Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte nur mal bis eine Karte kommt die 2048 MB hat, oder wiso wird bei GTA 4 gesagt das man die Maximale Grafikeinstellung erst mit der nächsten Hardwaregereration spielen soll, und dann kommt auch nur wieder 896 MB ich verstehe das irgentwie nicht.
Wiso bringen die nicht gleich eine mit 2 GB,
Der GT212 kommt ja noch, G200 in 40nm und das Wahrscheinlich im Q2 2009
Da werden wir dann die nächste GX2 sehen, wetten?
Wiso bringen die nicht gleich eine mit 2 GB, dann würden die aber umsatz machen, dann Crysis mit 16x AA und Mster Config und dem Rygel seine das wärs. Ich sage das auch nur weil ich noch kein Crysis getestet habe nur warhead mit der Karte.
Dann ebend 1792MB...im endeffect stehen da ja wieder nur 896 MB. Also sinnlos für die die nicht so eine schnelle karte haben vielleicht empfehlenswert zum aufrüsten, aber ich warte lieber bis das nächste Hammerding kommt. das mit Crysis war ja auch nur so ein beispiel das scheiss spiel hab ich 10 mal durch ich kenne jede stelle in und auswendig ehrlich wer spielt das schon noch.
Ja dann viel Spass beim 100 zten mal über die Insel laufen und nach 4 Std fertig durch.
So ging es mir nämlich, aber sorry für OT zurück zur GTX 295
genau das ist ja das prob...mit allen heutigen Karten kannste alles spielen ohne Ach und Weh....und durch diesen Crytek Schrott sind im grunde alle Sch...ße....ab und an hab ich das Gefühl die haben alle einen Deal untereinander, alleine der I7 hat mir schon einige FPS zusätzlich gebracht...die stecken alle unter einer Decke...inkl.der WakÜ Hersteller..Drecksbande
....außer ATI haut früher eine raus mit anständigen Treibern.
Du hast doch ne X2, irgendwie versteh ich dich nicht....
16xAA...und Crysis ..schon klar... eigendlich wäre ich dafür das alles von Crytek verschwindet, das endlich mal wieder normalität einkehrt.
Fallout 3 performs faster on the Radeon HD 4870 X2 at 2560x1600 with 8X AA and the highest in-game settings. Crysis: Warhead performs faster on the Radeon HD 4870 X2 at 1920x1200 with 8X AA. See a pattern? When you really start to crank up the settings, a high resolution plus a high AA setting like 8X AA, the 4870 X2 is pulling ahead. This shows some kind of possible memory bottleneck with the GTX 295.
http://enthusiast.hardocp.com/article.html?art=MTU5OSw3LCxoZW50aHVzaWFzdA==
Wenn mal wieder was anständiges in Sachen Treiber kommt macht ATI ohnehin wieder Mist
NV muss ja schon einen ordentlichen Puffer noch drinnen gehabt haben. Ansonsten hätten sie die Preise einer 280 GTX nicht einfach mal um 100€ senken können, oder ?
Und die machen sicherlich keine Verluste, ansonsten hätte man sich wohl etwas mehr beeilt mit den 55nm Shrinks.
den verlust hat man am aktienmarkt beobahten könnenNV muss ja schon einen ordentlichen Puffer noch drinnen gehabt haben. Ansonsten hätten sie die Preise einer 280 GTX nicht einfach mal um 100€ senken können, oder ?
Und die machen sicherlich keine Verluste, ansonsten hätte man sich wohl etwas mehr beeilt mit den 55nm Shrinks.