Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt mehr mit meinem Sind ja immerhin 1,2Ghz. Sry für OT aber was für ne V-Core hast du ? Kannst mir ja per PN antworten...
Bei mir steht definitiv als nächstes ein Core i7 auf der "must have" Liste...
Darf man Fragen warum du sie hergibst?
merke in den games die ich zocke keinen unterschied zu meiner GTX280 deswegen
Hallo,
sagt mal die GTX 295 besteht ja aus 2 x GTX 260 55nm, bringen dann 2 x GTX 260 im SLI betrieben die selbe Leistung? Überlege nämlich 2 x GTX 260 zu kaufen da die um einiges leiser seien sollen
Mfg
@ Psycho
Ob beide Karten runtertakten siehst du doch in GPUZ sofort
Gib dir nen Ruck.
Grüße
blubbHallo,
sagt mal die GTX 295 besteht ja aus 2 x GTX 260 55nm, bringen dann 2 x GTX 260 im SLI betrieben die selbe Leistung? Überlege nämlich 2 x GTX 260 zu kaufen da die um einiges leiser seien sollen
Mfg
Kannste mal bitte auf "P" durchlaufen lassen? Dann hätt ich nen Vergleich...
30+ hertz blind oder so?
höchst wahrscheinlich ist das ding dir nur halb abgegeraucht und du suchts hier nur nen dummen; wäre ja nicht das erste mal hier so auf hwluxx...
kein wörterbuch konnte mir den schwall an sinnlosen wörtern auch nur annähernd übersetzten; was ist das thema?
Mich würden mal Benchmarks von 1 295 gegen SLI 280 und 2x 295er gegen Tripel SLI 280 interesieren aber find keine.
jetzt bekommste gleich Zockers Bildchen um die Ohren gehauen
thx
nö, ICH will das ja nur wissen und nicht allen zeigen das ATI schneller oder langsamer sind.
Im 06er bin ich weit schneller, Vantage ist nicht vergleichbar da NV PhysX schummelt und garnicht fair ist obwohl ich seine P19k auch habe und in Extreme schneller bin aber egal
Womit testen ihr ob eure Grafikkarten stabil sind wenn ihr die übertaktet ?
@Zocker
Was macht denn so ne 4870X2 im 3DMark06 in der Auflösung von Psycho 1920x1080 4AA und 16AF mit der GTX295?