nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau z.b auf die Seiten der Hersteller nach oder halt Reviews Fr.Google hilft gern
 
Jetzt habe ich mir heute die Zotac bestellt, per Sofortüberweisung.
Gerade schaue ich nach und im Shop ist sie nicht mehr gelistet. Komisch.
 
reicht ein 525Watt NT von enermax um eine 295 GTX zu betreiben?

Rest des Systems sieht wie folgt aus

Q9550@4x 4GHz@1,21V(verbracht laut everrest 85 Watt)
8 GB RAM@~950 bei 1,88V
1x 500Gb HDD
1x Blueray Brenner
1x DVD LW
TV Karte+CI Modul(braucht externe Stromversorgung1x 4pin)
X-Fi Titanium
3 Lüfter(2x Gehäuse+1x CPU)
 
cool ^^
mal ne frage wenn ich die karte z.b. für gta 4 nutze kann ich dann den gesamten speicher von 2x800MB nutzen oder bin ich auf einmal ~800MB beschränkt?
 
cool ^^
mal ne frage wenn ich die karte z.b. für gta 4 nutze kann ich dann den gesamten speicher von 2x800MB nutzen oder bin ich auf einmal ~800MB beschränkt?

Die beiden GPU's auf der Karte haben keinen gemeinsamen Speicher. Das heißt das alle Daten immer in beiden Speichern vorhanden sind und somit immer nur 896MB da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
An das habe ich mal wieder nicht gedacht.
Aber für meinen 22" reicht die Karte locker und ich kaufe hoffentlich nicht schon wieder nach 4 Monaten eine neue. Wenn meine bestellte Karte allerdings wirklich nicht mehr lieferbar sein sollte mehme ich doch die 285 denke ich.
 
hey leute ich hab gerade mal mitbekommen wenn meine karte unter last (Crysis Warhead) ist wird die ganz schön laut, und ich weiß nicht ob das direkt nen summen ist das hört sich etwas höher an, is das normal ?
 
Hallo,

ist eine Zotac 295 AMP gelant? Ich kann leider keine infos dazu finden...

lg Crux
 
Ist die EVGA für 439€ ein "Schnäppchen"? Habe die noch als Vorkasse bestellung offen, kann mir sie aber doch nicht wirklich leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@OliverM84

ich meld mich bei dir dann wenn ich mein wasserblock habe;)

was mich überrascht hat war das bei meiner relative gut der speicher zu clocken ist,bis 1296 bin ich gekommen,drüber gehts eventuell mit wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@OliverM84

ich meld mich bei dir dann wenn ich mein wasserblock habe;)

was mich überrascht hat war das bei meiner relative gut der speicher zu clocken ist,bis 1296 bin ich gekommen,drüber gehts eventuell mit wasser.

Das ist echt gut!
Ist nicht eigentlich "nur" 1000er Speicher verbaut?

Wie weit geht deine in Sachen Core/Shader?
 
also normalerweise ist das in den Shops so dass die bestellung nach einer Zeit storniert wird wenn kein Zahlungseingang erfolgt

mfg
 
Hay,

Ich muss meine GraKa gar nicht Hochtaken und ich bekomme immer einen Bluescreen, wenn ich zocke!!
Der 3Dmark06 (1680*1050, mit 8AA und 16A) läuft keine 5-10 dann durch.

NT ist Enermax Liberty 500W
Alle Driver getestet.

Der Satz mit dem 3DMark versteh ich nicht ganz, ...

500W könnten da schon sehr knapp sein.
 
Das ist echt gut!
Ist nicht eigentlich "nur" 1000er Speicher verbaut?

Wie weit geht deine in Sachen Core/Shader?
weiß ich nicht aber denke schon,werde ich spätestens beim umbau sehen.
core und shader sind nicht berauschend,stabil gehts nur bis 675/1450 aber das liegt anscheindend am vcore.

@*****

500w dürften nicht reichen,beim 3d mark komme ich schon knapp auf die 500w.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wenn die nur 1.03 im 3D haben...hast keinen der mit nem Hexeditor arbeiten kann?
 
Ja, die haben alle 1,03 Extra.
Aber die VIDs sind bis 1,15v vorhanden, das heißt, man muss nur ne andere Spannung auswählen, ohne etwas im Hexeditor machen zu müssen.
 
werde ich aber erst machen wenn ich das unterwasser hab denn die haben nicht aus spass so eine niedrige vcore genommen das ding wird schon damit scheisse hot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh