nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part[3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu der marke gibt auch nichts negatives weil die kaum jemand in DE besitzt;)

sind eh alle im referenzdesign also ist es wurscht von welcher marke.was den service angeht keine ahnung ob die überhaupt hier in DE eine zweigstelle haben aber ich glaube nicht;)

hmm mit dem tool kann man das sogar mit den ati karten volten,nit schlecht.

In dem Fall halt ich mich dann an den, der mir die verkauft hat:d
Aber ich hab ja eh 14Tage um eventuelle Mängel zu Entdecken.
Hoffe aber, das daß nicht Notwendig ist.
Danke für deine Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm bei wem hast du denn die karte gekauft?
war wohl kein shop oder :fresse:

So mein Kühler von Aquacomputer ist da. Aber die Freude war schnell wieder weg. Da bei mir der Stopfen scheinbar vergessen wurde kann ich das Teil jetzt nicht einbauen. Klasse

ähm bei wem hast du denn die karte gekauft?
war wohl kein shop oder :fresse:

Doch die nennen sich PreisCompany.
Is ein Online Shop der auch über Ebay vertereten ist.
Die haben bei Ebay 14000 Positive bei 100%
Glaub nicht das die mir Scheiße verkaufen.
UNd wenn doch gehts halt zurück.

@RichieMc85
mit etwas Glück hab ich zu Hause noch einen Stopfen übrig.
Sollte sich Aquacomputer arg anstellen, könnte ich den morgen in die Post geben (Luftpolsterumschlag).
Dann solltest Du den am Samstag haben.
Meld Dich einfach bei Bedarf.

Edit eventuell würds sogar heute noch gehen.
Dann brauche ich aber gleich Deine Adresse.

Mein Stopfen hat als Gewinde G1/4".

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
@RichieMc85
stell dich nicht so an umbaun und halt immer brav finger drauf halten :P

Ich hab eben ne Email geschrieben wenn die keinen schicken dann werd ich deinen nehmen vielen Dank für das Angebot.

Also mit dem Finger das lass ich lieber hab aber ne andere Übergangslösung gefunden. haben einen von meinen alten Metallanschlüssen mit Heißkleber voll gemacht und werd den dann mal draufschrauben und testen. so bau jetzt um bis später

Seid gegrüßt

Ich hab Mal Ne Frage zu 285 GTX .. Ich habe Imo ne 4870 512 und Spiele Bei ne Auflösung von 2048x1152 da stösst die Karte an ihre Grenzen in Einigen Spielen.

1. die 285GTX sollte Eigentlich Ausreichen für die Auflösung oder eher weniger ?
2. Der Referenz Kühler ist der Akzeptabel auch vom Lärmpegel ? weil sonst würde ich da auch gerne ne Alternative Verbauen /loku/ z.bsp. Scythe Musashi

THX für die Info

also entweder meinst du die 295 sonst bist hier im falschen thread :)
die 295 schafft die auflösung in eig allen games locker.
und soviel lauter wie ne 4870 ist sie sicher nicht

>warte jetzt schon fast 2 wochen auf meine 295 !!!

!!!!!hat hier jemand seine GTX295 mit einem enermax modu 82+ 525WATT NT betrieben ???wenn ja gibts damit probleme oder läuft se ??

weil sonnst muss ich mir noch n neues NT kaufen ;(

>warte jetzt schon fast 2 wochen auf meine 295 !!!

!!!!!hat hier jemand seine GTX295 mit einem enermax modu 82+ 525WATT NT betrieben ???wenn ja gibts damit probleme oder läuft se ??

weil sonnst muss ich mir noch n neues NT kaufen ;(

Wie schon oft hier im Thread gesprochen könnte es eng werden,

ich hab ein Corsair 520W mit der 295er, zwar läuft alles auf standard
ohne probs, aber bei Übertakten is der offen aus

Ist da alles in grünen Bereich, kommt mir wenig vor, ODER?
komisch finde ich diesen Eintrag
aktive GPU 1, was heist das läuft da nur eine

