Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So meine 295er is da....möchte mich nochmal erkundigen ob jemand noch tipps hat bevor ich sie einbaue oder mustdo?
Bezüglich Rivatuner Taktung?Irgendwelche Tipps damit sie leiser wird oder genügt die Standard runtertaktung?
nhancer is neuland für mich..brauch ich das?Laufen ohne dem teil die games auf sli?oder was weiß ich?Bin newbie auf dem Gebiet.
Danke für jede hilfe im voraus ;-)
wie kommt den so ein preis zustande?
da österreich in der eu ist dürfte es auch keinen zoll kosten, richtig?
Komischerweise ist sie für den Preis bei keinem von den Shops da lieferbar Und ich würde fast drauf wetten das sich das in einem Monat auch noch nicht geändert hat (zu dem Preis...).
wie jetzt,kannst du den vcore erhöhen?
ja wie denn erzähl ich will bissel was am vcore machen aber eher nach oben
Sollte sich der preis aber bestätigen u sich in den regionen wirklich einpendeln,wäre die gtx konkurenzlos in preis u leistung
Da hast du natürlich recht, das wäre der Hammer... Aber ich glaub nicht dran weil was würde denn dann ne vergleichsweiße "langsame" 285er nurnoch kosten...
Meine Palit hat default
2d-3d und extra 1,03Volt
War wohl nix mit untervolten@ load.
Teufel....die Karten gehen per Bios bis 1,15 Volt. Aber nicht unter 1,03.
Komischerweise ist sie für den Preis bei keinem von den Shops da lieferbar Und ich würde fast drauf wetten das sich das in einem Monat auch noch nicht geändert hat (zu dem Preis...).
nochwas welche nv treiber is der bessere zurzeit für die gtx 295 unter vista 64
Denke wenst die jetzt dort wo bestellt, wirst Sie in ca. 20 Tagen haben.
Könnt mir durchaus vorstellen, um diesen Preis wirst sie dann von anderen Hersteller auch schon bekommen.
event. hab ich am WE mein 3. Schweineteil in der Kiste....Der neueste WHQL der zu haben ist
event. hab ich am WE mein 3. Schweineteil in der Kiste....
Ja mit Nibitor eben.....