Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte mal eine Frage bzgl. PhysX: Kann man irgendwo einstellen welche Grafikkarte die PhysX-Berechnungen übernimmt? Ich habe momentan als zweite GraKa eine 7600GT (soll durch eine 9800GT GreenEdition ersetzt werden) für meine zwei anderen Monitore. Wie bzw. wo stelle ich nun konkret ein, dass die Zweitkarte die PhysX-Berechnung übernimmt - oder wie wird das verwaltet?
schmeiss die karte mal auf 767/1250/1653 bei 1138mv und den Q9550 auf 4 ghz .. würde mich mal interessieren ob du genauso wie ich 26000 bekommst ;O)
doe karte schiebst dann 140GB/s durch ;O) pro CORE =)
Macht mal Physix aus dann habt ihr die richtigen Scores.
naja, jenachdem wie nah du dich an der Kotzgrenze deines OCs befindest kann es schonmal sein, dass die eine oder andere Komponente die Taktraten nichtmehr mitmacht.....
Hier mein Ergebniss von ebend non Overclocked.
mit oder ohne aktiviertem Physx!?
ABER: mir is vorhin schon wieder die kiste einfach ausgegangen. Das kann ja wohl nun nicht mehr am NETZTEIL liegen. Die Spawas liegen im direkten Luftstrom eines 120er Lüfters, die sollten auch nicht überhitzen. Bin am rätseln, woran das jetz bitte liegt.
Doch kann es schon ... Ich hatte auch ein Dark Power Pro (750 Watt) und es konnte die Karte nicht zuverlässig versorgen ... zuerst Abstürze und Rechner aus ... kurze Zeit später hat es sich mit einem lauten Knall verabschiedet
mit Phsyix on klar das ist keine Kunst.
Macht mal Physix aus dann habt ihr die richtigen Scores.
wieso sollte ich das ausmachen.. wenns meine karte doch unterstützt .. für was hab ichs denn ...
Bei mir werkelt das Seasonic M12 700W auch mit CPU-OC problemlos!uiuiui, da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen ob mein Seasonic 700W eine GTX295 und eine Quad Core CPU ausreichend versorgen kann!?!