Zuletzt bearbeitet:
gehört hier zwar nicht rein aber könntet ihr mir mal auf die schnelle ein paar netzteile empfehlen ?
wie schauts denn aus mit dem Corsair TX 850W, Cooler Master Real Power M850 oder dem be quiet Dark Power Pro P7 750W reichen die bzw sind die leise genug ??

danke

also solang du nicht übertakten willst reicht dir ein 600-700er netzteil.
ich mit meinem q6600@3.5 und der 295 gtx.. da is das 700er seasonic ausgelastet :d
btw wie errechnet man eig die A bei einem netzteil?
und wie genau ist die VDDC Current anzeige von GPU-Z? weil bei mir ist die schon extrem hoch...

mal was anderes
meine taktet inzwischen gar nicht mehr runter -.-
die eine taktet nur runter wenn ich vuze(azureus) schließe, die andere nur wenn nur 1 bildschirm läuft.

schon ziemlich komisch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
also solang du nicht übertakten willst reicht dir ein 600-700er netzteil.
ich mit meinem q6600@3.5 und der 295 gtx.. da is das 700er seasonic ausgelastet :d
btw wie errechnet man eig die A bei einem netzteil?
und wie genau ist die VDDC Current anzeige von GPU-Z? weil bei mir ist die schon extrem hoch...

mal was anderes
meine taktet inzwischen gar nicht mehr runter -.-
die eine taktet nur runter wenn ich vuze(azureus) schließe, die andere nur wenn nur 1 bildschirm läuft.

schon ziemlich komisch nicht?

Guck mal meine Sig ^^

Zuletzt bearbeitet:
und was seh ich da jetzt?

ja das hab ich schon gesehen.
aber ich versteh den zusammenhang nicht ganz?

argh sry voll übersehn^^ wollte eigentlich hubschraubär
quoten >.<

dacht mir schon, was hat mein post mit deiner sig zu tun :d

@hubschraubär
ich würd das corsair nehmen.
hat 70A auf der 12v schiene und ist am günstigsten.
bin mir auch am überlegen ob ich mir das zuleg, meinst hat nur 56A... bin da glaub am limit

Zuletzt bearbeitet:
hab den falschen quote button gedrückt^^ und hab mir natürlich dne quote auch nicht durchgelesen

dacht mir schon, was hat mein post mit deiner sig zu tun :d

@hubschraubär
ich würd das corsair nehmen.
hat 70A auf der 12v schiene und ist am günstigsten.
bin mir auch am überlegen ob ich mir das zuleg, meinst hat nur 56A... bin da glaub am limit

habe ich mir auch geholt ;) leuft super, wird etwas warm und zieht wenn der pc aus ist 30w, wen man hinten den kippschalter umlegt ziehts noch 15!! watt

:fresse: StandBy funktion?

wie ist es eigentlich bei euch?
bei mir taktet die karte nie in den 2d betrieb runter...
everest hab ich schon abgedreht... kanns dran liegen dass ich 2x24" dran hab?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir taktet die karte nur runter wenn ich sie nicht übertakte sonst bleibt se imemr im
3d modus übertaktet

hmm also bei mir liegts definitiv am 2. monitor -.-

die karte taktet bei mir auch übertaktet herunter wenn nur einer dran hängt.
aber sobald ich den 2. aktiviere bleibt der speicher und die 2. karte auf volle leistung...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts sowohl übertaktet oder nicht übertaktet ob mit einem oder zwei Monitoren. Außer wenn ich halt einmal Everest anhatte dann gehts nicht mehr solang ich nicht Windows neustarte. Sehr komisch das ganze...

welche treiber habt ihr?
ich verwend den 181.22er
everest hab ich jetzt vorläufig mal komplett abgestellt,
und ich kann es ja austesten. sobald der 2. bildschirm da ist taktet die eine karte nicht mehr runter.
wenn der aus ist gehts wieder.

fein wäre es halt wenn sie runter taktet sind dann gleich 6-7° kühler im leerlauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh