Lohnt es sich jetzt ne GTX 295 zu kaufen . ODer doch lieber ne billige 280 und warten ?
Mein Tipp: wenn du warten kannst dann warte noch 3 Wochen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt es sich jetzt ne GTX 295 zu kaufen . ODer doch lieber ne billige 280 und warten ?
@ für alle die es interresiert . Die Nasa startet heute ihr neues Spaceshuttle :=) . In 2 std 20 min gehts los . Livestream hier : http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/
Die Nasa hat schonmal Crysis mit höchster Auflösung und alles Details mit ihrem Supercomputer flüssig zum laufen gebracht. Auf einem 10 m Monitor, wie ich gesehen habe.
Habe grade wow gespielt auf fenster modus alles auf maximal
da hing auf einmal das system 20 sekunden komplett
dann wurd bild schwarz dann wurd das bild 640er auflösung 16 farben
.......
hmmm
Die Nasa hat schonmal Crysis mit höchster Auflösung und alles Details mit ihrem Supercomputer flüssig zum laufen gebracht. Auf einem 10 m Monitor, wie ich gesehen habe.
das stimmt .. aber nur die ersten 10 min .. dannach gabs auch fpsprobleme ect
Warum ?
Edit .
Aso sry Es soll ja ne 275 kommen . Die 275 ist nichts anderes als eine Singel 295 oder ? Aber wie die bezeichnung sagt muss die doch langsamer als ne 280 oder ner 285 sein.
jetzt weiss man garnicht mehr was man machen soll^^
wann kommt der gt212? gibts da schon genaueres als Q2 09? sicherlich wieder ENDE...würde heissen ende juni..habe ich auch kein Bock druff
Ich bin einfach mal gespannt wenn nächste Woche der Noctua und der Corsair Speicher kommt der dann auch im Tri Channel läuft, ob ich dann mehr Punkte im 3DMark 06 habe als 17000, wohlgemerkt CPU läuft noch im Standardtakt.
wie kann man denn mit dem rivatuner die auslastung sich anzeigen lassen, habe jetzt schon alle knöpfe gedrückt die es zudrücken gibt ^^
damit hast aber nen fehler gemacht wenn du deinen i7 mal übertakten willst , dann werden dir nämlich die 650W zu knapp werden Chris !Ich habe mal gehört das die Be Quiet zwar viele Tests gewinnen, aber im Gegenteil sollen die nicht so effectiv sein, das meinte ein User hier, und deswegen habe ich mir ein Enermax 650W geholt, welche wohl sehr effectiv sind.
Dies Zeichnet wieder ab wie verzweifelt NV war/ ist nur um das schnellste Produkt zu bewerben, da ist ATI allemal flexibler und geht daher auch über den Preis,- auch wenn es nicht ganz für die Krone reicht.
Hatten von September bis 8 Jänner 09 die schnellste Karte,- auch wenn Dual Karte in diesem Sinne...
Du meinst 2x GTX295, oder?!
So wie es scheint, ist der Speicher relativ Leistungsschwach auf den GTX295ern und verträgt nur recht wenig OC. Aber das ja auch von Karte zu Karte anders.
Ich hab nachwievor das Problem, das mein Rechner einfach ausgeht, wenn ich die Karte übertakte. Allerdings nur in GTA!! Sehr komisch alles.