G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie gesagt ich komme mit meine I7 +295gtx schon auf 480W beim popligem 3d mark06.
auf dauer reicht ein 500W nie und nimmer aus,egalob markenteil oder nicht.
Hay, ich verkaufe meine GTX295 wieder!
Ich sehe nicht ein, ein neues NT zu kaufen!!!
für mich wird sich nen umstieg von 280GTX zur 295er denk ich mal nicht lohnen
zumal ich denk das mein C2D @4300Mhz. limitiert ?
wie seht ihr das denn ?
@psycho ...... ne hab nen 22 zöller also 1680x1050 ..... probl. is nur meine 280er is wassergekühlt und dann der umstieg auf den ``Föhn`` ???
falls einer seine GTX 295 los werden möchte...ich würde meine MSI 4870 1GB OC + Zuzahlung geben.
Soo,
ich habe jetzt im Bios alles auf Standard gelassen!
Der Wattverbrauch war 330-390W (Average:360W) und ich hatte wieder einen BS?
Vllt sollte ich mal Vista neuinstallieren, oder?
Ich hatte nach dem Umbau von der 280 zur 295 nicht das OS neuinstalliert (war das ein Fehler?).
Ich glaube nicht mehr, dass es am NT liegt.
500W NT mit einer Effizienz von über 80%, also mit meiner alten GTX280 und alles OCed, hatte ich einen Verbrauch von 410W und da kam kein BS!
die Netzteile haben doch immer eine Einstufung (XX% Effizienz) dann ist es doch auch logisch das sie nicht z.B. die vollen 550Watt leisten können.
Man sollte nicht am Netzteil sparen !
Genau andersrum ist es...
Ein gutes NT leistet auch die angegebenen 500W und zwar am NT! Bei z.b.85% Effizienz solltest Du also 588W am Strommesser sehen, dann ist es voll ausgelastet (dass das aus verschiedenen Gründen wiederum nicht ideal ist, liegt auf der Hand).
--------------------------
ich stelle hier nochmal meine Frage... weiß jemand der SLi-Jünger, ob es möglich ist, Quad Sli (2xGTX295) und eine zusätzliche Karte für Physik in Betrieb zu nehmen? Mich interessiert hier eher, ob das von den Treibern her geht, weniger der praktische Nutzen.
@ Scully
Danke...Tests einer solchen Kombo gibt es scheinbar aber keine, oder?