nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scully1234, die erwarte ich auch, ...

n3ocort3x, 730 mit allen vier Karten bei nur 1,03v, .. das ist echt gut!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uff ne hatte zuerst den 185. treiber drauf, danach den 181 von der nvidia page drüber installiert. und zu guterletzt. den 181.20 treiber deinstalliert, neustart, den 181.22 also den beta treiber der nvidia page installiert.

aber warum hat die HDD dann die ganze zeit auslastung wenn es damit nichts zutun hat? installiere mir gerade nen Virtuell RAM drive und werde 3d mark dann mal darein schieben.. gucken was er dann macht.


Edit:

So mit ramdrive getestet, kein unterschied. Der Indikator von Nvidia zeigt QuadSLI an. Kann es sein das die CPU weil sie nur 2,6 Ghz hat, die graka so stark ausbremst? ich meine die is ja mit standart takt schon schneller als die extreme die es vorher gab.
gibts evtl nen tool zum vollständigen entfernen von allen nvidia sachen? oder hilft nur format c?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bleibt dran weil ich geh erst morgen raus.... sorry aber das pack ich heute nicht mehr... mus um halb 5 aufstehen... :fresse:

Aber morgen nach der Arbeit geh ich gleich meine Wege, Einstellungen nehm ich heute noch vor.... bin grad am Treiber installiern und am voltages spielen :fresse:

greetz
 
scully1234, die erwarte ich auch, ...

n3ocort3x, 730 mit allen vier Karten bei nur 1,03v, .. das ist echt gut!!

jepp hier bestätigt sich das wieder was du gesagt hast,das die karten wohl besser auf niedrige temperaturen reagieren als auf die vcore obwohl die natürlich dann auch nochmal nen schub bringt:cool:
 
jepp hier bestätigt sich das wieder was du gesagt hast,das die karten wohl besser auf niedrige temperaturen reagieren als auf die vcore obwohl die natürlich dann auch nochmal nen schub bringt:cool:

Ja, so isses, daher ist nicht immer mehr Spannung besser, wenn die Temp nicht mehr stimmt.
Aber wenn man für gute Kühlung sorgt, kommt man schon etwas weiter mit mehr Saft ;)

Aber weiterhin gibt beim GT20x, ... Temp ist extrem wichtig.


1,15 sollte erstmal reichen,das wird eh schon arg schwer mit luft.

:wink:

Edit:

Soll ich dir noch grad ein bootfähiges ISO Image erstellen mit NvFlash und den beiden Bios Files drin? Oder machst du es mit nem Stick oder Diskette?
 

Anhänge

  • GTX295 1,15v.zip
    86,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
@OliverM84

du musst mich jetzt komplett einweisen ich mach das zum erstenmal.

ich habe dieses nvFlash.v5.72
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also mehr als 694/1496/1202 ist nicht drin. Jedes Mhz mehr, egal wo, führt zum freeze irgendwann.



Dachte erst das Board limitiert, aber FSB516 funzt ja mit Multi 8,5. Nur die CPU will nicht mehr Takt. Zumindest nicht stabil. (aber gehört hier ja nicht her)

Hat einer mal den Leistungsunterschied zwischen 181.20 und 181.22 beta getestet. Ich habe Letzteren drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mit dem nibitor eigentlich das Bios auf die KArte einspielen ??? oder brauch ich da das nvflash ???

greetz
Ja sicher mit nv flash nibitor ist nur zum verändern des biosfiles da:)



läuft die PhysX mit den Nvidia karten denn auch wenn der treiber nicht WHQ freigegeben ist?


Du hast durch das viele auf u abspielen von treibern garantiert irgendwas vermurxt in der registrierung.

Am besten wäre ein frisch aufgesetztes system mit dem letzten whql treiber erstmal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, spiel da grad ein wenig herum.... hab gerade mitbekommen das ich da nen bootfähigen usb stick brauche... gibts da irgendwo ein tut ??? mach das nämlich zum ersten mal (man glaubt es kaum. is aber so :fresse:) schätz mal das is so ähnlich wie n bios flash...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber immer ein Act bist das alles geht.

Häng deine Biosfiles an einen Post an, dann mach ich dir schnell ein CD Image, das bootfähig ist, mit nvFlash und deinen Files, das musste dann nur auf CD brennen und fertig?!
 
Das ist aber immer ein Act bist das alles geht.

Häng deine Biosfiles an einen Post an, dann mach ich dir schnell ein CD Image, das bootfähig ist, mit nvFlash und deinen Files, das musste dann nur auf CD brennen und fertig?!

Aber nur so lernt man auch was dahinter steckt u die ganzen abläufe zu verstehen ist auch von vorteil:)
 
oli && scully ihr seid die besten danke für den link.... ich häng die files an. sind 2.

200a is von der ersten internen 200b ist von der 2ten internen...

EDIT:

crap sorry hab ja noch nicht gemoddet.... wart noch kurz... lad dann nochmal die richtigen Files hoch

EDIT2: @ Olli

So jetzt sind die richtgen Files up
 

Anhänge

  • BiosMod295.zip
    86,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh