Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur eine 295er willi das ist ja dekadent bei dem netzteil
Wie ein porsche mit dem man nur im ersten gang fährt
Son Quatsch die Karte ist doch schon lange im Handel.
ja, aber was für preise^^
480-500.-€...ist ja mehr wie zum Release *G*
in 3-4 Tagen abholbar für 356,-€ bei k&m die evga
ich schäme mich ja auch ganz fürchterlich
keine Ahnung. Weiß nur das pro 12 Volt 30 A zur Verfügung stehen. Sollte reichen
Also vom preis leistungsgefüge ist die 295er eindeutig die bessere wahl.U wir hatten es schonmal ein paar seiten vorher,setzt man der 295er eine potente kühlung zur verfügung gibt ihr die selbe spannung der 285er bekommt mann 100% auch nen takt von 700MHZ ergo ist sie dann fast gleichwertig mit 2 x 285ernkönnt ihr mir bitte mal ne umtausch hilfe geben?
also ich habe eine 285ssc, die möchte ich ev. zurück geben und gegen eine 295 tauschen. sollte ich das tun oder sagt ihr eher, bleib bei der 285 weil die 295 nicht so toll ist.
ich weiss is nen bisserl wirr. aber ich zermater mir das hirn. ist ja auch viel geld.
Naja mit einer 295er auf einer schiene mit 30A könnte es eventuell beim overvolting eng werden
Aber du hast ja 6 an der zahl
Ideal wäre es allerdings wenn die ampereleistung nicht aufgesplittet wäre,so würde keine leistung ungenutzt auf einer schiene liegen die nicht gebraucht wird
könnt ihr mir bitte mal ne umtausch hilfe geben?
also ich habe eine 285ssc, die möchte ich ev. zurück geben und gegen eine 295 tauschen. sollte ich das tun oder sagt ihr eher, bleib bei der 285 weil die 295 nicht so toll ist.
ich weiss is nen bisserl wirr. aber ich zermater mir das hirn. ist ja auch viel geld.
Ich glaube mich erinnern zu können das sie mindestens 30ampere auf der leitung haben sollte für die 295er mit overvolting kann es dann schon knapp werden.Aber ich sehe gerade das das enermax bis 45watt eine automatische lastenverteilung OCP hat auf einer schiene trotz der vorgegebenen 30ampere also sollte das doch funktionierensicher das 30A nicht reicht für beide ??
Hey sculli - sehe gerade das wir ein voll vergleichbares Sys haben (meine sig ist noch "alt) -wieviel Punkte hast du denn in 3dmark06 und Vantage??? so als vergleich...
LG
Patrick
Hey Scully,
Danke - welche Shaderraten hattest du den verwendet - ich sehe 775 CORE und 1261 RAM.
Ohne WC der 3ten komme ich bei 730/1512/1213 auf 35100 Punkte (also ca 1000 weniger als du).
LINK
http://service.futuremark.com/compare?3dmv=758917
es sollte gehen.es ist immernoch nicht klar ob der HDMI unter Last mit beiden GPUs funzt....kann da jetzt bitte mal einer ein Konkretes Statement abgeben. DANKE
es sollte gehen.
Es ist ja nichts anderes als zwei SingleGPU-Grakas.
Bei meinem Rechner (Forceware 181.20) hab ich grad probiert, die Ausgabe bei SLI auf die zweite Graka zu legen uns es funktioniert.
In dem Fall kann ich dann nur noch die zwei Ausgänge von Graka2 nutzen.
Da bei der GTX295 der HDMI-Anschluss alleine auf einer Platine sitzt, kann man bei Nutzung dieses Anschlusses in Kombination mit SLI wahrscheinlich keinen zusätzlichen Monitor nutzen.
ciao Tom
wenn SLI aktiv ist, kann ich jeden angeschlossenen Monitor (egal ob Graka1 oder Graka2, egal ob Anschluss 1 oder 2) als SLI Focus-Anzeige auswählen.aha, also unter Last nur mit dem Hauptmonitor zocken...geht also auch dann keine Desktopansicht?-wahrscheinlich...haste bock zu testen?
@Grinsemann
Du hast was geschrieben von 356€. Für eine GTX295 aber nicht, oder?