nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie läuft das Ding denn nun unter W7?
Hab jetzt alles am laufen außer Oblivion :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine 295er is da....möchte mich nochmal erkundigen ob jemand noch tipps hat bevor ich sie einbaue oder mustdo?

Bezüglich Rivatuner Taktung?Irgendwelche Tipps damit sie leiser wird oder genügt die Standard runtertaktung?

nhancer is neuland für mich..brauch ich das?Laufen ohne dem teil die games auf sli?oder was weiß ich?Bin newbie auf dem Gebiet.

Danke für jede hilfe im voraus ;-)
 
hat schon mal einer in österreich oder in deutschland für 333€ bestellt und geliefert bekommen?
 
ne aber für 476 :-(

Also 333 ne 295 gtx is wohl ein witz oder....die wird erst winter 2009 um den preis geliefert
 
wie kommt den so ein preis zustande?

da österreich in der eu ist dürfte es auch keinen zoll kosten, richtig?
 
So meine 295er is da....möchte mich nochmal erkundigen ob jemand noch tipps hat bevor ich sie einbaue oder mustdo?

Bezüglich Rivatuner Taktung?Irgendwelche Tipps damit sie leiser wird oder genügt die Standard runtertaktung?

nhancer is neuland für mich..brauch ich das?Laufen ohne dem teil die games auf sli?oder was weiß ich?Bin newbie auf dem Gebiet.

Danke für jede hilfe im voraus ;-)

Einbauen kannste du se ohne irgendwas vorher zu machen bzw. was man beachten müsste.

nhancer brauchst du nicht unbedingt, die Karte läuft auch ohne im SLI. nhancer ist nur recht geil für AA usw. einzustellen weil du da auch Teils AA-Modi hast die du in der nvidia-Systemsteuerung nicht hast.

Also ich finde die Karte "serienmäßig" ziemlich nervig. Es liegt aber natürlich im Auge des Betrachters... Mit Rivatuner kannst du die Karte im Idle ruhig auf 25% Lüfter stellen (natürlich ne gute Gehäusebelüftung vorrausgesetzt), dann ist sie wunderbar ruhig. Außerdem kannst du da auch noch einstellen das sie weiter runtertaktet als 300/600/100 um noch bisschen Strom zu sparen...

Sollte soweit alles sein...

wie kommt den so ein preis zustande?

da österreich in der eu ist dürfte es auch keinen zoll kosten, richtig?

Komischerweise ist sie für den Preis bei keinem von den Shops da lieferbar :rolleyes: Und ich würde fast drauf wetten das sich das in einem Monat auch noch nicht geändert hat (zu dem Preis...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise ist sie für den Preis bei keinem von den Shops da lieferbar :rolleyes: Und ich würde fast drauf wetten das sich das in einem Monat auch noch nicht geändert hat (zu dem Preis...).

Sollte sich der preis aber bestätigen u sich in den regionen wirklich einpendeln,wäre die gtx konkurenzlos in preis u leistung:)
 
Meine Palit hat default
2d-3d und extra 1,03Volt:heul:

War wohl nix mit untervolten@ load.
Teufel....die Karten gehen per Bios bis 1,15 Volt. Aber nicht unter 1,03.
 
ja wie denn erzähl ich will bissel was am vcore machen aber eher nach oben;)
 
nochwas welche nv treiber is der bessere zurzeit für die gtx 295 unter vista 64
 
Da hast du natürlich recht, das wäre der Hammer... Aber ich glaub nicht dran weil was würde denn dann ne vergleichsweiße "langsame" 285er nurnoch kosten...


Irgendwie muss man doch ati angreifen können in den unterschiedlichen klassen u da ist u wahr der preis nunmal immer das beste mittel:)



Meine Palit hat default
2d-3d und extra 1,03Volt:heul:

War wohl nix mit untervolten@ load.
Teufel....die Karten gehen per Bios bis 1,15 Volt. Aber nicht unter 1,03.

Wie hast du den neuen nibitor schon das ging ja fix:d
 
Komischerweise ist sie für den Preis bei keinem von den Shops da lieferbar :rolleyes: Und ich würde fast drauf wetten das sich das in einem Monat auch noch nicht geändert hat (zu dem Preis...).


Denke wenst die jetzt dort wo bestellt, wirst Sie in ca. 20 Tagen haben.

Könnt mir durchaus vorstellen, um diesen Preis wirst sie dann von anderen Hersteller auch schon bekommen.
 
ja wat ist nun mit nibitor und mach mal paar screens vom tool mit den vcore werten;)
 
Denke wenst die jetzt dort wo bestellt, wirst Sie in ca. 20 Tagen haben.

Könnt mir durchaus vorstellen, um diesen Preis wirst sie dann von anderen Hersteller auch schon bekommen.

Bei einem der Shops steht auch das sie ab 4.2.2009 lieferbar wäre.

Komische Sache. Vielleicht sollte ich warten. Schauen wir mal.....
 
die karten für 333 euro dürften preislich eher in die region der gtx285 passen. vermutlich haben die shops da etwas falsch verlinkt bzw. falsch benannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh