Habe ich was verpasst?
LT seiner SIG hat er einen I7. Jetzt peil gar nichts mehr.
Hab ich auch gerade gedacht ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich was verpasst?
LT seiner SIG hat er einen I7. Jetzt peil gar nichts mehr.
stellt mal die SLI Anzeige an und dann seht ihr wie SLI mittlerweile in jedem Spiel rennt...
Was nutzt du für einen Treiber? Bei den letzten beiden finde Ich diese Option nämlich nimmer...
taugt beides nix, da die 4 GPU immer vorsich hin dödelt (inGame ), stellt mal die SLI Anzeige an und dann seht ihr wie SLI mittlerweile in jedem Spiel rennt, auch noch mit 3 GPUs im Gegensatz zu ATI, da rennts wie der Deuwel in Benches...ist für viele ja das wichtigste.
Natürlich haben wir es schon 10mal durchgekaut... da aber immer wieder Neueinsteiger dazu kommen und zu faul sind um den Thread zu durchsuchen, werden wir es auch noch 10mal durchkauen...
Vllt sollte man die NT Problematik mit auf die erste Seite nehmen, dann brauchen wir nur noch einen Querverweis machen ;D
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------
So langsam wird es echt Zeit für den GT300... ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass meine Karte durch die Sommerhitze abraucht
Die Tempsunterschiede sind schon krass wenn ich Winter und Sommer vergleiche. Wakü wär nicht schlecht, ist mir persönlich aber zu unsicher.
Crysis 1680x1050,4AA, Ultra
Winter: 82-85°C
Sommer: ~90°C und höher
Afaik kann die GTX 295 entweder nur über DVI oder HDMI Bild ausgeben, nicht über beide Ausgänge !
NeoCX, ist SLI aktiv?
Edge, sag mal, hast du eine Idee warum die GTX auch in 2D und 3D Standard mit den 1,0375V rennt anstatt die Spannung runter zu schrauben wie bei den anderen Karten?
In die Runde gefragt, kann ein GTX295 Single-PCB User mal schnell GPU-Z anschmeißen und sagen ob es auch bei den neuen noch der Fall ist, dass die immer mit 1,0375V rennen?
@ Deathmo :
Wo wir schon mal dabei sind - hier noch ein Mirror bei 4Players - ist meistens auch recht flott (ich zieh gerade mit ~ 1.2 MB/s).
http://www.4players.de/4players.php...Batman_Arkham_Asylum/Internationale_Demo.html
Sorry für OT - natürlich geht es uns hauptsächlich darum zu diskutieren, wie der Performance mit der GTX 295 so ist !
das geht auch wunderbar wenn ich die Multi GPU in der Nvidia-systemsterung deaktiviere, dann bekomme ich auch ein verlängertes Desktop auf den 40" . Aber dann möchte ich ja das Bild von dem DVI (22" Monitor 1 ) auf den HDMI ( 40" Monitor 2 ) CLONEN.Quark! Das geht wunderbar ... ich hab meine Philips LCD Glotze auch an der GTX über HDMI hängen, und n normales Samsung LCD am DVI. Das Display muss am DVI mit der Nummer eins hängen, die LCD Glotze logischerweise am HDMI. Dann in der Windows (!)Systemsteuerung unter Anzeige den Desktop auf den zweiten Monitor erweitern, richtige Auflösung einstellen und auf 24 Hz (für 1080p Movies) oder 60 Hz stellen, fertig. Funzt bei mir wunderbar!! Alles ganz klassisch über Windows geregelt :P
Ergo: Eine Zotac tuts genauso wie eine EVGA wie eine Palit/Expertvision.
Also ist es im Grunde genommen Jacke wie Hose welche GTX 295 Single PCB ich nehme.
Da...die sowieso nur im Referenzdesign hergestellt werden?! Und der Support wahrscheinlich überall gleich gut / schlecht ist.
Ergo: Eine Zotac tuts genauso wie eine EVGA wie eine Palit/Expertvision.