nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part[3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts den Nibitor 4.8 schon irgendwo bzw. wisst ihr ob er die 9800GTX+ endlich unterstützt? Ich weiß falscher Thread aber hier lesen viele mit die was wissen könnten. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zock mal ne Std. Crysis in 1920 und AA......

Dein Wasser denke ich mußte mindest auf 13/10er Leitungen umstellen (wenn du noch die 8/6er hast) sonst kannste das vergessen mit dem i7 im selben Kreislauf.

alle wassertuning seiten sagen das der durchmesser der schläuche null gewinn bringt was die temps angeht,es ist nur desginsache sonst nichts.

kann jemand dieses problem bestätigen der keine evga karte hat?

http://www.megaupload.com/de/?d=EO44OXT3

Zuletzt bearbeitet:
noch 2 Tage guru und ich kann es dir sagen >,<

die waterblocks von aquacomputer kommen erst mitte nächster woche bis ende nächster woche raus.:grrr:

toll noch so lange warten dachte die werden die woche noch fertig :kotz:

Wazu nibitor 4.8 für ne 9800gtx:fresse:

Das muss doch auch mit 4.7 gehen:)

geht sogar mit 4.6

Ich sprach von einer 55nm 9800GTX+, diese wird erst in 4.8 unterstützt. Diese Info habe ich mittlerweile direkt vom Admin des MVK-Tech-Forums welcher Nibitor entwickelt. In 4.7 sind die Taktraten zwar schon angezeigt aber das Bios ist anders aufgebaut und in den Lüftereinstellungen (FanSpeed IC) sind alle Felder leer und ausgegraut. Heut Abend mal schaun wie ich an die 4.8 komme, notfalls kriegt er ne kleine Spende.. :d

alle wassertuning seiten sagen das der durchmesser der schläuche null gewinn bringt was die temps angeht,es ist nur desginsache sonst nichts.

kann jemand dieses problem bestätigen der keine evga karte hat?

Is das das Orginal Bios oder mit Nibitor?
Der Lüfter im Hintergrund, is das die GTX295?? Hört sich so an als ob da was nicht rund laufen würde.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach von einer 55nm 9800GTX+, diese wird erst in 4.8 unterstützt. Diese Info habe ich mittlerweile direkt vom Admin des MVK-Tech-Forums welcher Nibitor entwickelt. In 4.7 sind die Taktraten zwar schon angezeigt aber das Bios ist anders aufgebaut und in den Lüftereinstellungen (FanSpeed IC) sind alle Felder leer und ausgegraut. Heut Abend mal schaun wie ich an die 4.8 komme, notfalls kriegt er ne kleine Spende.. :d

spend ihm doch 3 euro die machen echt gute Arbeit...

Das ist ein bios einer 9800gtx+ und wie du siehst nimmt es der nibitor anstandslos an:cool:

Seit wann wird die 9800gtx überhaupt in 55nm gefertigt,das wäre mir neu:hmm:

Edit:habe gerade gegoogelt stimmt hast recht,dann wirst du wohl ne kleine spende tätigen müssen:d

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das EK bald entsprechende Waterblocks bringt, von den Aquacomputer Sachen bin ich persönlich nicht so ein großer Fan.

Von der Leistung her meistens bissle hinter den anderen und von der Optik her naja Geschmackssache.

soo meine gtx295 ist auch da :)

laufen tut sie schonmal mit meinem 550w nt x-D
nurnoch neuste treiber drauf und dann gucke ich mal wie das aussieht mit dem hdmi

ist orginalbios.
ist nicht mein pc k.a. ob das der lüfter im hintergrund ist aber darum gehts ja eh nicht.

also bitte checkt mal ob das auch bei anderen herstellern passiert.

Nö bei mir ist das nicht. Hab keinerlei solche Artefakte. Hab genau die selbe Auflösung etc. Alles genauso gemacht wie du. Außer das meine auf 650/1400/2300 läuft...

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dasselbe ;) sollte dann zwei Flashvorgänge geben. Oder du machst es per Zuweisung, sprich Adapter 0 + 1 oder wo sie bei dir liegen. Kannste dir ja anzeigen lassen.

ach du scheiße meine karte fiept extrems, selbst in windows beim scolen oder fensterverschieben O.O
und der lüfter ist denke ich mal der grund wieso das teil so viel saft zieht ^^
der ist ja extrem

und von der leistung her ne ganz andere liga als die gtx280 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh