Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich reservieren alternate die karten,deshalb müßte die heute noch rausgehen,ich hoffe es zumindest denn bei mir kam heute auch die meldung aber die email das die karten das haus verlassen ist noch nicht da.
das kommt aber meist auch abends so um 8 uhr warum auch immer;)

Ja denke auch das kurz vor Feierabend der DHL LKW ankommt und alles reingepackt wird was am Tag raus muss.
 
300€ wuhar ich hab 280 bekommen und das war schon viel ;)
werde die 2te AMP behalten da eine 280er imoh nich lohnt bis DX11 lang die 260er Dicke
 
Und man schaue sich den preis an ;)
Rasputin wird doch wohl nicht deine sein???

Huch grad noch gesehen der verkäufer heißt auch rasputin lol was für ein zufall(ironic)

Nu mal gut das ich für meine alte asus nur 192€ gezahlt hab!!!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne :d

hab ich davor schon gesehn *gg
 
ich hab meine GTX280 für 240 € inkl. gekauft :d

Hab heute 2 Benches gemacht.
 
@ derguru: Ich glaube nicht, dass die Zack-Zack Leute ihre Karten morgen bzw. übermorgen bekommen werden. Erst wenn die nächste Zotac Lieferung bei Alternate eintrifft. :(
 
also meine amp ging heute zum glück endlich mal raus nachdem ich nun ne Woche gewartet habe auf die Versandbestätigung.:banana:
 
Wieder einer welcher zu NV wechselt?

haha,meinste mich? das hört sich bei dir ja an als würde ich dir dadurch geld aus der tasche ziehen.:d

keine sorge ist nur eine übergangslösung bis was neues von ati kommt;)

mir wurde langweilig:d

das ist ja gerade das schöne mit einem I7 Sys,man kann switchen nach lust und laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was waren das noch für zeiten wo die leute bei ebay für ne ovp 200€ bezahlt haben komisch das das mir nicht eingefallen ist??
 
Ok es gab mal ne zeit da haben sich leutz hardware aus tawain oder sonst woher bestellt, die es hier noch nicht gab. Das war aber wirklich 2-3 monate vor europäischen release termin und es bei ebay verhöckert. Das konnte ich noch einigermassen verstehen, das es welche gab, den das geld locker saß weil die nicht warten konnten.
Aber letztendlich muss das jeder selbst wissen und lehrgeld hab ich damals auch schon bezahlt als ich mir meine erste graka gekauft hatte!!!
Oder als die 8800gt rauskam und die verfügbarkeit der karten so schlecht war meine güte was waren die dinger bei ebay teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok es gab mal ne zeit da haben sich leutz hardware aus tawain oder sonst woher bestellt, die es hier noch nicht gab. Das war aber wirklich 2-3 monate vor europäischen release termin und es bei ebay verhöckert. Das konnte ich noch einigermassen verstehen, das es welche gab, den das geld locker saß weil die nicht warten konnten
Jo, aber das ist jetzt genau die Karte, die es beim Zack für 199€ gab und die Alternate direkt für 229€ verkauft hatte.

Dafür 299€ zu verlangen ist schon happig, besonders wenn man dann auch noch die nicht gerade korrekte Artikelbeschreibung bedenkt.

Aber was solls, vielleicht findet sich ja ein Blöder bei ebay und ich werde jetzt nicht weiter OT... ;)
 
Es steht auch nirgends das es eine AMP+ ist sondern das es eine "GTX 260² @ AMP+" ist..

Nebenbei, es gibt keine AMP+ sondern eine AMP².
 
stimmt da oben steht AMP+ owe wen das die Leutz von Zotac sehn das könnte probs geben
besser er ändert es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich sag dann mal sorry für ot aber irgendwie hat es doch was mit der gtx260 sh216 55nm zu tun. Oder ist das hier ein diktat?
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann mal wieder zum Thema werde meine wie die 280GTX [also die AMP :d ] Takten das reicht mir ;)
aber davor benötige ich ne Wakü mal schaun wan Kühler kommen
 
Warum willst du dir für 600MHZ Chiptakt ne Wakü holen:confused:
Der Lüfter ist doch gut und leise.

Edit: Achso die AMp, also 700MHZ. Dafür brauch man aber immer noch lange keine Wakü. Das macht der Stock-Kühler doch mit links.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja macht er auch problemlos mit @ silent modus.
 
Sicher macht der kühler das mit aber mit einhergehender steigender lautstärke wenn du das lüfterprofil anpasst bzw anpassen musst.

@rasputin dann ist aber zumindest ein sehr gut belüftetes gehäuse voraussetzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andy65
schau mal



hier bei 729 core mir 53% und es steigt nicht weiter.Ok hab 3 Lüfter im Gehäuse stecken.Aber trozdem ist schon sehr gut weil man die nur sehr gering ist.

LOL

Der Verkäufer hat zufälligerweise auch den gleichen Namen wie unser Threadstarter hier ;)

Und die Beschreibung ist ja mal ganz klar Beschiß²:

Erstmal ist es gar keine AMP und 2. läuft die auch mit 1.12V default. Und die OC-Werte sind auch für den A...llerwertesten :stupid:

meien läuft aber mit 1,06v max , 2D @ 1,05v

 
Zuletzt bearbeitet:
bei welchen spiel oder benchmark?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh