Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und nun?
Macht den fred doch einfach zu, das ist doch nur noch lächerlich!
@ scully1234
Die aktuellen ATI/AMD Catalyst Treiber für WinXP und Vista *Sammelthread* 3Würde ich gerne, dann wäre aber bei Shootern alles unter 45 Fps-avg weg. Und bei MGPU würde ich die Frameverteilung umrechnen und von den avg-Fps substrahieren, damit die Karten zusammen mit SGPUs bei gleichwertigen Fps in den Diagrammen stehen. Das fände ich dann aussagekräftig.
ach schied fällt mir gerade aus alten Zeiten ein, mit der alten GX2Ah - vielen Dank für die schnelle Antwort - dachte schon, ich hätte was vergessen.
N8
Gruß
Edge
bin mir nicht sicher, ob es bereits gepostet wurde ...
aber eine GTX295 unter EUR400 ist doch was!!
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a393745.html
Danke für den Hinweis -
Hab es mal auf True gesetzt, aber es wird leider nix - naja, entweder kommt mal ne neuere Version raus oder ich guck noch mal in deren Forum.
Ich denke mal diese Einstellungen (SLi - Reiter) kann man sicher auch alle in der NV - Steuerung durchführen (bei den Profilen).
MfG
Edge
ne aber die 4870x2 war so die einzige die gekauft wurde, in letzter zeit wurden ja die 260 GTX und die 280 GTX so billig, dass es sich nicht mehr lohnte, eine 4870/50 zu kaufen, jetzt ist auch die X2 nicht mehr die schnellste ----> jeder wird zur 295 wegen den treibern greifen
grüße
... jetzt ist auch die X2 nicht mehr die schnellste ----> jeder wird zur 295 wegen den treibern greifen
grüße
mußt neustarten
SLI Reiter >da läste mal die Finger von! Sakra du zerhaust die ganzen Profile...das läuft alles auto und paßt auch!
Nur das AA und AF etc. verstellen wenns dir was besser gefällt.
Du hast die graka da? woher den das so schnell?
Hi zusammen!
@Edgecrusher86:
Überlege mir auch eine GTX 295 zu holen - wurde aber auch von diversen Test wegen der Lautstärke abgeschreckt. Habe momentan eine HD 4870 (512mb), die ist unter Windows nicht zu hören und dreht in spielen etwas auf, aber nicht extrem.
Kannst du etwa abschätzen wieviel lauter die GTX 295 da wird? Bzw. wieviel rpm macht der Lüfter bei einem anspruchsvollen Spiel wie Crysis ca.? Hast du bei deiner GTX 295 ein Lüfterkurve angepasst?
Vielen Dank.
Guten Morgen,
ich hab folgenden PC!
Q9550 @ 3,75GHz (IFX-14)
2x2GB OCZ Reaper HPC DDR2 1066
1x Maxtor 250GB
Asus P5Q Pro
1x DVD Brenner LG
[..]
MfG
Muffl
Moin - laut CB zieht ein System mit 4 GHz Q9970 + GTX 295 unter LOAD maximal 400 Watt - es sollte also schicken !
Hier - die Werte:
http://www.computerbase.de/artikel/...force_gtx_295/24/#abschnitt_leistungsaufnahme
MfG
Edge
da steh ich etwas einsam mit meinem einem Gehäuselüfter hinten am Gehäuse? Meint ihr, für eine GTX 295 sind zwingend mehr Gehäuselüfter nötig?
Danke dir aber wie sieht es mit den 2 Anschlüssen am Netzteil aus?
Grüße