Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was soll das bringen? Mehr Shader, ROPs und TMUs bekommt man dadurch nicht, die sind hardwaremäßig deaktiviert. Ich hatte mal eine 8800GT mit einem GTS BIOS geflasht, die Karte lief danach noch, aber an den Hardwareeinheiten hatte sich nichts geändert, seltsamerweise wurde sie bei der Treiberinstallation dann als 9600GSO erkannt.
Hats schon jemand versucht? Man weißes nie. Die 295 hat auch die GPU, volle Shader, aber eben auch weniger ROPs und nur 896 MB RAM/GPU.. Also vllt ist da doch was freizuschalten und es ist nur biosseitig deaktiviert, bei den 65nm Karten ging das ja auch keinen Fall, aber bei den 55nm - noch nix zu gelesen...
DankeGute Wahl mit dem Lüfterprofil! Das mit Toperating mach auch Sinn, weil meine Karte damals auch nur mit 1,03V lief und somit weniger warm wurde als deine mit 1,06V.
Nachdem die Preise doch nicht fallen wie ich es mir gedacht habe, hab ich mir heute die EVGA SC 55nm bestellt, mal sehen ob mir die besser gefällt als die Zotac. Bin auch mal aufs OC Potenzial gespannt und natürlich das geile OC Tool!
weil ich kb mehr auf fc2 hab weil ich iwie sagen muss das ich das game sch**ße find ^^
hi, kann mir jemand sagen ob das ne 55er ist?
http://www.notebooksbilliger.de/gra...x260_serie/gainward_896mb_gtx260_216core_pcie
danke
mfg mike
Ich hab jetzt herausgefunden, warum die Karte bei mir nicht runtertaktet in Idl!!
Und zwar liegt es am zweiten Monitor! Sobald ich diesen deaktiviere taktet die Karte runter auf 2D. Sobald der Desktop wieder auf den 2ten Monitor erweitert wird, geht der Takt wieder auf Extra hoch... Scheint doch ein treiberproblem zu sein.
Kann das mal jemand, der das selbe Problem hat, bestätigen?
Ich hab jetzt herausgefunden, warum die Karte bei mir nicht runtertaktet in Idl!!
Und zwar liegt es am zweiten Monitor! Sobald ich diesen deaktiviere taktet die Karte runter auf 2D. Sobald der Desktop wieder auf den 2ten Monitor erweitert wird, geht der Takt wieder auf Extra hoch... Scheint doch ein treiberproblem zu sein.
Kann das mal jemand, der das selbe Problem hat, bestätigen?
Ich wär schon froh wenn sie bei mir überhaupt mal runtertaktet mit den 181er Treibern