Wiz Khalifa
Banned
Wie meinst du das mit geregetl bz. warum sollte man nicht mit Rivatuner erfolgleich übertakten können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil man, selbst wenn man in den Experteneinstellungen die min bzw max Clock Limits ändert, im 2d Modus nicht über 800Mhz Speichertakt einstellen kann.Wie meinst du das mit geregetl bz. warum sollte man nicht mit Rivatuner erfolgleich übertakten können
Weil man, selbst wenn man in den Experteneinstellungen die min bzw max Clock Limits ändert, im 2d Modus nicht über 800Mhz Speichertakt einstellen kann.
Bei der 88GTX war es so das man auf allen 3 Taktdomänen (2d, low power 3d, 3d) den selben Takt einstellen musste damit die Karte automatisch hoch bzw runtertaktet.
Und weil ich meine Karte mit 1215 Speichertakt laufen lassen will, man aber beim 2d Reiter nur max 800 einstellen kann, funktioniert das nicht.
Problem ist dass die Karte in den 3d Modus geht wenn ich das Media Center starte, wenn man das von der Erkennung ausschliessen könnte wäre mir schon geholfen.
Das funktioniert ja auch wenn ich da was von Hand einstelle, aber wenn es automatisch gehen soll reicht es eben nicht nur den 3d Takt zu ändern.Lol also ich habe nur den 3d eingestellt und alles wierd übernommen kannst du ja per GPU z oder Hardwaremonitroring gucken.
Das funktioniert ja auch wenn ich da was von Hand einstelle, aber wenn es automatisch gehen soll reicht es eben nicht nur den 3d Takt zu ändern.
Weil man, selbst wenn man in den Experteneinstellungen die min bzw max Clock Limits ändert, im 2d Modus nicht über 800Mhz Speichertakt einstellen kann.
Bei der 88GTX war es so das man auf allen 3 Taktdomänen (2d, low power 3d, 3d) den selben Takt einstellen musste damit die Karte automatisch hoch bzw runtertaktet.
Und weil ich meine Karte mit 1215 Speichertakt laufen lassen will, man aber beim 2d Reiter nur max 800 einstellen kann, funktioniert das nicht.
Problem ist dass die Karte in den 3d Modus geht wenn ich das Media Center starte, wenn man das von der Erkennung ausschliessen könnte wäre mir schon geholfen.
Servus,
hab gestern meine Zotac GTX 260 AMP²! 55nm bekommen.
Nach dem Einbau war die Karte erstmal unauffällig. Als ich dann aber anfing die Karte zu benchen traten im 3DMark 2006 - und zwar im Canyon Flight - sehr komische Bildfehler auf.
Brian
Also bei mir lief es von anfang an sehr Kühl,werde eventuell aber dennoch ARCTIC COOLING S5 Passte drauf machen.
MfG
Lässt sich der Kühler ohne spuren abnehmen?
Klar,ein topp preis,in sofern sie funktioniert^^
Hab sie jezt gekauft, Sie ist NEU, vom 27.12.2008, alles ist dabei und 55nm. meine GTX280 ist ja verkauft und die gtx260 in 55nm von Zotac müsste auch auf GTX280 Niveo kommen.
Hab sie jezt gekauft, Sie ist NEU, vom 27.12.2008, alles ist dabei und 55nm. meine GTX280 ist ja verkauft und die gtx260 in 55nm von Zotac müsste auch auf GTX280 Niveo kommen.
Joa,du wirst mit glücklich werden.
Aber wieso gibts du deine gtx 280 ab?
abr 300 ist doch noch ein guter Preis. icj meine so hast du 100gewinn gemacht und mit oc hast du die gleiche leitung eigentlich. und dafür auf die 100 plus nun zu verzichten wäre doch auch blöd für vielelicht 2fps mehr oder so.
Welche Revision hat das Original BIOS einer Zotac GTX260² (keine AMP) ?