Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis 1,18volt ist alles möglich,also genügend spielraum
scully1234, die erwarte ich auch, ...
n3ocort3x, 730 mit allen vier Karten bei nur 1,03v, .. das ist echt gut!!
jepp hier bestätigt sich das wieder was du gesagt hast,das die karten wohl besser auf niedrige temperaturen reagieren als auf die vcore obwohl die natürlich dann auch nochmal nen schub bringt
1,15 sollte erstmal reichen,das wird eh schon arg schwer mit luft.
Hast du dir schon nen bootfähigen usb stick angelegt mit dem programm u dem bios drauf?@OliverM84
du musst mich jetzt komplett einweisen ich mach das zum erstenmal.
ich habe dieses nvFlash.v5.72
Mit nv flash u biosfile?usb stick ist ready
Jap, das ist alles!
Die 2 biosfiles in deinem screen sind einmal backup u einmal overvoltage stimmst?
und die genaue angabe die ich dann eingeben muß? und vorallem muss ich das 2 mal wegen 2 bios oder alles in einem schritt?
ok wüncht mir glück))
ok wüncht mir glück))
Ja sicher mit nv flash nibitor ist nur zum verändern des biosfiles dakann ich mit dem nibitor eigentlich das Bios auf die KArte einspielen ??? oder brauch ich da das nvflash ???
greetz
läuft die PhysX mit den Nvidia karten denn auch wenn der treiber nicht WHQ freigegeben ist?
lol, spiel da grad ein wenig herum.... hab gerade mitbekommen das ich da nen bootfähigen usb stick brauche... gibts da irgendwo ein tut ??? mach das nämlich zum ersten mal (man glaubt es kaum. is aber so )
greetz
Das ist aber immer ein Act bist das alles geht.
Häng deine Biosfiles an einen Post an, dann mach ich dir schnell ein CD Image, das bootfähig ist, mit nvFlash und deinen Files, das musste dann nur auf CD brennen und fertig?!
Aber nur so lernt man auch was dahinter steckt u die ganzen abläufe zu verstehen