nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal "X"....schau mal bei "P" auf deine temps da pennt doch eine Karte, oder laß den SLI Balken mal mitlaufen.....verstehe wer will mit dem Perf.Test ich werds in dem Leben wohl nicht mehr raffen.
 
kann "X" net machen weil mein moni die 1900x nicht unterstützt oO
und wo hat man die option für SLI balken ?
 
wie kriegt man bei nv karten dieses scheiss gesumme weg wenn man ein spiel startet oder am laden ist,das nervt total.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gesumme kommt von den boxen nicht von der karte aber es hat indirekt damit zutun denn das hab ich immer nur bei nv karten,aber wieso ist die frage.
 
Moin !

Ich habe bei mir den 181.20 WHQL installiert ( Neukauf GTX 295 )und damit war die 8.xx Physx schon mit drauf.

Wofür gibt es das Paket eigentlich einzeln ?

Seit heute gibt es das 9.xx, muß man das alte Paket deinstallieren ( geht das überhaupt separat ? ) oder kann man die neue Version drüber installieren ?

@ Firewire

Erstmal danke für die Everest Versionen, frech das hier noch keiner eine Antwort für dich geschrieben hat, bei mir jedenfalls wird keine Lüfterdrehzahl angezeigt, auch die Temps sind unverändert zu 1561 Beta die ich vorher hatte, habe jetzt die 1619 drauf.

Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...

hab grad meine 295er eingebaut ... ist das bei euch auch soo das der Lüfter erst mit einer kleinen verzögerung anläuft..??

mfg
 
so langsam könnten die mal mit nem anständigen WDDM 1.1 mit Sli Unterstützung bringen....
 
Super - neue 295er eingebaut und gleich ein Problem - nach etwa eine 3/4 Stunden friert das System ein - nach dem Neustart dauerts gerade mal n paar Minuten bis das Sys wieder einfriert.

als NT habe ich ein schon etwas älteres bequiet Dark Power Pro mit 750W - im hinterkopf habe das es da mal Probleme gab mit nv Karten - könnte es daran liegen

ein Temperaturproblem mit den Chipsatz könnte es auch sein da müsste ich mal nachmessen

mfg
 
BQ NTs hatten viele Probleme mit den GTX280/260 Karten, aber die Dark Power Pro Serie lief meines Wissens problemlos, aber ich wills jetzt nicht behaupten.
 
was ich vergessen habe - sobald ich eine 3D anwendung starte fängt das nt deutlich hörbar zu fiepen an

mfg
 
dann scheint das netzteil wohl probleme zumachen.(wenn das pfeifen vom netzteil ist)

trotzdem noch mal auf meine frage zurück kriegt man das gesumme weg irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
das fiepen kommt eindeutig vom Netzteil und nicht von der Graka - wenn man eine 3D Anwendung startet kommt das fiepen - geht man zurück auf den Windows desktop ist es wieder weg

mfg
 
dann quält sich das netzteil zu arg,neues netzteil ist wohl angesagt oder falls garantie eventuell eine reklamation.

Wenn das Gesumme in Menüs auftaucht, in denen man über 1000FPS hat, dann müsste man ja nur einstellen, das man nicht mehr als z.B. 300FPS hat.

Nur wie geht das? Mit dem Rivatuner??

also das mit den 1000 fps stimmt dann summt es sehr stark aber auch im spiel bleibt das summen aber leise.ich hatte das früher auch schon mit nv karten aber nicht ganz so stark wie jetzt und vorallem nur in den menue´s und nicht im spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches könnt ihr da empfehlen - Mein Favorit ist ein Tagan PipeRock - mit 800Watt - ist das ok

mfg
 
ja sicher ist der ok,kommt immer drauf an was man bezahlen will.es würde aber auch billiger gehen.
(bin sehr zurfieden mit coba nitrox vorallem vom support)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist dass ich unbedingt einen 4 Pin und einen 8 Pin mobo anschluss brauche - sonst läuft mein Opteron Board nicht - damit scheidet das Coba aus - alternativen zum Tagen wären das Cooler Master Realpower M850 oder das AXP Supernova mit 800 Watt - die könnte ich auch leicht bei einem lokalen Händler besorgen und müsste nicht bestellen

mfg
 
dieses gesumme hatte auch die 8800GTX jedoch hatte meine 260² AMP dieses Prob nich :hmm:

hmz oder doch keine NV Graka :confused:
 
bei mir gibt die Graka auch ein ganz leises Fiepen von sich - aber nur wenn man mit das Ohr ganz zur Graka hält - Ich pobier jetzt mal die Karte über 3 Strönge zu versorgen mit dem beiliegenden Adapter

mfg
 
von diesen Adaptern würde ich die Finger lassen wen dann nur Direkt ans NT bei solchen Grakas ;)
 
wiso . da liegt ein 2x 6Pin PCIe auf 1x 8Pin PCIe Adapter bei - den habe ich genommen - da wird die Graka quasi über drei 6Pin PCIe anschlüsse des nTs versorgt und nach den ersten Test scheint es zu funktionieren

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh