n3ocort3x
Semiprofi
genau das sag ich auch.... Die Technik dahinter ist das geniale.. Würde man beide Fusionieren...... dann wär die ultimative Höllenmaschine geboren...
greetz
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist daran witzig?also die Folien von Ati find ich schon witzig
ob ATI, oder nVidia ist doch schnuppe...jedem das was er mag, ob Intel-ATI, Intel-nVidia, AMD-nVidia oder AMD-ATI
dann soll ATI mal die Power der Shader aufbohren, dann macht die X2 nen fetten schub...das passiert aber nicht.
lol die deppen machen jetzt noch mit ihrem cheat treiber werbung wo zb. in crysis gar kein AF mehr geht, einfach nur peinlich...
Zuppi die spawas werden mitgekühlt bei nem wasserkühlersonst gibts nix was warm wird auf der Karte?
Naja mir isses wurscht...wer mit weit über 100 Grad auf den spawas leben mag und denkt das hält....
Was ist daran witzig?
Schon mal ne X2 gehabt?
Die brügelt alles in Grund und Boden..und die pennt eigendlich noch...
Treiber ja der große Crux...für mich jedenfalls..da ich ein sturer Hund bin ..die nächste ATi Generation wird uns alle zum weinen bringen.
Und shader bei NV...bei den jetzigen karten..soll ich jetzt lachen oder weinen, 1400-1700mhz die sitzt ne 4870 auf nem halben chip ab.....wieso fallen mir da wieder die berühmten Scheuklappen ein
Hör auf mit dem Quark, die werden so mit Wasser gekühlt wie es alle diese Schrott Kühler machen, wenn sie wenigstens aufliegen würden wie bei den alten, da könnt man wenigstens Wärmeleitpaste draufschmieren..aber so, diese lächerlichen Pads...weit über 100 Grad mit Wasser.Zuppi die spawas werden mitgekühlt bei nem wasserkühler
Warum regt ihr euch überhaupt auf über so ne realitätsfremde folie es gibt doch genug unabhängige tests die genau das gegenteil beweisen u nur die unabhängigen tests zählenlol die deppen machen jetzt noch mit ihrem cheat treiber werbung wo zb. in crysis gar kein AF mehr geht, einfach nur peinlich...
Ich weiss nicht wie du zu dieser behauptung kommst aber meine spawas werden keine 100grad heiss mit den kühlern von watercoolHör auf mit dem Quark, die werden so mit Wasser gekühlt wie es alle diese Schrott Kühler machen, wenn sie wenigstens aufliegen würden wie bei den alten, da könnt man wenigstens Wärmeleitpaste draufschmieren..aber so, diese lächerlichen Pads...weit über 100 Grad mit Wasser.
.
Zieh doch die 18% ab fürs AF bei CRYSIS ^^
lol die deppen machen jetzt noch mit ihrem cheat treiber werbung wo zb. in crysis gar kein AF mehr geht, einfach nur peinlich...
Würde aber noch auf den Cat 9.1 Final warten und ERST DANN enscheiden, nicht das es dann bereust...
Ich weiss nicht wie du zu dieser behauptung kommst aber meine spawas werden keine 100grad heiss mit den kühlern von watercool
Und dies wird auch bei den neuen kühler für die 295er so sein das die spawas mitgekühlt werden,das hat rico nämlich schon bestätigt.
Ausserdem wäre es totaler irrsinn diese nicht mitzukühlen,weiss ja nicht was du für wasserkühler verwendest zuppi aber normal ist das nicht wenn die bei dir über 100grad heiss werden
wenn du auch auf diesen die Pads drauf hast werden die 100Grad heiß, erzähl hier keinen, den Kühler hat ich selbst, und erst nach tausch der Pads auf Paste hat geholfen, kannste alles im 280er OC Fred nachlesen, was nützt das Wasser wenn man diese dusseligen Pads draufpappen muß weil der Abstand zu groß ist.
Wenn die af abgeschaltet haben um mehr performance zu ereichen brauch man nicht mehr viel dazu zu sagen oder