Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übrigens ist die Gigabyte GTX 295 bei einem Distributor tatsächlich für ca. 320.- Euro zu bekommen!!!
MSI GTX 285 für 250.-
Aber alles nicht lieferbar, die Preise sind ja mehr als krank!
ach leute das ihr so ein mist auch noch alle glaubt,natürlich sind das fehler.die 295gtx wird sich so bei 400 euro einpendeln,die 285gtx bei 300 euro,hier wird wieder zuviel geträumt
Die MSI sind ja auch so billig und wie schon gesagt die Preise stimmen schon...
Ich kann ja sonst mal dem Distributor anrufen und lass mir die Preise bestätigen
deswegen bestellt man bei solchen läden mit null bewertungen nur über nachname
Komisch, scheint von Hersteller zu Hersteller verschieden zu sein.
Sehr geehrter Herr *****,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Hersteller soeben das Angebot storniert hat und uns mit der Lieferung im Stich gelassen hat. Der Hersteller hat die Grafikkarte mit dieser Seriennummer vor dessen Auslieferung als "Ausprodukt" gekennzeichnet, diese nie geliefert und bietet die gleiche Karte nun für über 100€ teurer unter einer anderen Hersteller Nr. wieder an.
Nachdem wir uns beim Hersteller über eine solche Vorgehensweise beschwert haben, bekamen wir nun für alle diejenigen, die wie Sie eine solche Bestellung ausgeführt haben, ein neues Angebot das unter den jetzt aktuellen Preis ist, leider aber nicht mehr um den Preis wie es uns zuvor versprochen wurde. Dieser Preis liegt bei 335.-€ zzgl. MwSt , Versand und Nachnahmegebühr.
Es tut uns leid das wir leider diese Karte für diesen Preis nicht liefern können, aber wir geben die Karte nahezu für unseren Einkaufspreis an Sie weiter. Geben Sie uns bitte bescheid ob Sie die Lieferung deshalb trotzdem noch wünschen oder die Bestellung stornieren wollen.
Warum sollten sie auch andere werte haben wenn sie nach referenzdesign von nvidia gefertigt wurden u selbst bei overclockingversionen wird sich da im idle nichts ändernAlle haben nur 1,03 Volt in ihrem Bios @default.
Karte ist da und schon eingebaut. Jetzt noch den Treiber drüber und fertig. Sollte ich vorher den alten löschen oder geht das ohne?
Wie viele punkte habt ihr mit dem 3Dmark06??
Ich habe mit meiner ENGTX295 nur 22000marks mit einem Q9650@4GHz.
Bei Games ist sie superschnell. Crysis(1.21) 4fach AA , alles auf sehr hoch läuft flüssig, was mit der GTX280 nicht ging.
Wieviel habt ihr die 295 im 2d getaktet und wieviel bei Lüfter.Habt ihr das profil mit der rivatuner anleitung erstellt?und bei 3d wieviel % bei lüfter geben?Hab laut everest zurzeit bei standard idle takt zwischen 45-50 grad.