nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann Schreib das auch dabei gibt auch diese molex Adapter die meint ich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo das Problem mit den Abstürzen ist mit dem Adapter nun behoben ... bleibt nur noch das fiepen - Ich werd mir also trotzdem eine neues NT besorgen

mfg
 
ich verfolge den Thread mal habe nämlich auch Interesse an der 295er :d
 
Tach

Muss ich zum nv treiber das physx treiberpacket 9.... auch installieren?
 
Kannst du machen - musst du nicht unbedingt, weil der Nvidia Treiber das 8.11.XX PhysiXpack auch drin hat. Das 9.xx.xx PhysiXTreiberpack soll aber auch nicht schlecht sein, ich meine jemand hat hier geschrieben das danach sein Stromsparmodus bei der videowiedergabe wieder ging.
 
Moin !

Ich habe bei mir den 181.20 WHQL installiert ( Neukauf GTX 295 )und damit war die 8.xx Physx schon mit drauf.

Wofür gibt es das Paket eigentlich einzeln ?

Seit heute gibt es das 9.xx, muß man das alte Paket deinstallieren ( geht das überhaupt separat ? ) oder kann man die neue Version drüber installieren ?

@ Firewire

Erstmal danke für die Everest Versionen, frech das hier noch keiner eine Antwort für dich geschrieben hat, bei mir jedenfalls wird keine Lüfterdrehzahl angezeigt, auch die Temps sind unverändert zu 1561 Beta die ich vorher hatte, habe jetzt die 1619 drauf.

Grüße
Sascha

Ich quote mich nochmal wegen akuter Ignorierung selber, das Thema paßt ja grade, evtl. fühlt sich ja jemand danach mir zu helfen.

Grüße
 
@Athlon-64
mir sind innerhalb von 3 monaten 2 tagan piperock 800watt kaputt gegangen. das erste 30 min nach einbau mit lautem knall und sämlichen wohnungssicherungensicherungen rausschmeissen und das ersatzgerät vorige woche mit lauten schweissgeräuschen im netzteil habe ich sicherheitshalber ausgebaut bevor es mir auch wieder im rechner zerfliegt

irgendwie scheinen die ein qualitätsproblem zu haben obwohl die auch relativ teuer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dana_X
deinstalliere immer erst das alte Physx zeug,ist doch kein aufwand man muss jan icht mal neustarten.
 
Lies dir mal paar Posts oben drüber druch, ... Nibitor per Sammelspende "akufen"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dana_X
deinstalliere immer erst das alte Physx zeug,ist doch kein aufwand man muss jan icht mal neustarten.

@Dana_X du wirst nicht überlesen, nur ich dachte du hast Dir schon selbst geholfen. Denn im Grunde genommen wärs du doch selbst auf die Lösung gekommen. Momentan wird das Forum wirklich ziemlich zugepostet und es fällt schwer kompliziertere Beiträge noch raus/mitzulesen.
 
oben drüber :d ?
was jetzt, will er für neue Versionen Geld oder will er nur weiter machen wenns Spenden gibt?
 
oben drüber :d ?
was jetzt, will er für neue Versionen Geld oder will er nur weiter machen wenns Spenden gibt?

Es gibt wohl schon 4.8 und 4.9, die es gegen eine kleine Spende dann per Mail gibt.
Nun haben wir paar Leute zusammen gesucht, jeder spendet an Perl-Freak, und der leitet es dann weiter, quasi Sammelspende.
 
aja dann Frag ich eben weiter....was soll die neue Version kosten....oder wird da noch drum gewürfelt...
 
zuppi du kannst es eh nicht gebrauchen,deine geht ja auch mit den älteren.
 
aja dann Frag ich eben weiter....was soll die neue Version kosten....oder wird da noch drum gewürfelt...

Das steht dir frei, ... einfach guten Willen zeigen und spenden.
Wir habens jetzt so gemacht, dass wir 10$ (8€) spenden pro Person, und die die mitmachen, bekommen das Programm.
 
was steht mir frei......ich würd gerne wissen was der fürne neue Version haben will oder hängt das von den Spenden ab....
 
so wie ich es verstanden habe ist ab 500$ für alle zugänglich.die warten halt bis der pott voll wird.
 
was steht mir frei......ich würd gerne wissen was der fürne neue Version haben will oder hängt das von den Spenden ab....

Wie viel du spendest!
Wenn du 10$ spendest, bekommst du das Programm, wenn du 15$ spendest, auch!

so wie ich es verstanden habe ist ab 500$ für alle zugänglich.die warten halt bis der pott voll wird.

Ja, so isses wohl, aber ich denke hier hat es keiner nötig so kleinlich zu sein.
Wir geben 1000de Euro für Hardware aus, dann kann man auch mal guten Willen zeigen und denen 10$ zukommen lassen.
Ich bin auf jeden Fall bereit dazu, ich nutze das Programm schon ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, falls meine Frage schonmal beantwortet wurde:

Gibt es irgendeinen Grund, nicht die Karte des günstigsten Herstellers zu kaufen? Wenn nein, dann hol ich mir die von Zotac.
 
Ja, so isses wohl, aber ich denke hier hat es keiner nötig so kleinlich zu sein.
Wir geben 1000de Euro für Hardware aus, dann kann man auch mal guten Willen zeigen und denen 10$ zukommen lassen.
Ich bin auf jeden Fall bereit dazu, ich nutze das Programm schon ewig.

da haste schon recht,ist ja nicht die welt.

aaaahhhh mal ne Antwort :d
wenn die Weltweit so spendenwütig sind wie hier, isses ja gleich Online.....

wer weiß,zuerst ging das limit bis auf 250$ jetzt wurde es auf 500$ erhöht.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, falls meine Frage schonmal beantwortet wurde:

Gibt es irgendeinen Grund, nicht die Karte des günstigsten Herstellers zu kaufen? Wenn nein, dann hol ich mir die von Zotac.

Garantie Technisch machst du da nichts falsch da 7 Jahre Garantie :asthanos::wink:
 
7 10 Jahre was spielt da schon du Rolex ;)
kauf die die dich vom Bundel anspricht Games o.ä ;)

steht ja nun auch mal wieder davor *-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh