nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part[3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand zufällig wann die XFX GTX295 wieder lieferbar sein wird hab die vor 3 Wochen bestellt und das dumme Teil is immer noch net lieferbar will endlich wieder ne gescheite Graka haben^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie fipsi1 schon gesagt hat,
es ist nur eine frage der zeit bis der regler weiter auf geht und für andere karten zugänglich ist :asthanos:

Naja dann nimmt man halt das Tool von Maxibitor das über den RT zugreifft... oder machts über die Shell.... no need for EVGA Tool :fresse:

Dann is halt nicht bei 1,18 schluss.

Was mich nur interessieren würde wäre ob das Tool mit allen läuft... falls das irgendwer mal testen kann wäre ich dankbar wenn dieser jemand die Infos posten könnte...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
die karte is schon zerflasht :shot:

ja aber es kann sein das es bei mir nicht geht weil ich damals mein bios zurück geflasht hatte mit dem bios von der nibitor page.da mein bios im bin abgespeichert wurde und nicht im rom.wie kann ich denn von bin zum rom ändern weil ich lieber mein orginal bios drauf haben will.ich vermute es liegt daran.
weil der oli meine bios .bin dateien auf rom umgewandelt hat bloß wie?
ps. ich selbst hab den nibitor tool nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin in rom -> einfach selber die Endung umbenennen, ändert nix am Inhalt und geht bei mir 1a. Ansonsten Im Nibitor öffnen und einfach wieder speichern als .rom ;)
Also bei mir gehts Tool nicht, mit oben genannter Fehlermeldung, aber bei der Karte lässt sich vermutlich eh nix via SW regeln, wie wohl auch bei der 285... :(

Bin in rom -> einfach selber die Endung umbenennen, ändert nix am Inhalt und geht bei mir 1a. Ansonsten Im Nibitor öffnen und einfach wieder speichern als .rom ;)
Also bei mir gehts Tool nicht, mit oben genannter Fehlermeldung, aber bei der Karte lässt sich vermutlich eh nix via SW regeln, wie wohl auch bei der 285... :(

wirklich einfach die endungen ändern?hmm ich probiers mal denn den nibitor 4,9 hab ich nit.

Jo Endung kann man einfach ändern, also klappte bei mir immer 1a!

so gehts natürlich auch... wusste nicht das du nibitor nicht hast... greetz

greetz

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

.

hmm ich habe jetzt das bios mit meinem orginal geflasht und ich bekomme immer noch die gleiche fehler meldung vom :kotz:volt tool

apropo ich hab einfach die endungen geändert ich denke das wird schon geklappt haben.

Zuletzt bearbeitet:
meine karte ist schon länger registriert,ich lade es noch mal runter,wer weiß.

deinstalliert neu installiert aber nothing,aber wie es auschaut bin ich nicht der einzige mit dem problem im evga forum gibts noch einen .

Zuletzt bearbeitet:
meine karte ist schon länger registriert,ich lade es noch mal runter,wer weiß.

deinstalliert neu installiert aber nothing,aber wie es auschaut bin ich nicht der einzige mit dem problem im evga forum gibts noch einen .

Moin leute:wink:

Sieht für mich wirklich so aus als ob es mit deinem veränderten bios zu tun hat,denn wie sonst sollte das evga tool auch sonst ne evga karte erkennen,wenn sie nach nvidia layout gefertigt wurde.

Kann eigentlich nur über das bios geschehen u wenn du dieses verändert hast oder olli wird das evga tool sagen "ne ich will nicht":)

Zuletzt bearbeitet:
ich probiers nochmal,ich arsch wieso hab ich mal das bios geflsht gehabt:grrr:

ne keine chance fehler bleibt bestehen.:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
steck die Karte mal in den obersten SLOT.
Zusätzlich kannste mal schauen im Bios, ob ihr den ventor verändert habt...EVGA in Nvidia zb.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Tja guru die Antwort haste schon gegeben ..... VISTA :shot:

Der letzte Dreck mehr muss ich dazu nich sagen, unter XP tuts wunderbar.

erklär mir das mal, als armer vista User damit ichs verstehe um event.zurück zu installieren..
etwas die 300 06er Quarkmark Punkte mehr...oder die Speicherverwaltung...oder..oder...

Bei mir funzt es auch @ Vista x64, jedenfalls bis er die Karte als keine EVGA entarnt, ist aber auch keine 295.
Ich dachte, man weiß ja nie, evt...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh