannungen richtig auf der 55nm Karte und man kann auch Zwischenschritte geben, das wäre sehr schön^^
Bericht zur Leadtek Extreme: 55nm,schwarzes PCB,Ovlerlord dabei.Speichertakt nur 1000 stat 1100 Mhz -.-
Nun hab ich das BIOS mit GPU-Z ausgelesen und wollte die Vcore unter Last und die Lüftersteuerung ändern.
Muss ich den Exact Mode und den VID Mode ändern?
Bei der Lüftersteuerung werden keine Werte ausgelesen - laut nibitor sind alle Werte,2d bis Extra auf 100% oO
Oder hat jemand einen guten Tutorialpost?
scroll hier was runter da findest du die fansteuerung von mr. bo und topace, wirklich auskennen tu ich mich damit aber auch nicht. um die voltage unter extra auf 1.18v zu setzen musst du unter tools den den voltage table editor verwenden, da die extra vid abändern oder eine neue hinzufügen.
runter gehts mit der Anleitung auch. OliverM84 hat seine GTX 280 auf die selbe Art im 2D-Takt auf um die 0,9 V runtergebracht.Danke für den Link!
Nicht rauf,ich wollte runter...
Khorne, die Leadtek Extreme+ 55nm hat anscheinend generell nur noch 1000mhz, die alte 65nm hatte wohl 1100.
hab die gleiche karte, hast du dich schon mal ans oc ran gemacht?
Bis auf dass das Ding (Mode) "Extra" heißt, völlig korrekt. Was erreichts du für Taktraten unter 1,06V? Kannst du mal den Fur Xtreme Burning rennen lassen und schaun, wie heiß die Karte wird nach so 5min?^^
Edit:
Hat eigentlich schon mal jemand probiert, nen GTX285 Bios auf ne 55nm GTX260 zu flashen?