nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mir auch eine GTX295 kaufen, da ich mit ner 8800GTX rumdümpel und sich der Umstieg schon lohnen würde.

Aber mir ist die Graka etwas zu teuer :( Wann kann man denn wieder mit einer Preissenkung rechnen ?
 
Ich will mir auch eine GTX295 kaufen, da ich mit ner 8800GTX rumdümpel und sich der Umstieg schon lohnen würde.

Aber mir ist die Graka etwas zu teuer :( Wann kann man denn wieder mit einer Preissenkung rechnen ?

naja wenn die wirklich auslaufen soll dann kannste eine preissenkung vergessen.
 
Ich habe mal gehört das die Be Quiet zwar viele Tests gewinnen, aber im Gegenteil sollen die nicht so effectiv sein, das meinte ein User hier, und deswegen habe ich mir ein Enermax 650W geholt, welche wohl sehr effectiv sind.
 
Dies Zeichnet wieder ab wie verzweifelt NV war/ ist nur um das schnellste Produkt zu bewerben, da ist ATI allemal flexibler und geht daher auch über den Preis,- auch wenn es nicht ganz für die Krone reicht.
Hatten von September bis 8 Jänner 09 die schnellste Karte,- auch wenn Dual Karte in diesem Sinne...
 
warum beharrst du unbedingt auf eine dual GPU Lösung?
Vorallem das mit der Garantie ist ja auch so ne Sache...jetzt im Nachhinein bin ich froh das meine noch nicht da ist.

Sollte man eigendlich damit rechnen können keine mehr zu bekommen? Der Status beläuft sich immernoch auf 2 Wochen.
Das ist das 1. Mal, dass ich es erlebe das eine Karte locker 50,-€ teurer geworden ist nach dem Release und dann direkt das Aussterben bekannt gegeben wurde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das was ich so gehört hab war ja nicht so pralle..

°schlechter im Vergleich zur GTX295
°mehr Probleme als die GTX295 mit den Mikrorucklern
°frisst mehr Strom
°Treiber Support ist auch so ne Sache

das einzige Plus für mich derzeit, sie ist "etwas" billiger.
 
Oder ganz schnell eine bei K&M bestellen die haben da noch einige EVGAs im Lager wie es scheint.

jo, für über 500,-€^^

ich schreibe die jetzt nochmal an und wenn es absehbar ist, dass meine Karte nimmer kommt wird ganz einfach storniert und warte schlichtweg auf den 212 ;)
 
Ich habe auch soviel bezahlt, habe den kompletten Rechner hier bei mir in der nähe gekauft, man kann nur hoffen das die nicht kaputt geht, ich habe schonmal über die eine 280 GTX eingeschickt, und ich habe nach 5 Wo 420 Euro zurückbekommen von dem Laden.
 
Also das was ich so gehört hab war ja nicht so pralle..

°schlechter im Vergleich zur GTX295
°mehr Probleme als die GTX295 mit den Mikrorucklern
°frisst mehr Strom
°Treiber Support ist auch so ne Sache

das einzige Plus für mich derzeit, sie ist "etwas" billiger.


ähm du kaufst dir für 500€ ne Graka und regste dich dan über die 25W mehr auf?

Treiber Support ist auf beiden Seiten gleich mal trifft es ATI mal NV beide haben sich schon Frechheiten erlaubt.
295 kostet fast 100% mehr für 6% mehr Leistung gegenüber der 4870 x2
und Mikroruckler naja dazu kann ich nix sagen hatte bisher keine eigene X2. Habe nur mal bei nem Kumpel gezockt mit ner x2 + ne normale 4870 wos noch schlimemr sein soll und hab dort bei crysis nix bemerkt.


Aber Schlussendlich musst du es wissen kann so eine "dumme" Argumentation nur nit so dastehn lassen, habe ja selber mom nur NV Karten
 
Dumme Argumentation...ja sicher...und jetzt kopiere mir bitte die Stelle wo ich sage das ich mir eine gtx295 für 500Euro kaufen werde...

"Aber mir ist die Graka etwas zu teuer :("

Da du das offensichtlich nicht gelesen oder verstanden hast werde ich es dir nochmal erklären :)

GTX295 derzeit für mich zu teuer, d.h. ich nix kaufen gtx295
 
Ich hatte auch die X2, gute Karte, bei Crysis fast immer Konstante Leistung, nur als sie anfing zu pfeifen habe ich sie ausgebaut, in anderen Rechnern funktionierte sie, keine Ahnung was das war, habe sie letztendlich bei Ebay verscheuert.
 
würds jetzt mal auf WoW schieben ebvor ich mit wow für eve online aufgehört hatte hatte ich auch öfters so ähnliche Probleme nach Wotlk
 
hatte solche probs mit keiner graka zuvor deswegen frage ich oder liegts daran das ich xp 32 nutze ^^ und nicht 64 bit bin bisschen nervös
 
also xp32 ist schon bisl doof mit ner karte mit soviel ram da dir dann vieleicht 2,5 GB DDR2 RAM überbleibt, aber eigentlich dürfts nit daran liegen
 
Lohnt es sich jetzt ne GTX 295 zu kaufen . ODer doch lieber ne billige 280 und warten ?
 
nein . Meinte ob ich mir ne Gebrauchte Gtx280 oder ne teure GTX295 kaufn sollte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh