Jake Dunn
Urgestein
22 zöller:
24 zöller:
Wenn es auf 24" (1920x1200) geht bricht die GTX295 ja schon gut ein ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
22 zöller:
24 zöller:
Wenn es auf 24" (1920x1200) geht bricht die GTX295 ja schon gut ein ^^
Im übrigen hätt ich sie dann schon gegen 2 280er getauscht.
ne nur eine hatte erDu hattest doch schon zwei 280er ?
Die X2 ist da nie weggebrochen, macht das so einen Unterschied bei 2 Karten im CF?>die ganzen benches da stimmem doch eh hinten und vorne nett..der minimale einbruch in warhead kommt zustande weil cf nicht richtig funzt,das sieht toll aus bringt nur nicht viel da die skalierung miserabel ist.
ne nur eine hatte er
Mach mal das powered by PCT raus zuppi das ist lame
Nimm mal deine rote Fanbrille ab. Das ist ja zum schreien! Klar, AMD wird nächstes Jahr auch noch die Welt erobern und Intel aufkaufen.
Naja das ATI Fertigungstechnisch und technologisch Nvidia vorraus ist, ist ja ganz offensichtlich.
Außerdem hat Nvidia das Problem mit den großen Dieflächen und der hohen Transistorzahl und den damit verbundenen Ausfällen/erhöhten Produktionskosten.
ATi hat 2008 technologisch was hergemacht und nen Chip released der pro Diefläche die mit abstand beste Leistung hat, da wird sich beim GT300 auch nix ändern...
Nvidia knallt seit G80 nur noch mehr Tranisistoren, etc. auf die Karte und die Dies werden größer... daher kommen die Leistungsschübe... mit dieser Taktik/Methode wird man irgendwann stecken bleiben
i7>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>da hängt das OC gnadenlos an der Temp, seid dem ich zwei Kreisläufe habe kann mit Turbo auf 4.4 und das mit weniger VC als vorher bei 4 gig....Ich werde wohl zumindest das "Brett" + "CPU" + "Speicher" das nächste mal da kaufen. Aber das hat noch Zeit. Ich denke (wenn mich nicht die Lust packt) komme ich mit dem Sys (mit wechselnder Graka *g*) das Jahr noch gut klar.
Grakas gehen ja alle recht ähnlich, dass muss nicht sein, finde ich. (von PCTWEAKER)
Kannst mir mal ne PN schreiben, wieviel dich das gekostet hat ? Wenns geht net Insgesamt, sondern ohne Grakas etc..?
Und hast du gefragt ob der dir die 4.2 einstellt oder gab es das da Offiziell ? (weil momenten ist max. 4.0 GHZ)
Naja das ATI Fertigungstechnisch und technologisch Nvidia vorraus ist, ist ja ganz offensichtlich.
Außerdem hat Nvidia das Problem mit den großen Dieflächen und der hohen Transistorzahl und den damit verbundenen Ausfällen/erhöhten Produktionskosten.
ATi hat 2008 technologisch was hergemacht und nen Chip released der pro Diefläche die mit abstand beste Leistung hat, da wird sich beim GT300 auch nix ändern...
Nvidia knallt seit G80 nur noch mehr Tranisistoren, etc. auf die Karte und die Dies werden größer... daher kommen die Leistungsschübe... mit dieser Taktik/Methode wird man irgendwann stecken bleiben
komplett und zwar wenn man nett ist, jaja auch ich kann nett sein , testet er dir auch die Grakas ob die was taugen.
[/url]
Also mit Weltwirtschaftskrise, wieder hohem Euro-Kurs, der Konkurrenz durch ATI, usw. glaub ich das mit den 370€ eigentlich schon.
2009 werden sowohl ATI als auch Nvidia um jeden Kunden kämpfen müssen.
P.S ich hab zum Release 367€ für meine X2 bezahlt, also warum sollte das Nvidia ein halbes Jahr später nicht auch können?