Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das sind die orginal bios die ich dem oli gegeben habe.
oder muß ich die umbenennen wie das orginal?
oli && scully ihr seid die besten danke für den link.... ich häng die files an. sind 2.
200a is von der ersten internen 200b ist von der 2ten internen...
EDIT:
crap sorry hab ja noch nicht gemoddet.... wart noch kurz... lad dann nochmal die richtigen Files hoch
EDIT2: @ Olli
So jetzt sind die richtgen Files up
Das problem ist die id die nicht übereinstimmthmm nicht das gpuz eventuell die bios´s oder wie auch immer die mehrzahl davon ist nicht ordentlich abspeichert?
@derguru
warum hast Du Index=0 gewählt?
hattest Du das vorher nachgschaut?
Bei meinem Rechner hat die erste Graka den Index=1.
Ich erinnere mich, diese Meldung auch bekommen zu haben, als ich den falschen Index hatte.
In der Richtung würde ich nochmal nachschauen, falls nicht schon geschehen.
ciao Tom
was kommt denn bei dem Befehl:nvflash --list?ich habe ja beides probiert aber die fehlermeldung ist dieselbe.
=============================== ...//www.abload.de/thumb/unbenannts7py.jpg[/img]
@derguru
warum hast Du Index=0 gewählt?
hattest Du das vorher nachgschaut?
Bei meinem Rechner hat die erste Graka den Index=1.
Ich erinnere mich, diese Meldung auch bekommen zu haben, als ich den falschen Index hatte.
In der Richtung würde ich nochmal nachschauen, falls nicht schon geschehen.
ciao Tom
Ja, eigentlich alles wie es sein soll!
Meinst du, die erste Karte hat ne andere ID als die zweite?
Dann müssten evtl. die zwei Files getauscht werden, derguru, brobier mal ob dann die Meldung auch kommt.
ok hab die cd jetzt drinnen nur meine 2 .bin files sind nicht da... dafür 5 verschiedene Rom Files...
hätt ich die Biose als rom speichern müssen ???
greetz
Also meine die ich bei Hardwareversand bestellt habe Asus GTX295 hat 467 gekostet jetzt nur noch 448.