nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part[3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist das idle oder schiller :d
oder einfach nur Quatsch...das einige sich immer für besonders schlau halten...

Zuppi ich hab mich bis jetzt eigentlich immer neutral verhalten wenn es um deine sprüche hier ging.

Aber so langsam hab ich kein verständniss mehr für das was du hier treibst:rolleyes:

Selbst wenn man dir ergebnisse präsentiert(u wenn du es wissen willst die messung ist unter normaler wasserkühlung) fängst du an diese mit haltlosen sachen zu wiederlegen.

Meinst du nicht das du dich offensichtlich lächerlich u unglaubwürdig machst wenn du eindeutige ergebnisse in den wind schlägst,aber mir soll es egal sein:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das unter Last mit einer normalen Wasserkühlung und pads auf den spawa ist, dann macht der Rest der Welt wohl was verkehrt.

Zock mal ne Stunde Crysis und dann kommste noch mal mit so einem Bild, oder laß Furmark ne 1/2 Stunde laufen....dann sehen wir weiter.

Wo du recht hast hast du recht:d

Was fürn Fehler?
In Crysis gibt es kein AF! Punkt und aus!
Oder soll jetzt ATI für Crytek das Spiel umschreiben oder werden jetzt neuerdings mit User inis die Benches aufgestellt und nicht mehr das originale Game benutzt?

ich glaub hier wird einigen die Fanbrille zu eng und schnürt das Blut zum Hirn ab.

Was fürn Fehler?
Oder soll jetzt ATI für Crytek das Spiel umschreiben oder werden jetzt neuerdings mit User inis die Benches aufgestellt und nicht mehr das originale Game benutzt?

Bei Very High (POM) geht auch AF -> sieht man nur kaum :fresse:

wenn ich everest mit den werten trauen kann dann sind bei mir die spannungswandler im durchschnitt 10°C kühler als der gpu kern.die hängen so bei 70°C-bis 80°C nach paar loops von coj .

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Fehler?

ich glaub hier wird einigen die Fanbrille zu eng und schnürt das Blut zum Hirn ab.

ich denke hiermit schließen wir mal das Thema...sonst kommt wieder der liebe Onkel Moderator und wischt hier wieder den Thread ordentlich auf die Hälfte...

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS :wink:

Es gibt keine Option dafür, aber mit dem Driver kannst du es ja erzwingen. PCGH hat ja Crysis auch immer mit 16fach AF und 4fach AA gebencht.
jo über ne autoexec und POM auf 0

@jake
aber nur da ein bißchen wo Pom nicht greift..von daher geht es nur über ne auto und POM auf 0, oder ich hab neuerdings was an den Augen, ich hab ja immer geschrieben bei einigen Bilden AF + POM wenn du weißt was ich meine :d gehört hab ich nie was, die Blinden :d

@Grinsemann
genau macht eh keinen Sinn...weder bei Rot noch bei grün, bei so einigen..das sind aber immer die die über die anderes Seite wettern..zum totlachen :lol:
N8 zusammen

und schön den Furmark laufen lassen und wehe es werden mehr wie 39 Grad... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich everest mit den werten trauen kann dann sind bei mir die spannungswandler im durchschnitt 10°C kühler als der gpu kern.die hängen so bei 70°C-bis 80°C nach paar loops von coj .
aber nicht mit 1.15v ob mit oder ohne Wasser, da hat ich schon 100 Grad nach ner 15min Crysis....
aber egal, macht wie gesagt eh keinen Sinn.

Und nun wirklich N8

ja aber sogar wenn es 100°C sind ,das juckt spawas in keinsterweise.die 285gtx läuft doch auf default sogar mit 1,15v.wenn die spawas bei der 285gtx keine mucken machen dann sicherlich auch nicht bei den 295gtx karten vorallem dann wenn es eh unterwasser ist.

Zuletzt bearbeitet:
vollkommen andere spawas verbaut genau so wie bei der alten.

