nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann bitte jemand testen ob die mit Multimonitoring endlich auch richtig in den 2D Takt geht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo schon klar....wenn ich die Wasserboyler schon sehe...paßt ja auch für die Allgemeinheit....
 
sach mal taktet Riva beide Kerne hoch über ein Profil?
Dann müßte das ja mit dem eVga Tool auch gehen + Lüfter steuern..

Du hast den 85er Treiber wenn ich das richtig sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das is echt ein mörder ding ^^
wünsch ich mir zu B-day :) hab am 7.2.09 mal wieder geburts tag =)
leider nich genug geld mir das ding zu kaufen :(
hab grad ne nVidia 7800 Gt :(:(:(
kann mir ja jeder 5 euro schenken zu b-day ^^ dann hab ich bestimmt genug um sie zu kaufen
 
Edgecrusher86 und meine Wenigkeit soweit ich weiß...

ah thx,kack post läst mich warten"Elektronische Sendungsdaten liegen vor" seit gestern:fire:

wie schauts denn nun mit oc aus also für normale menschen und nicht wie bei den aliens wie dort oben im bild mit 1000/2000.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo schon klar....wenn ich die Wasserboyler schon sehe...paßt ja auch für die Allgemeinheit....

Dann hohl doch mal bei einer 4870X2 über 80% mehr Takt durch LN2 raus :fresse:

Der RV770 ist vom Takt her ein richtiger schrott Chip, lässt sich einfach nicht vernünftig takten.
 
hmmm der sieht bei mir aber anders aus, bei dir wie der 85...


@Dural
für "normale" Nutzer reicht das....das ist kein OC das ist Schwachfug :d aber jedem Tierchen sein Blesirchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm der sieht bei mir aber anders aus, bei dir wie der 85...


@Dural
für "normale" Nutzer reicht das....das ist kein OC das ist Schwachfug :d aber jedem Tierchen sein Blesirchen.

Kp wie der andere aussieht ^^ Kann ich dir ehrlich nicht sagen, nur das ich den 181.20 von der nvidia-Seite gezogen hab und der ist auch drauf...
 
hm kommt man ieg auch mit nem 55ow netzteil hin?
weil kb mir ein neues zu kaufen :fresse:
 


entweder ist mein Treiber "anders" oder die haben einen anderen 81 nachgeschoben....
bei mir fehlt der HDCP Eintrag im 81...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Preise ändern sich alle 5 min bei Geizhals^^
 
Hab zum Glück noch günstiger bestellt :p

Das mit dem RT interessiert mich auch. Lassen sich die Kerne einzeln ansteuern, oder beide über einen Regler ändern was OC angeht.
 
Hab zum Glück noch günstiger bestellt :p

Das mit dem RT interessiert mich auch. Lassen sich die Kerne einzeln ansteuern, oder beide über einen Regler ändern was OC angeht.
 
Hab zum Glück noch günstiger bestellt :p

Das mit dem RT interessiert mich auch. Lassen sich die Kerne einzeln ansteuern, oder beide über einen Regler ändern was OC angeht.
 
hat jemand nen Geheimtipp :d Wo man noch eine *günstig* bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Psycho

Kannst du bitte mal das EVGA Precision Tool ausprobieren ?
Taktet die Karte beide Kerne automatisch runter ?

Danke für deine Mühe !!

Grüße
Sascha
 
FarCry 2 Benchmark

So hier mir der Anfang...

Game: Far Cry 2
Settings: 1920x1200; 4xAA; DX10; alles auf max.
Benchmark: Ranch Small
System: siehe Sig (GTX295 nicht übertaktet)

3 Loops, detailiertere Angaben der Einstellungen sie erstes Bild ganz oben...

Ergebnis: min. 49,98 avr. 68,37 max. 93,46





Ergebnisse OK ???

@ Psycho

Kannst du bitte mal das EVGA Precision Tool ausprobieren ?
Taktet die Karte beide Kerne automatisch runter ?

Danke für deine Mühe !!

Grüße
Sascha

Wird gemacht... kann aber bisschen dauern, sollte ich es vergessen erinnere mich einfach nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh