Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Abend zusammen, habe gerade das neu erworbene Cryostasis installiert, mich gefreut wie ein kleiner Junge und nun komme Ich schon im ersten Level bei diesem "tollen" Schott nicht weiter, Ich komme einfach nicht durch, ducke mich, komme jedoch nicht durch, egal was Ich versuche, Ideen, Anregungen? Ich wäre sehr dankbar, Google spuckt zwar die Frage aus, jedoch keine Antwort.
EVGA meinte er nur, weil du da den Kühler runter nehmen kannst, ohne das gleich die Garantie futsch ist, EVGA schließt einen Kühlerwechsel für Wasserkühlung mit in die Garantie ein, und das als so ziemlich einziger Hersteller. Bei allen anderen ist mit der Demontage des Kühlers auch die Garantie verloren.
@Deathmo
Nimm bitte den Hotlink raus!
Danke
schon Interessant, wie die Hersteller versuchen, dem Kunden jetzt noch die Moneten aus der Tasche zu ziehen, obwohl der GT300 vor der Tür steht. Ich würde mir JETZT keine GTX295 mehr koofen.
Ich bin sooo gespannt, wie die Leistung des GT300 im Gegensatz zur GTX295 ausfällt. Ist diese zu gering, bleibt die GTX295 erst mal drin
@NoiseKiLLeR
Du bist der erste, der schreibt, sie liegen um 25 % unter der GTX 295. Bisher hab ich oft gelesen, die neue Generation würde um 25 % darüber liegen.
Letzteres scheint für mich aber zu hoch gegriffen. 25 % darunter wären für mich aber schon wieder sehr enttäuschend.
@LX122
was spricht gegen einen älteren PhysX-Treiber, bei dem Agei-Karte auch in Kombination mit den ATIs funktioniert? Gibts da Spiele, die dann nicht funktionieren?
ciao Tom
sobald es was neues leistungsstärkeres gibt
ui: warum hasten denn noch keinen Core i7
Ich muss sagen, das ich bestimmt erst einmal beim Core i7 bleiben werden, vielleicht noch ein D0, vielleicht in Form eines Xeons, aber dennoch auf dem Level eines 920er. Die Leistung ist echt ausreichend wie ich finde...
Back-to-Topic
So, ich habs getan
Ich hab meine GTX 295 bestellt. Eine BFG ists geworden.
Und zu dem meine erste Nvidia Karte überhaupt
Ick bin gespannt!