Svenne
Enthusiast
Weiß jemand zufällig wann die XFX GTX295 wieder lieferbar sein wird hab die vor 3 Wochen bestellt und das dumme Teil is immer noch net lieferbar will endlich wieder ne gescheite Graka haben^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*EDIT: Hab ne Asus ENGTX295
"This device is not recognized"
hmm ich hab ne evga und trotzdem bekomme ich die selbe fehler meldung.
Bin in rom -> einfach selber die Endung umbenennen, ändert nix am Inhalt und geht bei mir 1a. Ansonsten Im Nibitor öffnen und einfach wieder speichern als .rom
Also bei mir gehts Tool nicht, mit oben genannter Fehlermeldung, aber bei der Karte lässt sich vermutlich eh nix via SW regeln, wie wohl auch bei der 285...
Bin in rom -> einfach selber die Endung umbenennen, ändert nix am Inhalt und geht bei mir 1a. Ansonsten Im Nibitor öffnen und einfach wieder speichern als .rom
Also bei mir gehts Tool nicht, mit oben genannter Fehlermeldung, aber bei der Karte lässt sich vermutlich eh nix via SW regeln, wie wohl auch bei der 285...
meine karte ist schon länger registriert,ich lade es noch mal runter,wer weiß.
deinstalliert neu installiert aber nothing,aber wie es auschaut bin ich nicht der einzige mit dem problem im evga forum gibts noch einen .
damit sollte es auch nun auch mit anderen herstellern funzen
http://rapidshare.com/files/195414594/EVGAVoltageTuner-XBrand.rar.html
Tja guru die Antwort haste schon gegeben ..... VISTA
Der letzte Dreck mehr muss ich dazu nich sagen, unter XP tuts wunderbar.