@jake
aber nur da ein bißchen wo Pom nicht greift..von daher geht es nur über ne auto und POM auf 0, oder ich hab neuerdings was an den Augen, ich hab ja immer geschrieben bei einigen Bilden AF + POM wenn du weißt was ich meine :d gehört hab ich nie was, die Blinden :d

Bei VH sind für die verwaschene Optik 3 Dinge zuständig ^^

1. Das POM wie von dir angesprochen, da wird nur auf den Stellen AF apliziert wo kein POM ist
2. Das CRYTEK "EdgeAA"-> macht sogar den Boden leicht "blurry"
3. DOF 2

Aber besser BTT :d

ja aber sogar wenn es 100°C sind ,das juckt spawas in keinsterweise.die 285gtx läuft doch auf default sogar mit 1,15v.wenn die spawas bei der 285gtx keine mucken machen dann sicherlich auch nicht bei den 295gtx karten vorallem dann wenn es eh unterwasser ist.

Wenn zuppi recht haben will dann will er recht haben koste es was es wolle.

Und wenn es auch noch so abwegig ist.

Wenn zuppi recht haben will dann will er recht haben koste es was es wolle.

Und wenn es auch noch so abwegig ist.

habe jetzt keine lust zum flashen dann hätte ich mal drauf geachtet wie heiss die werden.
ich weiß auch gar nicht wieso zuppi seine karte mit der 295 gtx vergleicht,die bauteile der 295gtx sind wohl eher die von der 285gtx als von der 260gtx 65nm.
vielleicht habe ich ja glück und ich komme bis zum wochenende zur wasserkühlung,dann sehe ich es mir mal an.

Zuletzt bearbeitet:
genau..
und wenn man keine AHnung hat kommen leere Sprüche....du hast doch 40 Grad auf den spawa unter Last die immer da ist ...mußt nur noch einen finden der dirs glaubt.
ich hab die Karten auch und wäre froh über die Temps auf den Dingern....und auch vorher ne GTX mit genau dem selben Kühler wie du.. von daher...
Schwamm drüber und freu dich über deine Temps, ich und der Rest der Welt ärgern uns über unsre.

Oder meinst ich zieh mir die Temps aus den Fingern..?
Ich hab heute zwei abgerauchte 1.15er GX2 gesehen.
Und meine obere Karte bekommt bestimmt mehr Kühlung als in dem doppeldecker.

Und nun wirklich N8
Wenn sculli seinen Doppeldecker hat, kann er ja auch mal flashen und uns seine Temps zeigen..wo bei ich glaube er wird sich nie so eine kaufen...von daher.....eh quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn jetzt aus der HDMI Sache geworden? Ist dem einer mal nachgegangen ?

die spannungswandler temps kann man doch auch im gpu´z sehen oder nicht?
das sind doch die vddc slave temps oder nicht?

jaja, ist ja gut jetzt...geht mal lieber der HDMI Geschichte auf den Grund, das finde ich jetzt interessanter^^

ich glaub ich leg mich besser mal in die Kiste, n8 :wink:

ja dann sollte sich das thema erledigt haben,
:btt:

zock mal ne Std. Crysis in 1920 und AA......

Dein Wasser denke ich mußte mindest auf 13/10er Leitungen umstellen (wenn du noch die 8/6er hast) sonst kannste das vergessen mit dem i7 im selben Kreislauf.

Zuppi hör doch einfach auf ey :stupid:

Ist doch scheiß egal im Endeffekt. Wenn die Temps da angezeigt werden scheints so zu sein Ende aus.
Das du ja sowieso immer alles besser weißt ist ja hinlänglich bekannt mittlerweile. Mr "Powered by PCT" :fresse:

:btt:

Wir sind mittlerweile bei über 50% Polemik.
Was ist aus diesem Forum nur geworden ? Immer Zoff......

Grüße
Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh