Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf gamer wage ich zu bezweiffeln, sollte die Framerate nicht etwas höher liegen ?
ich kann auch nur ablesen...auch das wechseln in WH von DX10 auf DX9 bringt kaum was, in Crysis ist das FPS mäsig auch ne andere Welt, WH ist noch krüppeliger geprogt wie Crysis selbst.mhm ...okay ^^
ich denke mal du solltest es wissen :P
auch wenn ein anderer Treiber dort mehr bringen sollte...schau dir mal denen ihr sys an und dann meins...du kannst es nicht spielen mit NV Karten um die 30 FPS.
Und eine GX2 ist immer langsamer als 2 Karten im SLI.
zumal die Karten absolut gleich sind außer das meine etwas OCet sind
Zumal die X2 absolut MR frei ist.
Echte Benchmarks können wir Ihnen jedoch noch nicht anbieten, weil Hersteller Nvidia nur denjenigen Testern eine Karte überlassen wollte, die strenge Bedingungen akzeptieren: fest vorgeschriebene Spiele-Benchmarks und ein Verbot aller darüberhinaus gehender Tests. Am 8. Januar 2009 fällt die Sperrfrist von Nvidia, so dass wir dann unseren unabhängigen Test online stellen können.
Mit dem Auslaufen der Sperrfrist dürfen nun ausgewählte Webseiten auch erste Benchmarks der GTX-295 veröffentlichen. Dafür empfiehlt Nvidia jedoch die fünf Spiele Fallout 3, Far Cry 2, Left 4 Dead, Dead Space und Call of Duty - World at War. Einen sechsten Titel dürfen sich die Preview-Tester selbst aussuchen.
Jungs, alle bisherigen Benches sind reines PR wie damals mit den "5 Spielen GTX260 (216) vs. HD4870". Wartet doch erstmal ab bis wir wissen wie sie wirklich performt bevor hier gejubelt wird!
was gibt es da abzuwarten?
die leistung ist doch klar in etwa 2*260gtx² und fetig.
@zupii seltsam das die 216 bei gleichem Takt schneller ist als die mit 192 Shadern.
Hast sicher ne Antwort dafür