Irgendetwas scheine ich auch falsch zu machen ... bei mir läuft die Karte mit übertaktetem Quadcore problemlos mit einem 700W Seasonic
Tja und bei mir reicht ein 680 Watt NT.
Mit nem 4 GHZ Quad und der GTX 295.
NT hat 46 Ampere auf der 12V Schiene.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendetwas scheine ich auch falsch zu machen ... bei mir läuft die Karte mit übertaktetem Quadcore problemlos mit einem 700W Seasonic
wie auch immer...faktum ist ich verstehe nicht was die Karte zerstört und was sie zerstört und warum ich dann nichtmal ne Fehlermeldung bekommen habe^^
Also die 2. ist auch hinüber was heute in der Filiale getestet wurde und die es mir auch bestätigt haben.
Eine inkompatibilität einer Karte zu nem Board oder NT kann ja keine Karte zersemmeln...irgendwie habe ich keine Lust mehr auf die Karte. Ich überlege schon mir das Revolution 950W zuzulegen, hätte dann aber mein BQT 850W ohne Rechnung hier liegen die meine Frau versehendlich mit ausgemistet hat^^
Wenn die 3. nun kommt und die ebenfalls fritte ist, stellen die sich ja auch die Frage wie es kommt, dass wenn ich die Karte bei mir einstecke warum sie nicht läuft bzw dadurch einen Defekt erleidet, aber andere eben keinerlei Probleme haben. Dann habe ich ne Rechnung von 3 GTX295er und letztendlich nicht nutzen können.
...langsam denke ich wieder über ne 2. 4870 nach
so, habe eben auf der Servicehotline von Zotac angerufen. Sehr netter und freundlicher Kontakt muß ich sagen !!!
Allerdings besagte der Herr Blees ebenso wie der Filialleiter von K&M ich hätte ein Kompatibilitätsproblem mit meinem Board, aufgrund des internen SLIs.
Es ist nicht zwingend das ein Problem mit CF Boards besteht, aber in meinem Fall scheint es so zu sein. Ich werde mir das Striker II vom Kumpel mal zur Brust nehmen und erstmal schauen ob das läuft und teste die nächste Karte dort und dann nochmal bei mir. Die Karte ist dann ja nicht defekt, sondern läuft einfach nur nicht auf dem CF Board....somit habe ich quasi 2 Karten zurück gesand, die eigendlich funktionstüchtig sind^^
Nun warte ich auf die 3. und wir werden sehen was die Sache ergibt.
wie auch immer...faktum ist ich verstehe nicht was die Karte zerstört und was sie zerstört und warum ich dann nichtmal ne Fehlermeldung bekommen habe^^
Also die 2. ist auch hinüber was heute in der Filiale getestet wurde und die es mir auch bestätigt haben.
Eine inkompatibilität einer Karte zu nem Board oder NT kann ja keine Karte zersemmeln...irgendwie habe ich keine Lust mehr auf die Karte. Ich überlege schon mir das Revolution 950W zuzulegen, hätte dann aber mein BQT 850W ohne Rechnung hier liegen die meine Frau versehendlich mit ausgemistet hat^^
Wenn die 3. nun kommt und die ebenfalls fritte ist, stellen die sich ja auch die Frage wie es kommt, dass wenn ich die Karte bei mir einstecke warum sie nicht läuft bzw dadurch einen Defekt erleidet, aber andere eben keinerlei Probleme haben. Dann habe ich ne Rechnung von 3 GTX295er und letztendlich nicht nutzen können.
...langsam denke ich wieder über ne 2. 4870 nach
Kauf euch Gigabyte, wenn ihr nichts gegen komische Blautöne habt!! Dann müsst ihr euch nicht mit den ASUS Boards rumärgern...
Hallo an alle,
habe schon ewig im Internet gesucht und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen, ihr scheint euch ja mit der GTX 295 auszukennen.
Mein Problem, habe bei manchem Spielen (z.B. CS 1.6 oder HDR Online) das Problem, das mit aktiviertem Multi-GPU der GraKa Treiber mit Bluescreen abschmiert (unregelmäßige Zeiten).
Das ganze mit und ohne OC.
Verschiedene Treiber eingestellt und Temps auch alle OK.
Mein System:
i7 920 @ 3,2 GHz (160 FSB)
6 GB OCZ @ 1600 MHz
Asus Rampage II Extreme
Gainward GTX 295
NT Corsair TX850W
Vista 64
MFG cYp
Mein Problem, habe bei manchem Spielen (z.B. CS 1.6 oder HDR Online) das Problem, das mit aktiviertem Multi-GPU der GraKa Treiber mit Bluescreen abschmiert (unregelmäßige Zeiten).
Das ganze mit und ohne OC.
Verschiedene Treiber eingestellt und Temps auch alle OK.
hattest du in dem system voher ne andere graka gtx 280?
hatte das auch unter xp da ist immer treiber verreckt , zwar kein blue screen kam aufs gleiche raus
und unter windows vista 64 wenn ich wow auf fenste rmodus laufen lasse gibts auch bluescreens ohne nennenswerte meldung
......
bzw poste mal den fehlercode oder ist es der treiber?
.....
bei mir gabs nen hotfix bei microschrott für pci e stammabaum ressourchen aber naja kp
......
sag mal was der bs sagt
Willkommen im Forum -> kleines Quiz am Morgen - was passt nicht in die Reihe:
Apfel - Birne - Sauerbraten
GTX 295 - i7 940 - Xilence Power - +12V1: 18A • +12V2: 18A • +12V3: 18A