Es skaliert recht gut, doch ist es erschreckend wie wenig Spiele tatsächlich ein Profil abbekommen haben, oft rechnen wirklich nur 2 GPUs, und Ichglaube wenn tatsächlich mal alle vier rennen dann limitiert doch tatsächlich der Prozessor...
Was man aber definitiv sagen kann ist, dass die Mikroruckler mit dem 185er einen extremen Sprung nach vorne gemacht haben, diese gerne gezeigt Plane bei Vantage flimmert als man sie das erste Mal sieht nur noch direkt hinter dem Bootsflügel und als die Dame weg fährt flimmert sie auch nur minimal.
In Spielen ist es bei extrem schnellen Bewegungen zwar provozierbar jedoch für mich keinesfalls störend, habe gerne auch einmal zwei oder drei Stunden gespielt.
Auf was Ich noch gespannt bin ist was bei meiner „kleinen“ Problematik heraus kommt, wobei der Support durch eVGA hier sehr zu loben ist. Herr Seifert ist wahrlich bemüht mir zu helfen und er versucht es durch Tests die Ich selbst durchführen kann, er bot mir aber auch schon an die Karten einfach einzuschicken.
Momentan ist aber erst mal das Board weg da das einen Defekt hatte, und Ich bin am überlegen ob Ich so lange nicht die Karten auch einschicken soll.
Edit: 64xQMSAA rockt