nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die karten für 333 euro dürften preislich eher in die region der gtx285 passen. vermutlich haben die shops da etwas falsch verlinkt bzw. falsch benannt...
Wird dem kunden der jetzt eine bestellt dort aber relativ egal sein,wenn es so währe:)

Denn ich gehe mit abschluss der bestellung einen vertrag ein mit dem händler an den er sich auch halten muss,wenn er die karte für den preis anbietet:)

Ausserdem währe es doch sehr verwunderlich wenn sich so viele shops in östereich irren würden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja schau dir die Bewertungen an , ich möchte da nicht das Versuchskaninchen spielen ;)
 
@scully...

das mag sein mit dem vertrag, nur frag ich dich was ein kunde macht, dem der shop mitteilt die graka ist nicht lieferbar, bzw. der shop erhält keine vom hersteller...

werden die kunden zähneknirschend murren, dass der shop bescheiden ist und es hinnehmen oder werden sie zum anwalt gehen und versuchen ihr recht mit aller gewalt und viel laufarbeit sowie geldeinsatz durchzusetzen? ;)
 
deswegen bestellt man bei solchen läden mit null bewertungen nur über nachname;)
 
"Ihre Bestellung wurde storniert.

Sie haben einen Artikel bestellt der noch nicht verfügbar ist und für den es keinen bestätigten Liefertermin gibt.



Als registrierter Benutzer haben Sie die Möglichkeit, eine automatische Benachrichtigung zu setzen. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden Sie dann per E-Mail benachrichtigt.



Sobald der Artikel verfügbar ist können Sie diesen bestellen."

soviel zum thema verbindlicher vertrag... ;) der vertrag ist mit onlineshops in der regel erst bei versand der ware verbindlich, davor gibt es nur vorab informationen, die keinerlei bindung haben... ;)
 
Kommen denn nun noch overclocking ergebnisse mit erhöhter spannung:wink:

Overclocking mit mehr V-Core kommt für mich mit dem Luftkühler nicht in Frage.

Die Karte geht bei den 1,03Volt eh schon 285GTX Takt.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ich glaub das war und ist eine labertasche.

http://www.mvktech.net

Nibitor 4.8Update + 4.9 für 285+295GTX

Kostet halt ein bißchen was.

Ich bin vieleicht eine Labertasche....Aber dafür kein Geizkragen.

Für ne Spende gibts das Tool in 4.8+4.9 via E-mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Strolchi

Wenn du 1,05 testweise für 3D nehmen würdest, könntesn wir mal vergleichen wie viel Wärme das mehr ausmacht.

@ Oliver

Kann man das mit GPUZ auslesen oder sind das evtl nicht korrekt Werte ?

Danke !

Grüße
Sascha
 
Kann man nicht den 185.20 nehmen anstatt dem 181.20? Gibt es Probleme mit dem "Neueren"?
 
Also wenn man keinen spürbaren, bzw. brauchbaren Nutzen hat, kann man besser den 181.20 nutzen oder?
 
hmm wenn die karte durchgehend von 1,03v hat dann gpu´z ja nicht falsch ausgelesen.wow bei den temps werden die karten schon mächtig hot.wer wohl ordentliches oc machen will kommt an wasser gar nicht vorbei.
beim furmark ohne oc kriegt man nach 5 min shon knapp die 100°C bei 100% lüfter,:d
der verbrauch sagt ja eigentlich schon alles darüber;)
powerjrfg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der teilweise doch sehr günstigen Preise der GTX 295 in einigen Shops, vor allem in Österreich, hier eine Meldung auf CB: Klick
 
Übrigens ist die Gigabyte GTX 295 bei einem Distributor tatsächlich für ca. 320.- Euro zu bekommen!!!

MSI GTX 285 für 250.- :love:

Aber alles nicht lieferbar, die Preise sind ja mehr als krank!
 
Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe eine Frage bezüglich der Grafikkarte Gigabyte GTX 295

Und zwar wird diese bei Ihnen um 364€ angeboten.
Ist dieser Preis jetzt richtig oder ist Ihnen hier ein Fehler unterlaufen?

Antwort vom Händler:
Guten Tag,

Leider dürfte dem Hersteller hier ein Fehler passiert sein, die Karte wurde bereits ausgeliset.

Nun wärs interessant, wenn man die Gigabyte GTX 295 um ~350€ bestellt, ob man die nach 2 Wochen Wartezeit auch für den Preis bekommt?

zB hab ich mir kurz die AGB durchgelesen von BA-Computer (zur Zeit billigster Anbieter):

Rücktrittsrecht, Lizenzbedingungen

1.1 Die Lieferungen und Leistungen von BA werden unter Vorbehalt eines Rücktrittsrechtes zugunsten BA für den Fall vereinbart, dass sich die für den Einkauf der BA maßgebliche Fachhandelspreisliste zwischen Angebotslegung und Vertragsabschluss ändert, in diesem Zeitraum sonstige Erhöhungen der Einkaufspreise zum Tragen kommen oder sich die für den Einkauf der BA maßgeblichen Wechselkurse um mehr als 4 Prozent verändern. Auf die den Vertragsprodukten beiliegenden Lizenzbedingungen der Hersteller wird ergänzend Bezug genommen. Diese Lizenzbedingungen bilden einen integrierten Vertragsbestandteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh